Digitalkamera max. 200€

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zuzaa, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Welche Digitalkamera bis max. 200€ ?

Hallo , ich habe vor mir einer Digitalkamera zu kaufen, da meine alte billig digicam kaputt gegangen ist ^^

ich hatte zuvor die nikon coolpix p2 im blickfeld, weil mir die wlan funktion ganz gut gefiel aber ich denke,dass man wohl bessere kameras für 200€ bekommt. Wlan ist nur optional und nicht wirklich wichtig

könnt ihr mir da was empfehlen ? wie ist die PowerShot A540 ?

ich wollte hauptsächlich fotos im urlaub damit machen , paar kollegen etc. fotografieren , abends auch mal paar schnappschüsse machen

gruß zuzaa ^^

2. 6. September 2006
    AW: Welche Digitalkamera bis max. 200€ ?

CANON IXUS 30 grad bei ebay für sofortkauf 170 euronen, kannste nichts mit falsch machen, 3megapixel reichen völlig aus und es ist eine tolle allround-kamera!!!

3. 6. September 2006

Ich hab die Xacti Sanyo 6Megapixel mit optischem Zoom macht sehr gute Filme, gleicht Wackler aus etc. top. Kostet aber so 195€.

4. 3. Oktober 2006

hi zuzaa,

zu der Canon kann ich nur sagen das die halt preislich bisschen über 200€ liegt aber hab das vorgänger modell und bin sehr zufrieden mit der. ich denke für hochwertige urlaubsfotos und schnappschüsse reicht die dicke aus

hab hier nochmal en testbericht für dich

Hier,Link zu der Cam

hab noch was in der preisklasse unter 200 €
    Die Olympus SP-320 ist testsieger der zeitschrift "PC-Welt" und ist preisleistungsmäßig top
    hab hier auch noch ein testbericht für dich

Hier,Link zu der Cam

hoffe ich konnte dir helfen

mfg
    bamboocha06

5. 10. April 2007
    So ich bräuchte mal eine neue Digitalkamera... ich benutz sowas eigentlich nur ab und zu und wenn dann eben nur für "schnappschüsse", deswegen sollte die auslöseverzögerung und die größe bzw. das design gut sein

Am wichtigsten ist mir aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... am liebsten würde ich nur so um die 100-150€ ausgeben...

Was haltet ihr von der Samsung L700? Die hab ich heute im mediamarkt für 169€ gesehen...

6. 10. April 2007
    AW: Digitalkamera max. 200€

Gute Auslöseverzögerungen haben die Kameras der Exilim-Reihe.

Guck dir mal die Casio Exilim EX-Z75 an.

7. 10. April 2007
    AW: Digitalkamera max. 200€

Hey!

Empfehle diese Cam, da ich diese selber habe!

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suche/suche.php?query=exilim+s600&x=0&y=0

gogelhan

8. 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Digitalkamera max. 200€

moin,
    gab vor kurzem viele gute suchethreads mit nützlichen informationen. hatte auch eine gesucht und hier gefragt; meine freundin hat sich dahin dann eine canon powershot gekauft und wir sind sehr zufrieden damit.
    gute features viele modi und bildquali ist auch top.

hier mal ein paar gute threads:

Kaufberatung zu Digicam -220€

so, die sollten helfen

cya

9. 19. Juli 2007
    Hallo,

Würde mir gerne eine Digitalcamera kaufen. Sollte max 200 € kosten. Sollte gute Fotos machen =).

Könnt ihr welche empfehlen?

mfg PlaYa4RR

10. 19. Juli 2007
    AW: Digitalkamera bis 200 €

oh gar nicht gesehn danke dir bw haste mal

close

11. 7. Oktober 2008
    Digitalkamera 100 - 200 €

hi,

ich suche, die das topic schon sagt eine digitalcamera im bereich 100-200 €.
    Leider kenne ich mich kein stück aus und weiß nicht auf was ich zu achten habe und wieviel man ausgeben sollte muss.
    Ich könnte auch ein bisschen mehr geld locker amchen wenn es sein muss.

Einsatzzweck:
    Partys, Urlaube und Bilder für Ebay schießen.

die Cam sollte daher einigermaßen klein (sind aber eig alle) und robustsein. Eine lange Akkulaufzeit und großer Speicher wären auch noch erwünschenswert.

Habt ihr Empfehlungen?
    Kennt jmd ein anderes Forum das auf digi cams spezialisiert ist?

12. 7. Oktober 2008
    AW: Digitalkamera 100 - 200 €

also ich kann dir die kameras der Canon Powershot-Serie empfehlen.

Ich hatte (vor 3 jahren) eine Canon Powershot A430 (130€) und bin noch heute sehr zufrieden damit

Schiesst klare Bilder, hat für den Preis einen sehr guten Macro, "genug" Megapixel (was will man bitteschön mit 12Mpx-Partybildern?) und viele Einstellungsmöglichkeiten (ISO, belichtungszeit, Farben, ...)
    Weiss nichtmehr ob es heutzutage mit den neuen powershot immernoch so ist, aber die A430 ist auch jetzt noch gut und robust.

Bei vielen "billigen" Kameras mit viel Mpx ist es so dass die Bilder oft matsch sind und verwackeln. Lass dir ja nicht irgendein billiges schrottmodell mit 9mpx aufzwängen dass dann nur matsche fotografiert. Die Megapixel sind NICHT das wichtige

13. 7. Oktober 2008

da würd ich dir die IXUS von Canon empfehlen. preis leistung is einfach top bei dem teil
    Canon Digital IXUS 80 IS Kompaktkamera Informationen - Preise bei idealo.de

14. 7. Oktober 2008

Machen sehr sehr gute aufnahmen 125€
    http://www.alternate.de/html/summaryListing.html?searchCriteria=MK%23SD2+MK%23SD3+MK%23SD4+MK%23SD5&concat=OR&tn=ENTERTAINMENT&l1=Bild/Foto&description=Sony+CyberShot+DSC-W120

auch eine sehr gute cam
    Casio Exilim EX-Z150 (Grün) 157€
    http://www.alternate.de/html/product/Digitalkameras_bis_9_Megapixel/Casio/Exilim_EX-Z150/283359/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Bild%2FFoto&l2=Digitalkameras&l3=Kompaktkameras

die beste der 3 ist diese
    Casio Exilim EX-S10 (Silber) 174€
    http://www.alternate.de/html/product/Digitalkameras_ab_10_Megapixel/Casio/Exilim_EX-S10/248333/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Bild%2FFoto&l2=Digitalkameras&l3=Kompaktkameras

Wenn du sehr aufs äußere wert legst und akku dann ist die S10 genau die richtig wahl
    PS: Megapixel sagen nicht viel über die qualli aus
    man kann eine mit 8 haben die besser schießt als eine mit 12.
    Also nicht darauf verlassen

15. 7. Oktober 2008

hey schonmal vielen dank euch ;D

wie geb ich denn eine bewertung? (ok habs gefunden )

hat jmd anderes noch tips

mfg

16. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.