Digi Cam ?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .mth, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    Hey Leute,
    ich wusst jetzt nicht genau wohin ich dieses thema packen sollte aber ich habe mir mal Alltagsprobleme ausgesucht . Also ich such zeit längerem eine gute digital kamera sie soll nicht so teuer sei höchstens 150€ jedoch sollten die bilder schon eine angemessene Qualität haben das design ist ziemlich irrelevant hauptsache es ist ein bildschirm hinten damit ich mir die gerade eben geschossenen bilder anschauen kann. hoff mir kann jmd helfen z.b. einen link geben oder änliches es ist auch eine renomee drin bei dennen die mir helfen können.

    mfg .mth
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Digi Cam ?!

    guck mal hier,

    http://preisvergleich.digitalkamera.de/Digitalkamera_c__1056.cat

    ich hoffe es hilft weiter.

    by Pepsi XXL
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Digi Cam ?!

    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_49/OFF004.SHTML

    Hatte das vorgängermodell. ist echt Gut. die bilder sind gestochen scharf und die linse ist auch sehr gut (die pixel sagen nicht immer viel aus). Außerdem haste da viele zusätzlichen funktionen, die bei bedarf die bilder sehr professionel aussehen lassen.
    Das wär meine Empfehlung. UNd dass es bei Aldi gekauft wurde ist kein grund zur schande. Sind Top Produkte und wer weiss welche marke dahinter steckt^^
    Viel spaß beim Knipsen
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Digi Cam ?!

    Ich hab gehört bei Satrun soll es zur zeit gute billige HP cameras geben. geh am besten mal hin und lass dich beraten

    MFG
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Digi Cam ?!

    warum postest du dann einen sinnfreien comment ?

    an die anderen die mir einen link geschickt haben danke renomee habt ihr mal aber falls mir jmd mal eine gute zeigt die 150 kostet und gut ist immer her mit
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Digi Cam ?!

    das is ne schicke cam:
    Samsung Digimax L73 | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

    kompakt leicht und flach:
    Casio Exilim EX-Z75 | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen
    Casio Exilim EX-Z77 Schwarz | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

    guter weitwinkel, großer zoom, klein und flach und scharfe bilder:
    Ricoh Caplio R5 (rot) | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

    edle verarbeitung:
    Samsung Digimax L74 Wide | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen
    Samsung Digimax NV8 | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

    genug? bei fragen pm

    spam: du bist seit januar 06 da und weist noch wo der foto, video, audio bereich ist??? fragwürdig scroll mal runter ggf. im gfx bereich melden...

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.