Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dot com, 23. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2010
    Hallöchen,

    Bräuchte mal ein paar Ideen, bei denen man so richtig heftig Panik bekommt

    Das erste was mir dazu einfällt ist Nachts auf nen Friedhof, am besten bei Vollmond, sollte schon gut abgehen ^^

    Aber ich will mehr

    Habt ihr nochn paar Ideen ? Sollte nix kosten =)
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Schwarzfahren, Sex mit ner Frau die HIV+ ist, Bunjee jumping, mit Haien tauchen, vor ner Klausur nicht lernen (noch viel schlimmer als das mit HIV), vor dem schlafengehen ganz viel kuc******g essen (doppelt so schlimm wie nicht lernen und HIV zusammen), Cola und Menthos zusammen trinken....
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Die Bahnschranke geht runter und du lehnst dich drauf und guckst dem Zug entgegen!

    Wie achterbahn fahren!
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Im Super markt klauen, in der Disko ne Schlägerei anfangen zu ner Demo/Fußball gehen und mit der Polizei anlegen.

    /E: Mit NPD/Antifa Tshirt in ne linke/rechte Kneipe gehen
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Russisches Roulette. Wenn dir das keinen Kick gibt dann weiss ich auch nicht.7
    Sonst Fallschirmspringen, in ne Banditos Bar mit ner Hells Angels Jacke reingehen, oder einfach irg. ne gefährliche Extremsportart.
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Ist doch kein Nervenkitzel, die haben frieden geschlossen :lol:

    EDIT: Ohha, ist ja garnicht im Fun! Also mehr fällt mir jetzt auch nciht mehr ein. Willst du die sachen denn machen oder einfach nur brainstorming?
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Fahrradfahren ohne Helm, Auto fahren unangeschnallt, Fahrradfahren nachts ohne Licht.

    Ne im Ernst, Nachts durchn Wald laufen^^
     
  8. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Bei Vollmond aufm Friedhof? Wie alt bist du denn? Das haben wir mit 12 gemacht
    Versuch doch mal mit Frauen Unterwäsche durch die Straßen zu laufen
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    leichter fehl, aber dir sei verziehen.

    Friedhof bei Mondschein is was für pussys und emos, oder emopussy/pussyemos.
    Einfach in nen Wald ohne Lampe wo es stockfinster ist sodass du garnichts siehst.
    Ist einfach nur hart.

    Ansonsten wie siehts aus, suchste nur irgendwie sowas oder schon ordentliche Sachen wo du draufgehn könntest (das sind wir beim Thema, fast draufgehn = kick)
     
  10. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    N Auto klauen und bei deinem Nachbarn nachts aufn Hof stellen, bis die Polizei es da findet
     
  11. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Kostet,Das gibt mir kein kick,kostet,kostet,bringt gar nix,wtf ?, funktioniert nicht

    Wir wollens nicht übertreiben

    Öde,zum Rest: Habe 2 Narben, die noch frisch vernäht sind.

    Kostet (unter Umständen mein Leben), Verletzung, Kostet


    Edit: Ok, Mondschein ist echt , ich glaub ich hab früher zuviel gelesen xD

    Allerdings sind bei uns die Friedhöfe ganz tief im Wald ^^

    Das mitm Wald wäre aber noch ne nice Idee.

    Und sterben würde ich nicht so gerne
     
  12. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    warum funktioniert cola mit mentos nicht?



    @TE: Also muss es umsonst sein, darf dich nicht töten, darf nicht wehtun.....?
     
  13. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Garbage Can Full Of Water Prank - YouTube

    kostet nix und gibt nen kick, weil die Polizei auf jeden Fall benachrichtigt wird...achso...das Filmen gehört aber dazu
     
  14. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    ne frage
    wills du das alleine durchziehen? oder ?
    und wieso eignt? was willst du damit bezwecken?

    geh nachts raus in den wald ohne taschenlampe , nimm ein spiegel mit und schau dich selbs und die umgebung im spiegel an schockt vllt siehs du ja im spiegel etwas was du so nich siehs
     
  15. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Because wenn man Cola trinkt, ist die Kohelsäure soweit raus, dass das mit den Mentos nutzlos ist.

    Es darf nur nicht soweit wehtun, dass man nichtmehr weglaufen kann.

    Will ma son Trip mitm Kumpel durchziehen, wir hatten das schon länger vor ^^

    Das mit der Mülltonne is nice, wenn ich das mache, kommts hier rein :lol:

    Was auch extrem ist, Bierflaschen durch Fester werfen, aber is viel bischen riskant, schade, dass kein Schnee mehr liegt ^^
     
  16. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    aber nachts in den wald ist langweilig weil/ wenn man weiß, dass man in einer umgebung von 1km der einzige auf 2 beinen ist und nichts einem was anhaben kann!
     
  17. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    WEnn es komplett dunkel ist und du dich bewegst ist es einfach nur gut.
     
  18. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Ich denke mal bei sowas ist deine Fantasier einfach viel mächtiger, als dein logisches Denken.
     
  19. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Iwo Einbrechen, Nachts durch den Wald laufen, Gruselfilm gucken und dannach aufn Friedhof

    Ach kA wirklich Panik macht das doch alles nicht.... Zumindest nicht in 0815 Städten...

    Ach da ist noch was The descent gucken und dannach in ne höhle gehen... Höhlen sind gruselig nachts und du kannst dir den kopf stoßen
     
  20. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    270+ km/h auf der Autobahn.
     
  21. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Wie hieß noch der Film, wo jemand n Bday Geschenk von irgendeiner Scheinfirma bekommt und daraufhin dann alles total abgeht, er sich am Ende umbringen will und auf seiner Party landet oder so? Das wäre was für den TE oder

    Miete/Leih dir n schnelles Auto, dann mit 210 durch die Innenstadt. HF dabei, kick is klar aber fail auhc

    @ Vorposter, Autobahn is doch langweilig, da machen auch geschwindigkeiten über 300 nicht mehr viel aus.
     
  22. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Ich fahre ungern so schnell durch Ortschaften..
     
  23. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Wir wohnen hier in nem kleinen gemütlichen Dorf, grenzen sogar 5 Wälder an

    Evtl, ght ja vorher noch ein Kiffen, vlt. hat man dann ja mehr Panik :lol:
     
  24. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Würd auch ma gern wissen wie der Film noch heisst?!?!

    --

    @topic:

    Deine Mutter anrufen und ihr erklären, dass du dich zur Frau operieren lassen willst -> auch druchziehen
     
  25. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    such dir das übelste Fahrteil in einem Jahrmarkt aus und kauf dort 10 fahrten auf einmal und fahr die alle hintereinander. Das Breakdanceteil find ich ganz geil. Wenn du es ein bisschen leichter haben willst würd ich mich vorher leicht antrinken, hilft echt gut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.