"*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von minochisena, 18. April 2009 .

  1. 27. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Na ja, habe shcon vieel schlimmerres von DIeter gehört, Des WEiteren ist das die Sprache der jugendlichen! Tut nicht so als obn das schlimm wärhre jemanden ne Bithc zu nennnen! Die Kiddies schmeisen mit beshcimpfungen um sikch da iust ***** eher wie ne Bergprädigt!

    Ich finds halb so schlimm!
     
  2. 27. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    ich weiß nit ich mang den nit weil der immer die leute fertig macht würd da auch nie hingehen, ich mein wenn ich mir das angucken find ichs manchmal voll lustig was da für leute hin gehen aber wenn de dir das mal überlegst wie manche da fertig gemacht werden
    tut ja schon manches weh was der da sagt un das ja nur fürs tv

    greetz
     
  3. 29. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    lustig anzuschauen, wie sich manche leute über den begriff "*****" aufregen, welcher gewiss mehrere bedeutungen besitzt... es heißt nicht nur "********", sonder auch "zicke", was in dem kontext auch passend verwendet wurde.
     
  4. 29. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    der letzte, der alle kennt, ist dieter bohlen
     
  5. 29. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Sorry, aber was haste denn bitte von dem erwartet?
    Denkt doch er wär der King mit seinem Penisbruch oder was auch immer das war ^^

    Ist halt so. Das was er ausgesprochen hat haben anscheinend viele andere gedacht und..ohne Grund sagt er das sicher nicht. Die Einschaltquoten sind anscheinend so stark gesunken dass man iwie wiede rmachen muss dass mehr Leute das anschaun. Und wenn da Ausdrücke benutzt werden dann schaun sich die kleinen Gheddokids das sicherlich gerne an
     
  6. 30. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Wer das schaut hat echt nix zu tun Außerdem wird Bohlen dafür bezahlt solche Komentare loszulassen oder glaubt ihr das es alles spontan ist xD
    Weiterhin ist das ne "*****"...sry. Dumm wie Brot und verkorsten Charakter.
     
  7. 30. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Naja,dass der Bohlen sowas sagen darf??( Man könnte ihn schon längst anzeigen.:] Is auch klar dass die annemarie mal so richtigangeschissen wird .Die geht einen voll aufm Sack
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.