Dieter Bohlen darf Polizisten duzen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eagle, 8. Februar 2006 .

  1. 15. Februar 2006
    omg womit sich Deutschland mal wieder beschäftigen muss! Da kommt so ein dahergelaufenes *****loch an, das noch vor paar Jahren CHerry CHerry Lady gesungen hat und dann darf er die bullen duzen und alle zerbrechen sich den Kopf darüber! Ich bestehe darauf, dass man mich duzt also drauf geschissen! Das artet hier ja in Klatschgespräche aus
     
  2. 15. Februar 2006
    naja die reichen dürfen doch alles sonst drohen se aus deutschland wegzugehen dann müssen se nicht mehr so viele steuern zahlen...
     
  3. 16. Februar 2006
    Find das des ne schweinerei ist nur weil er prominent ist hat er nicht mehr rechte verdient als "normal" Bürger.

    Mfg
    Deluxe-S.
     
  4. 16. Februar 2006
    So wie das hier steht, stimmt das auch nicht. Dieter Bohlen hat zu dem Polizisten, nach dem er ihm einen Strafzettel gegeben hat, gesagt: "wenn dich das Glücklich macht, musst du das tun." Das hat den Polizisten natürlich unheimlich aufgeregt und er hat ne Klage eingereicht. Die Richterin (ja, es war ne Frau), war jedoch der Meinung, dass es keine Beleidigung war, sondern der Polizist sich nur darüber aufgeregt hat, dass es dem Dieter Bohlen garnichts ausmacht. Daher hat sie entschieden, dass Dieter Bohlen in diesem Fall unschuldig ist. Sie hat jedoch noch extra gesagt, dass Dieter Bohlen dadurch nicht die Erlaubnis habe, jeden Beamten in Deutschland zu duzen.
     
  5. 16. Februar 2006
    Tach,



    Ja und ???



    Und ich darf bei Kungi filme loaden ! ^^


    Is mir sowas von schnuppe !











    Gr33tz Nakhla
     
  6. 16. Februar 2006
    also ich bin der meinung, dass jeder das gleiche recht haben sollte. ich meine das ist ja eine totale ungleichhei, oder? was sagt ihr dazu? denke man sollte schon einigen respekt erweisen, auch wenn man bullen net mag zum beispiel. und bohlen als person finde ich eh naja wie soll man sagen....etwas bescheuert......
     
  7. 16. Februar 2006
    habt ihr was anderes erwartet? ^^

    es ist dieter bohlen. der darf alles -.-

    das ist einfach der größte mist den es gibt. der "promi-bonus" macht nicht einmal vor der jusitz halt. am besten hat der richter bei der verkündung des urteils noch gleich nach nem autogramm gefragt! LACHHAFT!
     
  8. 16. Februar 2006
    Der Bulle ist doch mal total Famesüchtig. Jemanden wegen duzen anzeigen? lol
    Ich wind es schon gerechtfertigt das Bohlen freigesprochen wird da ja bei Promis auch härter nach Vergehen gegen das Gesetz gesucht wird. Nen normalen Menschen der nicht berühmt ist hätte der Bulle bestimmt nicht angezeigt.
     
  9. 16. Februar 2006
    naja is mir egal der macht eh was er will... is en penner find ich, also der macht doch nur mist und behandelt auch bei DSDS die leute die ihm nicht gefallen wie dreck
     
  10. 16. Februar 2006
    der ist doch auch blos nur ein mensch warum darf er das warum wir nicht nur weil er andere duzt heisst das nicht dass alle wirklich duzen darf!
    ich kann auch sagen ich duze auch jeden und immer trotzdem wird der staat zu mir sagen bitte gewöhnen sie sich das ab und würde ne strafe geben!
    Der meint der is es!
    Ich finde Promis werden als andere Lebewesen dargestellt so halt sie sind etwas besseres als wir und das echt langsam zu weit!!!!
     
  11. 17. Februar 2006
    den sollten sie lieber weg sperren anstast sich von ihm dutzen zu lassen
     
  12. 19. Februar 2006
    ja es heist ja :"dein freund und helfer"
    also ich duze meine freunde, dh ja ich dürfte bullen auch dutzen!!
    also irgendwo n wiederspruch!!
    oder was meint ihr zu meiner theorie?
     
  13. 19. Februar 2006
    Naja das ist schon irgendwie
    denn einerseits ist es schlecht das promis / reiche bevorzugt werden
    andererseits ist es gut das sich dieser polizist dagegen gewert hat und nicht "ein auge zugedrückt hat"

    Area-52
     
  14. 19. Februar 2006
    ich finds ma zum kotzen
    nur weil er promi is is er was besseres oder wie ?

    kann ich kein bisschen rechtfertigen
     
  15. 20. Februar 2006
    ich weiß nicht so, wo das problem ist. z.b. war bei uns und ist immer noch karneval im moment. Ich hab zu nem bullen gesagt, dass er ne tolleverkleidung hat und der hat nichts gemacht. also ich denke schon, dass alle die gleichen rechte haben. macht doch nicht so einen aufstand wegen einem "DU" statt einem "SIE"
     
  16. 20. Februar 2006
    Was wohl darauf zurückzuführen ist, dass es im Englischen keinen unterschied zwischen Du und Sie gibt, da beides You heißt ^^
     
  17. 20. Februar 2006
    bohlen?? tzzz ich kann den nicht leiden... und normalo bürger darfs nicht?
    das is doch bescheuert... da war doch schonmal so was, er hatte ne pumpgun im illegalen besitz... n normalo hätte dafür in den knast, er nur geldstrafe... ^^ jaja... bohlen-bonus
     
  18. 20. Februar 2006
    kann man nichts gegen machen, würde eh nichts bringen, der hat soviel kohle, der weiß schon wie man damit am besten umgehen kann ! (wenn ihr wisst was ich meine) ^^
     
  19. 20. Februar 2006
    Und wenn Bohlen die 500€ abdrücken muss, meint ihr den interessiert das?
    Bei der Kohle die er hat.
     
  20. 24. Februar 2006
    Wieder der , wie die promis behaupten den nicht gebenden , Promibonus.

    Jeder andere muss Geld zahlen ,aber bohlen kommt davon und bekommt ein "privileg".
    Errinnert an die Zeit der Stände indem der 1.Stand und 2.Stand alles ( 3% der Bevölkerung ) alles machen durften.
    Ich finde man sollte schon respekt vor authorität haben , da man sonst ziemlich schnell ziemlich viel ärger bekommen kann.
     
  21. 24. Februar 2006
    Ich finde man hätte ihm ein Ordnungsgeld verschreiben solln ,wie bei normalen menschen ,der hat eh genug geld.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.