Digitale Unterschrift auf Word-Datei?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 29. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2011
    Moin ^^


    hab eine .docx datei per email erhalten, auf der ich nur unterschreiben und datum eintragen müsste. will das jetzt nicht unbedingt ausdrucken und wieder einscannen.

    gibts eine möglichkeit, dort irgendwie halbwegs digital zu unterschreiben, ohne ein pad oder so zu haben?

    zb. :

    ich trag meinen namen ein und das programm generiert eine unterschrift (auch wenns nicht meine ist) usw...



    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. September 2011
    AW: Digitale Unterschrift auf Word-Datei?

    Also ich habe das so gemacht, dass ich mit einem schwarzen Stift auf einem weißen Blatt Papier unterschrieben habe. Anschließend habe ich dieses Stückchen Papier / Notizzettel eingescannt. So hatte ich meine digitale Unterschrift. Das kann man jetzt in jede Word-Datei als Foto.jpg einfügen und je nach Bedarf vergrößern/verkleinern.

    Falls es deine Frage beantwortet.
     
  4. #3 29. September 2011
  5. #4 29. September 2011
    AW: Digitale Unterschrift auf Word-Datei?

    ja von dort stammt mein gedanke ursprünglich.

    aber wie gesagt, ich habe .docx und auf aboalarm gibts pdf ohne kopieren zu können.

    ich werds wohl mal mit foto versuchen ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Digitale Unterschrift Word
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.472
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.255
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.850
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.342
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.524