Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bLeeD, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    hi leute


    was haltet ihr für unnötig auf der welt? gesucht sind dinge (!), die die welt nicht braucht! bitte keine sachen wie "krieg" posten, beschränkt euch auf objekte.


    meiner meinung nach sind rasierer mit 5 klingen einfach unnötig, ein aldi-rasiere mit 3 klingen rasiert mindestens genausogut wie einer von gilette der 13€ kostet.


    €: diätschokolade is ebenso unnötig


    mfg + happy posting
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Wie geil das kommt ;).


    Also ich sag Krieg :D=)...ne quatsch, also ich könnte mir gut eine welt ohne solchen Deko-Sachen vorstellen. Ich find die einfach nur nerfig wenn man in seinem Haus an jeder ecke so einen Kleinkram hat ;). MFG P4iN92
     
  4. #3 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Dinge die die Welt nicht braucht :

    Alles was Frauen erfunden haben.
    Emanzipation und so :p


    Edit 1 : Oder kennt ihr auch diese Dämmlichtschalter? Mit denen man die stärke des Lichtes bestimmen kann?
    Wir Männer brauchen nur AN oder AUS ,aber nääh die Frauen .. typisch.. ;-)
    frauen ham nur :poop: erfunden: cola light, den Ford Ka und Migräne...

    Edit 2 : http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/images/dieperfektefrau.jpg mehr ist nicht zu sagen
     
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    internet!!! wenn es nicht gäbe wäre die welt jetzt ganz anders.
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Oettinger Bier oO
    Könnt kotzen wenn iwo ne Party ist und der Siff wird ausgeschenkt -.-"
    Ausserdem noch Denglisch, könnte kotzen wenn einer davon spricht wie "Tait er letztens mit seinen *****es gechillt hat" OH NOZ >.>
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    das gesetz gegen downloaden is totaler schwachsinn un unnötig :D
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    voll viel, Strom etc. und alles was halt dazugehört. Ohne wär alles viel cooler.. so gemeinschaftlich und so, da wär man noch auf andere angewiesen und sowas..
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Oh ja wäre viel cooler, wenn wir alle wieder Jäger und Sammler werden....ey manche schreiben hier so einen Scheiß!
    Dinge, die die Welt nicht braucht, von mir aus kannst du ja ohne Strom leben aber ich glaube die restliche Welt möchte nicht ohne Strom etc. leben -.-


    Dinge, die die Welt nicht braucht, wie wärs mit diesen Gummibällen mit der Schnur dran, mit dieser komischen weißen Flüssigkeit^^ ka wie die heißen, aber sind eigentlich relativ sinnlos!
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Wuähd a stimm ich dir garnet zu oO Ohne Strom kein Internet,ohn Internet kein RR. ich glaub nicht dass du sowas wirklich willst,vllt willste auch iwie Öko mensch spielen der die Welt rettet oda so :D

    Naja nutzlos find ich ehrlichgesagt dass Rauchen ab 18 ist.Ich sehe immernoch leutzchen die 13 sind udn rauchen...ausserdem hat mein Freund sich letzens welche anner Tanke gekauft obwohl er da keine 18 war...nach perso haben die auch nicht gefragt.
    Spardosen sidn auhc nutzlos..man nimmt das Geld eh wieder nach ner Zeit raus...
    Schmuck müsste es auch net ubnedingt geben...obowhl ich Schmuck sehr mag..^^ Aber es macht nicht wirklich n großen Unterschied.

    p0rns. Man(n) suct sich einfach n Weib für one night stand oder ne freundin,dazu braucht man keien filmchen die manchmal sogar noch ekelerregend sind (zb 3 geile Weiber pissen sich extrem an oder so :D wer schaut sowas? oO )

    Coca Cola light.Einfach ekelig.

    imo fält mir nix ein xD
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    das timm ich 100% zu.

    öttinger schmeckt echt beschissen udn diese wannabe-gangster gehn mir auch aufn sak
     
  12. #11 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Ich sage mal so die Welt braucht keine Abzocker Tv's wie 9 Live und der ganze scheiss. Viele ältere Leute werden damit reingelegt und ausgetrickst. Genauso unnötig Lotto beschränken auf 5 Zahlen ^^
    Hat jeder mehr Chancen

    MfG
     
  13. #12 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Da stimm' ich dir in beiden Angelegenheiten zu ;)

    Da kommt man schön auf ne' Party, will ein paar Bierchen zischen und dann .... seh ich da Öttinger :kotz:


    BTT:

    hm... was braucht man nicht? Es gibt zwar tausende Sachen, aber gerade jetzt will mir nichts einfallen... ich editiere :p


    mfg

    der-meister
     
  14. #13 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Jamba und Klingeltonwerbung an sich..
    braucht kein Mensch, überteuert und reinste Abzocke durch die ganzen Abos.
     
  15. #14 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Was ich in letzter Zeit wieder öfters gesehn hab:

    Diese Wandersleute mit den Ski-Stöcken... lol was soll das denn :D

    mein Tip des Abends... falls nich noch mehr kommt ^^
     
  16. #15 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Rauchen an sich... Ist einfach in jeder hinsicht absoluter Schwachsinn!

    #greetz
     
  17. #16 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Jeans mit knoepfen statt nem Reisverschluss <---Woot
    Prosecco aus der Dose
    So kämme für die Wimpern | Voll Nervig!!! |
     
  18. #17 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    alkohol ?

    braucht keiner, man kann auch ohne alkohol glücklich sein, das gleiche gilt für kippen, sisha und son dreck ^^
     
  19. #18 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    du hast absolut recht! warum hab ich damals überhaupt angefangen? so ein crap... -.-
     
  20. #19 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Wieso? Ich hab selbst welche und die stehen denen mit Reissverschluss in nichts nach. "Woot" ist übrigens ein Ausdruck für "Juhu", dass nur am Rande.

    meine persönliche Liste ist:

    - superteure Klingeltöne für Handys
    - Religion und Gottesbilder -> Ethikunterricht fände ich wesentlich besser für Schulen
    - Promi-Fan-Artikel,-Zeitschriften und -Fernsehprogramme (da bekomm ich echt das kotzen :kotz: )
    - "Kitsch"-Zeugs aus Plastik, ohne Nutzen, aber so unheimlich "dekorativ"
     
  21. #20 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    werbung für alk! wie kann man das nur vergessen! :p

    "hey komm dich doch wieder zusaufen bei uns und bring gleich nen kasten mit!"
     
  22. #21 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    wahre worte
    ich möchte noch waffen ergänzen
     
  23. #22 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Religion 8o War früher vllt. mal wichtig, als die Leute keinerlei wissenschaftliche Erklärungen für gewisse Phänomene hatten, find ich aber heutzutage vollkommen überbewertet ^^

    ohh gleich wird wieder geflamt :D

    mologo
     
  24. #23 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Danke, jetzt weis ich warum es sie gibt.

    und Woot – Wikipedia hf
     
  25. #24 28. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Viele Erfindungen Asiens, wie Fontäneklos und was die nicht alles haben.

    /E:

    Waffen braucht man heute ebenso wie vor 1000 Jahren. Aus meinen Augen allerdings mehr zur Verteidigung als Offensive.
     
  26. #25 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Den Deutschen TÜV braucht niemend^^

    nur sinnlose vorschriften^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dinge Welt eigentlich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.210
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.150
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.819
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    5.385