Digital Painting IronMan[2tes Work]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 31. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    Hi,
    ich hab mich auch mal an so ein Digital Painting versucht,ich weiss das es nicht perfect ist,aber zu meiner verdeidigung muss ich sagen,dass es grad mal mein 2ter versuch war xD.Ich hab da ziemlich viel arbeit reingesteckt und ich musste alles mit der maus machen,da ich nicht so ein Tablet habe,womit es 100% besser gehen würde,aber was solls.Leider hab ich es auch ohne BG gemacht,ich wollte erstmal gucken wie das so ist und wenn ich dann bissel besser werde kann ich auch noch den Bg machen.Sieht es euch an und sagt was dazu


    {bild down}


    Mir gefällt es =)


    mfg
    giggolo

    PS:Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es malen muss damit man nicht sieht das die farben überlagert wurden?Also damit man nicht sieht,dass die farben übereinander sind,sondern das sie ineinander fliessen ?Wär echt nett!
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    WoW!
    Also da ich überhaupt nicht weiß wie man das macht, und ich mit der Maus am PC überhaupt nicht zeichnen oder so kann, sieht es sehr gut aus!
    Mit was hastn des gemacht?

    MfG
    Fr3D
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    Auch von mir ein fettes Lob!!!
    Sieht echt hammer aus, was mich etwas stört ist noch das Gesicht. Sieht etwas platt aus. Linien sind leider etwas verwackelt, aber kommt ja von der Maus. Hast du das irgendwie abgepaust oder so? Oder nach Vorlage gemalt?
    Zur Färbung: Du malst ja bestimmt erst di Konturen. Probier den Typ doch mit Photoshop zu färben
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    Also ich hab alles mit photoshop gemalt und hab vorher mit hand abgzeichnet ,eingesacannt und angemalt ,aber wie gesagt ist halt mit der maus xD


    mfg
    giggolo
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    das sieht doch schon ganz gut aus . Hab auch überlegt sowas zu machen.

    Konturen finde ich ok, halt typ comic

    ich weis zwar net wie das aussehen würde , aber hast du mal versucht die Schatierungen mit Abwedler-werkzeug etc... zu machen, mitnem weichen Pinsel? Dann wären die Übergänge viel flüssiger
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    ist digital painting, da benutzt man keine effekte oder Werkzeuge, eben nur den "Stift" ; )

    aber ich finds acuh klasse !
    und das auch noch mit der Maus - ist ja eine wacklige angelegenheit x )

    Grüße pulSe.
     
  7. 1. August 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    wohohooooo das sieht ja mal nice aus. Hast du das auch selber mit der Maus gezeichnet=?=?? Weil das motiv sieht ja ziemlich geil aus. Die Farbübergänge sehen etwas komisch an manchen stellen aus, aber das auch nur wegen der Maus.
     
  8. 1. August 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    Meine Fressse...das sieht echt geil aus!!!!!!!Ich kann so was ja mal gar nich und beneide echt die leute die das können......wow...echt der hammer

    dafür bekommste ne bw!
     
  9. 5. August 2007
    AW: Digital Painting IronMan[2tes Work]

    Hey. Verdammt gute Arbeit. Besonders das Model hast du mal geil getroffen. Zu deiner Frage. Nimm bei den Brushes nur einen radial- nach aussen hin Weichen Brush der dem Bild entsprechend fein zu führen ist. Wenn die Größe des Bildes hier 1:1 ist, dann würde ich dir einen 9er bis 12er Brush empfehlen. Stell die Deckkraft zwischen 7 und 14 (je nachdem wie dunkel du es haben willst) und solang du kein Tablett benutzt aktiviere auch zusätzlich den Airbrush Modus - je langsamer du jetzt die Maus bewegst, desto dunkler werden die Bereiche. Wenn du die Vorlage noch hast, kannst sie mir ja mal via PN senden .) Dann zeig ich dir das gern.

    BW haste!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.