Dieter Bohlen darf Polizisten duzen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eagle, 8. Februar 2006 .

  1. 24. Februar 2006
    so ein schwachsinn!

    ist der denn was besseres? er ist ja ein ganz normaler bürger?

    komisch...
     
  2. 28. Februar 2006
    da bin ich voll ausgeflippt. mir wollte mal ein bulle ne anzeige schreiben, weil ich ihn geduzt hab und aus dem gespräch ihn gefragt hab ob er nicht ganz dicht is.... bin mit einer platzverweisung davongekommen. hehe^^
    naja aber der liebe dieter spricht ja mit allem und jedem so....
    als wenn ich das net mach.
    aber das is halt der promibonus!!!

    mfg
     
  3. 28. Februar 2006
    Wenn ich ehrlich bin,ist mir das scheiß egal ob Bohlen die Grünen duzt oder nicht. Wenn er meint,er müsste das machen,seine sache.
     
  4. 28. Februar 2006
    ich mein das is ja wohl von beiden seiten lächerlich!! Der Polizist klagt Dieter Bohlen an weil er ihn geduzt hat!!! OMG sag ich nur! und dann sagt das gericht auch noch der duzt ja eh jeden der darf das! Oh man denk ich mir nur! für so nen lord machen die auch noch ausnahmen xD! Aber ich bin der meinung von giog! das is mir einfach so wayne der soll machen was er will!
     
  5. 28. Februar 2006
    ich finde du hast recht, immerhin sind ma ja hier in nem demokratischen staat, wo alle die selben rechte haben.
     
  6. 13. März 2006
    Ich glaubs net... der sollte sich des ma angewöhnen n bisschen respekt vor Beamten zu haben. Und dass ein Gericht das auch noch erlaubt is echt der Hammer. LÄCHERLICH
     
  7. 13. März 2006
    Wunderbar sYpHx, voll meine Meinung.
    So ein Quatsch, wen juckts denn was Bohlen macht...
    Soll er ihn doch duzen mir geht's ehrlich gesagt am Ar*** vorbei.
    Wenn wir das machen würden, würde es niemanden jucken, Bohlem macht's, sofort ein riesen Tumult um im Grunde genommen gar nichts.
     
  8. 13. März 2006
    Boah, ich hasse den Kerl, er mit seiner riesen dutzt alle anderen, und bekommt net mal eine geldstrafe, der denkt der dürfte alles. Die Schweinebacke.
     
  9. 18. März 2006
    eigentlich sollte er auch bestraft werden wie jeda andere auch man voll unfähr so ein rotz habn promis man X(
     
  10. 19. März 2006
    War ja klar das der dieter da wieder raus kommt wo wir zahlen müssen geht er einfach normal nach hause ich muss mal auch einfach allen leuten sagen dass das bei mir normal dann kommt man überall durch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.