[Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 14. November 2010 .

  1. 14. November 2010
    Ja es ist soweit.das hong kong painting ist fertig.
    Hatte ein bild als vorlage, und als idee.
    habe dies dann benutzt um ein painting von einer street zu machen.
    hab mein wacoom bamboo und pscs3 benutzt.

    grundlinien gezeichnet,gepainted,farben,leuchten,kleinigkeiten, besonderheiten...feinheiten..dann ist es fertig gewesen

    soll eine straße in hong kong darstellen.
    unten die strett und autos läden, oben die werbeschilder.
    4,5 stunden arbeitszeit

    falls jemand direkt dA schaun will :
    http://koinsuser.deviantart.com/art/Hong-Kong-Streets-186166501?q=&qo=

    hier das bild .


    {bild-down: http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/f/2010/318/f/d/hong_kong_streets_by_koinsuser-d32u6zp.png}


    danke fürs watchen... usw...usw...​
     
  2. 14. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    zieml cool
    n paar sachen könntste nochmal überarbeiten, straßenränder...
    ansonsten gefällts mir richtig gut
    wie lange haste dran gesessen?
    n1 work

    gruß
     
  3. 14. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    was genau hast du jetzt gemacht?

    foto genommen und dann drübe rgemalt oder hast du das foto nur als anregung genommen und selber die straße gestaltet?

    finde das ganze sieht noch sehr unfertig aus .. am leuchten der reklamen kannste auch noch arbeiten sowie die details verfeinern

    das motiv an sich finde ich ganz nett

    n stock dazu wäre vlt auch ganz gut damit man n besseres bild davon bekommt was du gemacht hast
     
  4. 14. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    Mir wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich es angucke.
    Sieht nicht gut aus und ist eine Schande für die Typografie.
     
  5. 15. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    Der obere Teil gefällt mir mit der ganzen Reklame, die Straße wirkt nur find ich so leer und trist :-/
     
  6. 15. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    Hmm, bissle merkwürdig wirkt es ja schon.
    Dachte zuerst wäre ein Screenshot aus Akira oder so.
    In der größeren Auflösung wirkt es allerdings schon viel besser.
    Die Vorlage hätte ich gerne noch gesehen.

    Also ich finde es nicht schlecht, nur die Straße ist mir irgendwie zu glatt/ sauber.
    Die Werbungen hast Du gut getroffen.

    Grüße...
     
  7. 17. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor xD. Wahrscheinlich deine Vorlage.

    Zum Bild: Die Werbungen hast du gut getroffen und wirken auch detailliert.
    Bloß die Seiten und die Straße wirken noch "unfertig" xD. Zum Beispiel erkenne ich Links zwar Menschen aber auf den ersten Blick sieht es nach einer Menschenleeren Straße aus. Was ja in Hongkong so gut wie nie passiert xD.
    Da solltest vllt nochma ran (wenn du denn überhaupt noch lust hast dran zu Arbeiten).
    Ansonsten wirklich nice work! BW is klar für die Mühe.
     
  8. 18. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    Finds auch ziemlich gut,allerdings ist die Straße weniger gut,sieht noch sehr Skizzenhaft aus,aber der gesamteindruck gefällt mir richtig gut

    Bw haste
     
  9. 18. November 2010
    AW: [Digital Painting]Endlich ist das Hong Kong Painting fertig

    Mir wird schlecht,wenn ich deine Kommi lese,der sehr sehr hilfreich,der kann bestimmt etwas damit anfangen !

    Etwas gefühlvoller und vor allem richtige Krtitk !!!!!!!!!!!!!!:angry:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.