Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nemesis--return, 8. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    vor jahren mal silvester ne wette gehabt. haben das bei jackass gesehen und ein kumpel meinte, dass er das schafft. wir haben dann 4 liter gesagt. er hat sich dann kakaopulver und alles hingestellt und zwischendurch sogar was gegessen aber irgendwann war das einfach zu viel und alles kam wieder raus

    das mit dem toast essen hab ich schon geschafft man braucht nur die richtige technik
     
  2. 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    garned so schwer.

    michis sicherheitstipp:

    lasst von X liter trinken innerhalb X die finger weg. sind schon leute dran gestorben weil die zuviel getrunken haben dass es der körper nicht mehr verarbeiten kann.
     
  3. 8. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    ***** please...

     
  4. 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Da gabs mal so ne Sendung auf 9 Live da ist der Moderator immer rumgelaufen und hat den Leuten 3 ungetoastete Scheiben gegeben ( Kleine, nicht American ) und wer es in ner Minute schafft hätte glaub 2000€ bekommen. Habs mir jedes mal angeschaut und NIE hatte es einer geschafft.

    Ich glaub auch daran das sowas keiner packt, ohne zwischen durch was zu trinken.
     
  5. 8. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    hmm besoffen fahrrad fahren, einen münzturm mit 1 euro münen 1 meter hochbaun
    eine bierflasche übern kopf zerschlagen, aber das mit dem toastbrot: challenge accept.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 9. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    einen gehäuften esslöffel salz essen...kotzen vorprogrammiert

    achso nen kumpel hat in wacken schonmal ein pfund butter verdrückt, hat aber bestimmt 20 minuten gedauert..
     
  7. 9. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    alltagsprobleme lesen ohne zu ragieren
     
  8. 10. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    die ellebogen hinter dem rücken zusammen bekommen ... funzt nicht ...

    MfG
    setsetset888
     
  9. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Ein Block Butter in 5 Minuten essen! (Kotzen ist selbstverständlich nicht erlaubt)
    Ist selbst in 10 Minuten hart^^

    Was auch taugt ist 1 1/2 Liter Lauwarmen Kakao auf ex trinken und dann Trampolinspringen gehen, ohne zu kotzen!

    Das mit dem Toast hab ich irgendwann mal geschafft unter ner Minute, is aber extrem stressig :-D

    msg BelaFarinRod
     
  10. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    .. ich kann so bläschen auf der zunge machen und dann fliegen lassen, dass sind so kleine spuckebläßchen die fliegen dann durch die luft, wenn man davor coke oder apfelsaft oder so trinkt ist die konsestens so gut, dass die spuckebläßchen haften!
     
  11. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind


    Ich schaffs in 30 Minuten. Video kommt bald auf Youtube
     
    1 Person gefällt das.
  12. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Das Niveau nimmt scheinbar mit der Anzahl der Beiträge proportional ab > Moved to Fun.
     
  13. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    das is ganz nice
     
  14. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    das ist nun wirklich absolut kein problem
     
  15. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    in der mitte falten
     
  16. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    falten, wieder aufmachen, falten, wieder aufmachen...

    oder wie soll ich deinen post verstehen?

    anonsten geht das nämlich wirklich nicht.
     
  17. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    also das mit dem falten geht wirklich, nur ist es nicht einfach man braucht dafür ein papier das 100 meter lang ist, hatten die mythbusters mal gemacht.

    Was noch möglich wäre 1 liter öl trinken 1kg zucker essen. 1 teelöffel zimmt essen^^. 1 brause schnupfen..
     
  18. 11. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    ja das ist klar. mit nem a4 gehts aber nicht. die letzte faltung wird nicht wirklich was ^^
     
  19. 12. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    niemand hat was davon gesagt das das papier in der immer in der mitte gefaltet werden muss... ich dachte so and 4 eselsohren, dann 2 mal in der mitte und zum schluss diagonal und schon hab ich es 7 mal gefaltet.... habt mal nen bissel mehr phantasie jungs xD
     
  20. 12. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Das mit dem Toastbrot und den Salzstangen ist auch kein Problem. Wenn man sich einen kleinen Trick merkt. Solange man das Toastbrot isst (kleine Stücke) oder 2 Salzstangen gleichzeitig immer auf die Speicheldrüse drücken und schon gehts
     
  21. 12. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Aber nicht zu oft ausprobieren. Salz in zu hoher Menge kann tödlich wirken.
     
  22. 12. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Haha geil, ich kann das auch^^ manchmal habn die n durchmesser von nem zentimeter .

    Zum teelöffel salz. Würde ich sein lassen. Salz in der hohen menge ist lebensgefährlich!

    Zu den 3 toastbroten. Hab ich mal wirklich geschafft. Lösung is, dass man nich zu viel in den mund nimmt und es sozusagen richtig mit gewalt runterschluckt auch wenn man das gefühl hat man sollte noch kauen.
     
  23. 12. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    in der öffentlichkeit onanieren
     
  24. 12. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    Geht doch:shock: habs grad eben geschafft.

    Justin Bieber Lieder anhören.
     
  25. 12. April 2012
    AW: Dinge die sich leicht anhören aber verdammt schwierig sind

    krüppel ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.