Digital Flayer - Lebenslange Landingpage

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Nemesis Force, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2010
    AW: Digital Flayer - Lebenslange Landingpage

    Da liegst du leider richtig, dass mit den 5,- Euro habe ich mir auch bereits ausgerechnet. Zum Design: Das ist nicht von mir und ich habe gesagt, dass es nicht gerade professionell ist, es sollte lediglich zu Veranschulichung dienen.

    Das mit der Werbung, sprich Layer müsste allerdings sein, da ich die Layouts ja nicht für Lau entwerfen kann und für mich nichts dabei rausspringt.

    ...und besser coden wie der Durchschnitt, dass kann ich leider noch nicht aber für solche Sachen und ein wenig mehr reicht es alle mal.
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: Digital Flayer - Lebenslange Landingpage

    gute Idee aber wenn man sich es genau überlegt wird daraus wahrscheinlich nichts.
    Bei kleinen Läden (Blumenläden, Becker, Friseure^^) sind solche Visitenkarten ausreichend.
    Aber selbst ein Nagelstudio klickt sich heutzutage mit iWeb oder was auch immer eine - nicht einmal schlecht aussehende - Website zusammen.
    Für Künstler die ihre mp3s vermarkten möchten gibt es z.B. mySpace...

    Dein Konzept muss irgendwas bieten was es für Leihen attraktiv macht und für alle anderen mehr bietet als solche Baukästen.

    //und noch ein Problem, deine Kunden werden erwarten das diese Seite durch Google & Co schnell gefunden wird.
    Das wird für dich schwer, es ist ja heute nicht einmal möglich die Homepage eines Restaurants zu finden ohne sich durch hunderte Branchenverzeichnisse zu kämpfen (die selber Könige im SEO-Bereich beschäftigen).
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: Digital Flayer - Lebenslange Landingpage

    Du hast ebenfalls recht - naja vielleicht sollte ich mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bedanke mich an allen Beteiligten und werden den Thread erstmal schließen, vielen Dank an euch!

    ~closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.