Digicam als Webcam mit Pinnacle PCTV Hybrid Stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bananajoewg, 23. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    Moin!

    Ich hab folgendes vor:
    Ich möchte meine Digicam als Webcam benutzen. Ich hab folgendes gemacht:
    Ich hab für meine Kamera n Videoausgang, hab ich ausprobiert, funktioniert.
    Jetzt hab ich für mein Notebook das Pinnacle PCTV Hybrid Tuner Kit für Windows Vista.
    Der hat auch n Videoeingang über n Adapter. Den hab ich halt angeschlossen. Also normales TV und DVB-T funktioniert halt ohne Problem.
    Aber jetz will ich halt den Videoeingang haben.
    Ich möchte das Ganze dann über Skype laufen lassen, aber ich bekomm ja nichtmal irgendwo das Signal vom Videoeingang.

    Bitte helft mir. BW gibbs natürlich auch.

    bananajoewg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.