Dipset WP

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von area-52, 3. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Naja nicht gerade ein meisterwerk aber alltagstauglich, da es nicht übertrieben vollgestopft ist und einfach viel platz für desktop symbole bietet

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    Edit:
    So hab neue Farben probiert:
    (da ja manche rot nicht so toll finden)

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
    Und bevor jetzt jemand sagt das es leer ist dann sag ich gleich jetzt mal im vorraus so soll es auch sein weil ich keine übertrieben WP's mag, denn auf einem Desktop soll man die symbole wenigsten erkennen :]
    Und nein der bg ist nicht geklaut den hab ich gemacht (das ist ja auch die einzige arbeit dran gewesen)

    Geschätzte Arbeitszeit mit den vorherigen 6 versionen um die 2 stunden
    Ach ja das Dipset logo ist nicht von mir gemacht aber ich fand es einfach farblich passend und ich mag diese Musikrichtung

    bb Area-52

    Und so siehts aktuell auf meinem desktop aus (die striche hab ich auch noch der übersicht halber dazu gemacht):
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  2. 3. August 2006
    naja hab dir ne 2 gegeben :]
    find das bild an sich sehr ansprechend, das grau und rot passt gut zusammen.
    das mit den desktopsymbolen is ein gutes argument, weil man bei deinem wallpaper oben in die grau leiste ja vielleicht wichtig objekte reinordnen kann
    aber sonst ganz gut :]
     
  3. 3. August 2006
    also ich mags so "leer" man sieht ja eh nix mehr wenn da so viele icons drüber sin (zumindest bei mir)
    gefällt mir eigentlich, weiss aber net was "dipset" sein soll, name un logo sagt mir nix

    /edit: 2, farben sehen gut aus, mehr kann man dazu eigentlich net sagen , is ja net ielmehr drin, naja gesamteindruck stimmt einfach
     
  4. 3. August 2006
    Das ist ne art musikrichting wie dirty south oder auch hiphop genant oder auch eine art crew (Dipset = Kurzform von Diplomats ) um cam'ron und Julez Santana die eigentlich niemand kennen muss aber ich mag eben diese musik

    na egal tut nichts zu sache :]
    Edit: mal ein link zu den diplomats: The Diplomats – Wikipedia
    Edit2: noch einer: http://harlemdiplomats.com/
    die offizielle page: http://www.dipsetmixtapes.com/

    so und jetzt back to topic :]


    also ja ihr habt recht ist nicht wirklich viel gearbeitet aber ich wollte eben einfach übersicht und schlichtheit das war eben das ziel....
     
  5. 3. August 2006
    Du hast aber auch keine Ahnung wer Diplomats sin ... Dirty South ... *g* Dipset is keine Musikrichtung, Sondern Cam'rons (und nur Cam'rons nicht Juelz') Movement aus Harlem (Eastcoast nix dirty south), zu dem u.a. Jim Jones, Juelz Santana gehörn (letzterer hat sich leider bei der breiten Pop Masse durch Chris Brown Featuring nen Namen gemacht deshalb kennen ihn jetz Leute)

    btw dem Dipset Byrd sin unten die Federn abgeschnitten
    ansonsten nettes Wall, auch wenn grau und rot net passen, und die 2 farben passen au net zum Logo --> Farben ändern
     
  6. 3. August 2006
    der render sieht echt nice aus, hättest ihn lieber etwas verschieben können und schad das dem armen vogel nen teil vom schwanz abgeschnitten wurde ..wenn der render vollständig wäre, sähe es noch besser aus. ich hätte nicht grau-rot genommen, frag mich nicht, was ich genommen hätte, aber nicht grau-rot . vote: 3+
     
  7. 3. August 2006
    @fro0og: lol

    @EnoLeM: nimm mal einfach das teil als dein wallpaper und schau was da zufällig ist, wo der schwanz abgehackt ist, genau die windows task leiste. Den hab ich halt nur so gefunden und wollte das er überhalb der taskleiste ist

    Und noch zum thema grau-rot das passt nun mal zu meinem windows style, daher diese eher ungewöhnliche farbkombination
     
  8. 3. August 2006
    sehr nettes wallpaper

    mags wen ndie so schlicht sind und die farben passen dochsuper....

    auch zu windwos...und auch bei mir KLICKMICH

    ist echt chic geworden

    weiter so = )


    mfg
     
  9. 3. August 2006
    ich weiss ehrlich gesagt nich, was ich daran bewerten soll :O

    für mich isses einfach n standard wp, bg mit 2 rahmen, render, fertig...ich finds leider etwas eintönig...gfx kunst kann ich ja daran nich bewerten

    greetZz

    pizZa


    no vote
     
  10. 3. August 2006
    @lil lian: glaub wir haben unterschiedliche icongrößen, denn bei mir passen die ränder oben und unten genau zwischen die icons, desshalb hollte ich das ja auch so haben

    und wenn schon "n standard wp" dann wenigstens ein (zumindest für mich) schönes wp :]
     
