Dieter der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mügge, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    der film war schlecht gemacht! aber zu Bolen sollte man schon wissen warum er dieses ganze DSDS zeug usw. macht: weil er aufmerksamkeitsgeil ist u. sich wichtig machen muss! der holt sich sicher immer einen darauf runter wenn die presse wieder was über ihn schreibt!

    wegen der kohle macht der das NICHT! weisst du auf wieviel sein vermögen geschätzt wird? auf ca. 120.000.000€ (das sind einhundertzwanzigmillionen )
    er soll aber geizig wie sau sein! hab mal nen bericht im tv darüber gesehen das er z.B rechnungen nicht bezahlt, oder mit seiner estefania im urlaub mitm schlauchboot aufs meer raus ist anstatt sich ne yacht zu mieten usw...der spinnt der typ
     
  2. 5. März 2006
    alsom ich fands eig ganz witzig und gut gemacht bis auf das ende das warn bisjen flach gestaltet. aber ansonsten hat er mit diesem film seine "freunde" noch ein bisjen geärgert un hat sich eig noch mal in das licht gestellt wo er hingehört.
     
  3. 5. März 2006
    Habe mich halb Tod gelacht bei dem Film, finde es richtig Gut das sich Dieter auch mal über sich Selber Lustig macht.

    Gruß lion
     
  4. 5. März 2006
    Dieter - Der Film hat eine gute Einschaltquote von 5,51 Mio Zuschauern erreicht und damit "Wetten Dass" ein paar Millionen Zuschauer gekostet (insgesamt gesehen: 13,04 Mio Zuschauer).
     
  5. 5. März 2006
    JA ich fand den film net so berauschend!
    nur die stelle mit der Feder war geil!!
    Wie schon gesagt voll die nachmachen von werner style^^

    Ich hab auch dann sofort auf road trip umgeschaltet!^^

    Also wenn der in die kinos gekommen wäre,
    wär der film der schlechtes film aller Zeiten^^

    also mfg
     
  6. 5. März 2006
    Boah über 5 Millionen hätte ich nicht gedacht..Wetten Dass hat ja sonst immer um die 15-16 mil ...
     
  7. 5. März 2006
    ich fand den Film mehr sinlos mir hat er nicht gantz so gut gefallen...
    Hätte auch ein bisschen mehr sein können oder auch ein bisschen DSDS xD
    Okey meine gedanke
     
  8. 5. März 2006
    Waren definitiv paar sehr witzige Sachen drin, aber zeitweise war er auch sehr schleppend.
    Am schelchtesten gestaltet war auf jeden Fall das Ende! Hat ganz plötzlich sau dumm aufgehört. Tzzz
     
  9. 5. März 2006
    Jau das fand ich auch, kam nix mit Estefania oder sooo ?(
     
  10. 5. März 2006
    Verona und Naddel waren ein bißchen gewagt darhestellt ^^
     
  11. 5. März 2006
    der film war etwas zu übertrieben^^ nachher wars nicht mehr lustig

    aber naddel immer "jo" mit ihren sekt
     
  12. 5. März 2006
    ich fand den lustig
     
  13. 5. März 2006
    Also muss sagen der film war ne echte enttäuschung!!
    Da war alles so übertrieben dargestellt und die meisten witze waren derbst flach!!! 8)
     
  14. 5. März 2006
    keine ahnung was ihr habt!

    ich fand den witzig!

    bohlen find ich , aber der trick film war super! da haben japaner oder chinesen über 1 jahr dran gearbeitet, sogar einer von werner (deshalb sieht man manchmal nur 2 zähne im mund )!
     
  15. 5. März 2006
    fand den ganz lustig :-D
     
  16. 5. März 2006
    Ich hab immer mal wieder n bisschen reingeschaut, fand ihn au net so toll.
    Aber wahrscheinlich braucht er mal wieder Geld. Dann kam ihm die Idee sein Buch zu verfilmen, aber das Buch ist wahrscheinlich auch sch**ße. Und das war dann das endproduckt.


    MfG
    mouZeKilla
     
  17. 5. März 2006
    Im Film ging ja die Hälfte nur um ****** xD
    Aber ich fand ihn auch net SO toll, muss schon sagen er war.... !
     
  18. 5. März 2006
    naja er ging so....waren nen paar gute szenen dabei, aber im großen und ganzen war er net so toll
     
  19. 5. März 2006
    die schauspielerischen leistungen waren echt fürn *****...
    ne im ernst, is mir au gleich der wernerstil aufgefallen!
    hab beim zappen, ma 5mins reingeguckt, voll der kack!
    meine meinung,,,
     
  20. 7. März 2006
    hEy

    also ich hab ihn zwar nich ganz gesehen aber das WAS ich gesehen hab hat mir schon gereicht

    ich fand den auch tootal übertrieben .. kein wunder warum naddel und verona da nich begeistert

    waren ich würd mir uch n bissl dämlich vorkommen so blöd dargestellt zu werden ...

    so blöd is verona gar nich, dass sie ihren eigenen namen nich schreiben könnte und so wie sie naddel

    darstellen is sie uch nich ...

    also n bissn überlegen hätte bohlen auch können ^^...


    also für mich so siehts aus als wenn er den film nur gemacht hat, um naddel und

    verona eins auszuwischen ..

    und sein leben das da verfilmt wurde bzw. seine karriere war nur nebensache ..

    aber naja egal .. bin ja ma gespannt was naddel und verona sich da einfallen lassen

    mfg
    th€-di@n@
     
  21. 7. März 2006
    Film wie Mensch:
     
  22. 7. März 2006
    Da kann ich dir nur zustimmen! Der Film ist grottenschlecht und ! Ich wunder mich, wieso so viele Leute den Dieter sehen wollen...
     
  23. 7. März 2006
    Viel schlimmer wie den film an sich finde ich, dass es offensichtlich leute geben muss, die sich so eine über irgendeinen musikproduzenten heini anschaun wollen - sonst hätten sie den film ja nie produziert.
    Was soll das?
    Es gab genügend herrausragende persönlichkeiten in der deutschen geschichte (goethe, bismarck, hitler - kleiner spaß von meiner seite ) die zu einer verfilmung 1000mal geeignerter wären als dieser kreischende-luftgitarren-feldbusch-lover...
     
  24. 7. März 2006
    habe den film auch gesehen....aber nach ein paar minuten hatte ich kein bock mehr...irgendwie fand ich den nicht so toll
     
  25. 7. März 2006
    Ich fand den recht witzig, wobei er natürlich nicht seinem eigentlichen Medienbild enspricht. Top waren Feltbusch und Naddel - haben ab und an nen Lacher rausgedrückt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.