Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dot com, 23. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Mit nem Zelt irgendwo mitten im Wald auf ner Lichtung übernachten und am morgen die Rehe beobachten.
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    schick raid ein foto von goatse

    da kriegste sicher nen kick
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Nackt durch die Stadt laufen, das gibt dir bestimmt den kick.
    Ist kostenlos und stirbst auch nicht
    // Hab noch was, nackt in ein Polizei Gebäude gehen.
    Oder Nackt ne Bank ausrauben ^^
    //² Nacktfotos von dir an Raid schicken und warten was er zurück schreibt
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Naja also wie gesagt, auf der Autobahn is das alles zwar schnell und gut aber du bekommst davon eben nich soviel mit, wie ich finde. In der Stadt wenn irgendwelche Gegenstände an dir vorbeiziehn und du merkst du fährst am Limit oder drüber is was andres. Allerdings möcht ich drauf hinweisen dass die Sache wird in dem mom wo man andere gefährdet....

    DAnn schmeiss halt übelst was ein, kriegste auch paniktrips.


    Also generell gilt wohl je gefährlicher desto größer der kick. Dann such dir was profesionelles. Sprich mal bei Ken Block mitfahren, ich glaube da geht dir schon einer ab Allerdings kostet das dann alles schon wieder.

    Sprich für umsonst gibts den kick nur in der gefährlichen Variante
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Du könntest probieren, eine Flasche Wodka zu trinken und schauen ob du es überlebst oder nicht

    Oder du nimmst nen Rucksack, gehst auf ne große Veranstaltung an eine Stelle wo dich jeder sieht, und wirfst den Rucksack in die Menge und ruft ganz lauf "Für Allah" haha
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    http://www.liveleak.com/view?i=438_1279777220
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: Dinge, bei denen man einen schönen kick bekommt

    Also mir artet das hier ein bischen aus ^^

    Ich guck einfach ins Stragesetzbuch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.