Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ryo1610, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    "Der 41-Jährige erhält die Freigabe von Ligakonkurrent Alemannia Aachen zum sofortigen Wechsel zu den "Roten".
    Beide Vereine haben sich am Donnerstag auf die Modalitäten des Wechsels geeinigt, hieß es in einer Pressemitteilung der Alemannia. "

    (quelle sport1.de)

    Hm,da frage ich mich was jetzt die Alemannia macht?Haben sie nen Trainer in der Hinterhand?
    Würden sie sonst ihren Trainer einfach ziehen lassen?
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    hab es auch grad erfahren.
    finde es eine richtige entschiedung von aachen. reisende soll man nicht aufhalten.
    und ich glaube nicht das hecking nahc diesem angebot noch voll auf aachen konzentriert wäre.
    und das ist ja die hauptsache.
    habe zwar nicht damit gerechnet das hecking so etwas macht. aber ein angebot von 96 lässt man sich nciht durch die lappen gehen. in aachen hat er alles erreicht. da geht nunma nicht mehr.


    ob sie einen trainer in der hinterhand haben. dies bezweifle ich.
    das kam ja alles sehr kurzfristig.
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    Ja bin mal gespannt , ob Hecking Hannover jetzt aus dem Tief retten kann und wer jetzt Aachen übernimmt. Naja aber war schon die richtige Entscheidung von ihm , denke ich

    mfg Flip
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    Hi.. ich hoffe für Hannover das Hecking was ändern kann .. Ich denke das sich Achen auch mehr aus den ersten Spielen erwartet hat, desshalb haben sie Hecking einfach gehen lassen . Ich finde die Begründung des Wechsels ein bisschen bescheuert aber was solls .... Ich denke er hat das richtige gemacht.. :)

    "Vorstand und Sportdirektor sind zu der Überzeugung gekommen, dass die Zielsetzung des Vereins bei einem Verbleib von Dieter Hecking gefährdet gewesen wäre. Der Trainer hat schwer wiegende private Gründe angeführt. Ohne die Schwere dieser Gründe hätten wir wegen der Vertragssituation von Herrn Hecking den Gesprächen mit Hannover überhaupt nicht zugestimmt", so Präsident Professor Horst Heinrichs. (Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga)
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    ich verstehe wieso er mitten in der saison zu einem verein wechseln sollte der auf den letzten platz obwohl sein team die erst weggehaun hat^^ naja seine entscheidung,fänd ich aber nich richtig^^
     
  7. #6 7. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    kann ich überhaupt nicht versetehen...erst steigt er mit der alemannia auf schafft einen relativ gute start in die buli sprich den bisher besten in der geschichte aachens!!!!und etz wehcselt er nach H96 dem schlusslicht der buli:-/:(naja kann man ja wohl nichts machn ich glaube aber damit macht er sich keine freunde!
     
  8. #7 7. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    Scheiss 96 ****nkinder...sollen se den penner doch nehmen... man man man ey ich hab sone große Hoffnung in diesen heinz gesetzt...aber kack auf den...

    COME ON AACHEN!!!
    Aend se krean ons nit kapott!!!!!!
     
  9. #8 7. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    Also ich finde das nicht gut. Mag zwar sein das es Heckings große chance war. Aber das was ich nicht so gut finde ist das er die Spieler ein wenig im Stich gelassen hat. Gerade nach dem geilen auswärtsieg ausgerechnet in Hannover:D


    Naja drücke sowieso den Arminen die daumen:tongue:
     
  10. #9 27. September 2006
    AW: Dieter Hecking neuer Coach von Hannover 96

    ich finde es sehr gut da ich roter bin aber trotzdem vllt etwas dreist dem kokurenten den trainer wegzukaufen. er hat jetzt 3 jahre hintereinander den aufstieg immer so knapp verpasst jetzt hat er es geschafft und geht gleich wieder.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dieter Hecking neuer
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.138
  4. [Video] Dieter - Therapie

    finkle , 11. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  5. [Video] Dieter Therapie

    !nV!$!bL3 , 14. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639