Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B0B, 25. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    nur ganz nebenbei erwähnt hat Dieter Bohlen nicht nur ein Studium begonnen, sondern dieses BWL Studium als Diplom Kaufmann auch abgeschlossen.

    Und auch wenns die wenigsten zugeben werden, weil es ja scheinbar in Mode ist gegen Dieter Bohlen zu hetzen, ist er absolut nicht dumm. Darüberhinaus versteht er eine ganze Menge von seinem Beruf und er hat in seinem Leben auch eine ganze Menge gearbeitet und auch "viel Dreck gefressen".
    Seine Kohle die er hat kommt nicht von ungefähr und geschenkt worden ist sie ihm auch nicht.

    Und wenn immer alle schreien was er für Kommentare ablässt wobei er ja selber nicht mal singen kann, ja, er kann nicht singen und das sagt er auch selber. Aber er hat verdammt viel Ahnung vom Musikgeschäft und einen sehr guten Riecher was das angeht.

    Also manche sollten den Ball mal etwas flacher halten und überlegen ob da nicht vielleicht ein ganz klitzekleines bischen Neid mitspricht, was natürlich wiederrum keiner zugeben würde...


    //edit: Und mit WWM ist das ja so eine Sache: Ich sag nur Klappe zu... Ofen aus?
     
  2. 29. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    das ist ja geil, aber ich hab die Frage auch nicht wirklich kapiert^^
     
  3. 29. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    die frage war einfach zu eifnach für die show xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.