Digitale Aufzeichnung von Myspace

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ali_Zyankali, 25. Februar 2010 .

  1. 25. Februar 2010
    Hey Leute ich bin mir zwar sehr unschlüssig wo diese Frage hingehört aber ich versuchs hier mal.

    Also:

    Hier auf dem Profil befindet sich in der Musicbox der Livemitschnitt: DJ Meluar - Live Shortcut @ Blumengold 1

    http://www.myspace.com/electrolabor

    Das Lied das so von 1min bis ca 4min läuft ist im Hintergrund zumindest De Bos - On the run, allerdings mit einen anderen Lied gemixt.

    Wenn jemand das andere Lied kennt ist das Problem schon geregelt^^ aber sonst würde ich diesen Mitschnitt wirklich gerne am PC digital Aufzeichnen. Weiß jemand wie man das macht bzw mit welchem Programm?

    Wenn das gleich jemand machen könnte wär natürlich noch besser

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Digitale Aufzeichnung von Myspace

    Es gibt ein Sammel Thread hier im Forum für Musik Titel wo man den namen nich weiß poste da mal rein

    Zum aufnehmen kannst du Cool Edit nehmen damit hab ich das immer gemacht
     
  3. 16. März 2010
    AW: Digitale Aufzeichnung von Myspace

    Also irgendwie funktioniert das nicht. Da ist irgendeine Einstellung von meinm Soundkartentreiber der das verhindert. Also ich kann nicht als Eingangsquelle den Soundausgang wählen, nur Mic oder so.

    Wär echt cool wenn, dass jemand für mich machen könnte, ist ja nicht sooviel Arbeit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.