Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bLeeD, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    ich finde die tägliche müllfuhre an Werbung unnötig braucht kein Mensch. drecksspam überall.
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Leute, die den Startpost nicht lesen
    Diese hässlichen Schuhe, die aussehen wie Hausschlappen mit Karomuster oder so.^^
    Haarreifen.
    Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern
    Sonnenbrillen mit nicht verspiegelten Gläsern
    Sonnenbrillen mit blauen oder gelben Gläsern
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Dinge die, die Welt nicht braucht:

    1. Tv Klingelton Werbung; Dauerwerbesendung mit den bescheuerten Fitness Artikeln; 9Live-QUIZ-Night TV.
    2. Flaschen / Dosenpfand
    3. Strompreise die immer mehr Ansteigen.
    4. Hohe MwSt.
    5. Autofahren mit 17 + Begleitperson ?!
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Öhm nen Hamburder mit 5 Steaks drinne... oder was weiß ich wieviel für mich reicht schon eins (mcdoff und so)
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Gerichts- und Talk-Shows... der erfinder soll mal mit seim leben klar kommen^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    wenn es des hier wirklich gibt dann auf jeden fall das ;9
    wer braucht genmanipulierte Haustiere?

    fuzZel07
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    USB RAKETEN
    elektrische Staubwedel
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Diese kleinen Haribo tüten die in großen tüten verkauft werden
    das sind Tüten in einer Tüte!
    das finde ich echt unnötig

    kuchengabeln finde ich auch echt unnötig warum essen wir nicht alles mit derselben gabel

    Kleidung im sommer ist unnötig warum laufen frauen im sommer nicht nackt rum^^ :-D (ne spaß)

    Beleuchtung bei Nacht ist auch unnötig ich verstehe nicht wieso alles in der stadt immer nachts beleuchtet ist ist doch nur stromverschendung

    ...
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Auch wenn ich damit vielen gegen den Zeiger renn finde ich das beste was nie hätte erfunden werden sollen ist und bleibt die grausame HipHop bzw. Rap etc. Musik, die mittlerweile nahezu alles und jeden mit seiner absolut abartigen Ausdrucksweise und asozialem Verhalten angesteckt hat...

    mfg Mace =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.