Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 27. September 2006 .

  1. 28. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    sieht bestimmt besser als real aus oder nicht???

    naja bisschen zu groß bestimmt kommt nach einem jahr das in kleinformat oder in ein paar jahren

    //edit: das mit dem Bild ich frag mal freunde nach..so ein foto habe ich auch ma gesehen man konnte sogar kennzeichen von autos und so erkennen also das ist richtig krass...
    und unseren Haus haben die auch mal glaube ich mit so einem ding fotografiert von Oben so mit pool und so das sah so geil aus der man meinte dann das dass Bild in der größe von einer Karteikarte ca.200€ kostet und die meinte das einige größen um die 30.000€ kosten würden...
    das ist hart

    mfg
     
  2. 28. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    Gut das die Cam so klein und Handlich ist
    Und das Aussehen ist doch mal richtig chiqe ^^

    Was schätzt ihr wie groß ein Bild ist?! 20GB ? xD

    mfG MF
     
  3. 28. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    ~500MB
    Bei guter Quali ~1GB.
    Steht auch schon im Thread
     
  4. 28. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    Das war aber mit einer "normalen" Kamera gemacht und dann hinterher zusammengerechnet, daher kam es auch zu den bereits erwähnten Unregelmäßigkeiten mit halben Personen oder verschobenen Autos.
    Das waren, so weit ich weiß, Forscher von einer niederländischen Uni, die eine Vorrichtung gebaut hatten, die vollautomatisch die ganzen Fotos machte.
     
  5. 29. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    ich finde das is ne sehr nützliche CAM

    Es gibt bestimmt Firmen, die zB Plakate etc. erstellen in einer Größe die sich scheinbar die meisten hier garnicht vorstellen können.
    Somit muss der Fotograf weniger Bilder machen für ein Bild und es müssen weniger Bilder zusammengemacht werden um ein großes zu ergeben.

    Die 360° Funktion is auch geil, in 2 sekunden und dann noch in diesem hochauflösenden Format.
     
  6. 29. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    wenn man mit der cam in den urlaub faährt und 10 bilder knipst dann is meine festplatte voll ;-)
    wenn man die cam mit in den urlaub nehmen will ist mein koffer voll und mein gepäck zu schwer!

    also für mich würde so ne cam nicht in frage kommen würde aber gerne mal ein bild von ihr sehen...
    mal sehen wie lange das dauert bis die 160 megapixel in die jetztige standartgröße eingebaut werden können!

    mfg Spy
     
  7. 29. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    Es wird immer so paar bekloppte geben die sich das kaufen werden aber is doch schon interessant zu sehen was das Teil ne Leistung in Sachen Grafik bringt... HAMMER


    mfg Mexx
     
  8. 29. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    boahh ist das geil allein die auflösung, das ist ja schon
    fast realität, was man damit aufnehemen kann, leider ist
    der Preis ein wenig happig
     
  9. 29. September 2006
    AW: Digitalkamera mit 160 Megapixeln aus der Schweiz

    heftig aber schon irgendwie geil nur es wird ja ne kamera gewünscht die klein und handlich ist und net son riesending...was die kosten würde hab ich nicht vor nachzulesen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.