Digital Home oda SKY UK über ProgDVB?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BlackMayBe, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Hallo,

    Ich hab ProgDV* und da wollte ich mal fragen ob ich noch mehr
    Pay TV sender Empfangen kann als EsayT*,OR* und P*emiere?
    zum beispiel Sky UK und Kabel digital (Digital Home(Weiß jetzt nicht ob da ein unterschied ist^^))

    einfach nur Tipps ich will unbedingt mehr Programme empfangen besonders jetzt
    wo "fernsehen 1. Klasse komplett Dunkel ist".

    mfg.

    B*MayBe
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Digital Home oda SKY UK über ProgDVB?

    Hi,

    da hilft dir am Besten ein geeignetes "Fernseh/Sat-Forum"... Gibt einige gute davon, ich empfehle dir dieses:

    Keywelt Board - The Digital TV Community
    Oder dieses: http://www.spinnes-board.de -> War gerade nicht zu erreichen, komisch, versuche es später nochmal...

    Beide sehr gut, meiner Meinung nach...

    Nichts gegen das schöne und geliebte RR-Board, aber ich denke bei so Sachen ist das am Besten und da wird dir sehr schnell geholfen und auf deine Frage Ruck-Zuck einer antworten. Bin da auch angemeldet,... PS: Zur Zeit ist doch Premiere dicht......!? Oder irre ich mich?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...