DIN A2 ausdrucken mit 4 einzelnen A4?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MoD, 6. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2005
    hallo

    ich habe ein problem. ich will nen din a2 druck machen. habe aber nur einen a4 drucker. also muss ich dieses bild auf 4 a4 seiten aufteilen. könnt ihr mir sagen mit welchem programm ich sowas machen kann?

    wäre euch sehr dankbar, brauche den druck unbedingt für morgen...

    gruß, MoD

    ps: hoffe das hier ist die richtige section...:) wenn nicht bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2005
    Nach dem klick auf "drucken" öffnet sich ein Fenster, in dem du auf "Eigenschaften..." klickst.
    Dieses Menü ist von Drucker zu Drucker unterschiedlich...
    Bei mir muss man auf "Layout", dann auf "Multi-Page" und dann auf "N-Up" gehen... Ist ein Epson Sylus Photo 870 - Drucker...

    In Word solltest du auf "Datei"->"drucken..." klicken, da das Symbol für drucken selbst nicht den Dialog öffnet...

    Hoffe, ich hab' geholfen, falls nicht, sag' mal mit welchem Programm du drucken willst... ;)

    CyK
     
  4. #3 6. Juli 2005
    am liebsten würde ich das ganze gerne mit photoshop ausdrucken. hab mir überlegt, es einfach auf a2 größe zu machen udn dann zu vierteln und einfach auszudrücken. ist zwar ne möglichkeit, aber wohl auch nicht so sinn der sache finde ich...
     
  5. #4 8. Juli 2005
    Corel Draw kannst Du auch verwenden 8)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DIN ausdrucken einzelnen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.583
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.056
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.193
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.785
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    14.287