  11. 3. August 2006
    Ok ich muss dir zwar recht geben das wo Area-52 geschriben hat stimmt schon nicht so ganz.
    aber wen du schon von einem anderen sagst das er keine ahnung hat dann solltest du wenigstens ahnung davon haben.
    Auserdem hat er dirty-south nur als beispiel gesat und das was er geschrieben hat stimmt soweit auch fast blos halt n bischen "komisch" formuliert.
    Den er wollte ja nur jemandem erklären was das ungefähr ist.
    Blos wo er falsch war ist das es "nur" um Jones und Juelz geht das du genauso falsch siehst den:
    Wie man in dem namen Jim "capo" Jones schon erkennen kann ist er der cheff der crew aber zu dipset gehören:
    Jim Jones, Juelz Santana,JR Writer,Hell Rell,40Cal,Duke und Jha Jha
    Dann gibt es natürlich noch Shiest Bub und Freke Zeke aber bei denen kann man sich darüber streiten weil die ihr eigenes "movment" namens Purple City Bird Gang haben aber da dieses ja auch zu dipset gehört kann man sie dazu zählen.

    Und so weit weg liegt area mit der behauptung es sei eine musikrichtung garnicht den sie haben ihren eigenen style...

    sry für den langen text hoffe ich konnte n par sachen aufklären
    so lange rede aber doch kein sinn

    also back @topic lol
    Wallppaper find ich echt nice ->it´s dipset *****<-
    hab ihn ja schon bei dir aufm desktop gesehen und passt voll mit deinem style da zusammen

    und wie du schon gesagt hast wen man den "wallpapper" als "wallpapper" beuntzt lol
    dann ist da ja die startleiste von davher ist es ja egal ob der bird da abgehackt ist

    MFG
     
  12. 3. August 2006
    finde ich richtig geil ,ne 1. Das sieht einfach hammer geil im meinem hintergrund aus... schön kräftig, schöne farben und nicht zu voll.... das sieht so hammer aus , das bleibt erst mal für ne weile in meinem hintergrund
     
  13. 3. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So hab neue Farben probiert:
    (da ja manche rot nicht so toll finden)

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down? Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?

    Und so siehts aktuell auf meinem desktop aus (die striche hab ich auch noch der übersicht halber dazu gemacht):
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?


    Werd das auch glaich noch in den ersten beitrag rein editieren :]
     
  14. 3. August 2006
    Finde ich toll!
    Ohne Flax .. gefällt mir super!
    Schön schlicht, übersichtlich und dennoch hübsch anzusehen.
    So müssten Wallpaper sein

    Note: 1
     
  15. 4. August 2006
    Gefällt mir sehr gut ! Ich denk das wird auch erstmal meinen Destkop vertretten aber sagt mal so kurz am Rande , was ist das für ein Style vom Winamp ? Würde den gerne auch haben

    lG.
     
  16. 4. August 2006
    Sry, hat jetz nix mim Thread zu tun aber so kann ich des nicht auf mir sitzen lassen

    Dir zufolge gehört Cam'ron nicht zu Dipset? ok is gut, ich will ja nichts sagen aber Cam gibts halt schon bisschen länger im Music-Biz als die andern alle. ich sag bloß "Children Of The Corn" along wit Murda Ma$e, Bloodshed, McGruff, Big L ... 1998 sein erstes Solo Album, da gabs auch noch kein Dipset, das kam so langsam erst 2002 auf ... und da Cam'ron das alles ins Leben gerufen hat is er auch der einzige Chef der Diplomats, Jim Jones & Juelz and Stelle 2 & 3
    Freekey Zekey war auch schon länger dabei als zB 40 Cal, und der gehört definitiv zum Dipset movement dazu
    Purple City is ne Gruppe, Dipset-Affiliates, zu der (The Don Bishop) Agallah (der im Übrigen auch schon auf ne lange Karriere und viele Connections zurückblicken kann --> D&D Records), Shiest Bubz & Un Kasa (der auch zu Dipset ganz allgemein gehört) gehören
    und viele Rapper ham ihrn eigenen Style das kann man nicht als definition von ner Group verwenden

    So is es und nicht anders
    und wers mir nicht glaubt geht unter http://dipsetmixtapes.com und liest sichs da durch

    --------

    back2topic: die andern Farben sin allgemein besser, aber als dein Background passt des rot-grau wirklich gut, und in der Funktion verdient's ne 2+, simpel + (fast) genial, hab an die taskleiste wegen den abgeschnittenen Federn net gedacht
     
  17. 5. August 2006
    also erstmal zu den wallpapers die find ich gut nicht genial aber durchaus gut und die farben gefalln mir.

    jetz zum viel spannenderen und lustigeren thema des hier aufgekommen is: DIPSET.^^ ich würde mal sagen fro0og hat "P-I-M-P" ziemlich nach hause geschickt, is meine subjektive meinung und ich werd dafür sicherlich ne 1 bekommen aber is mir egal haha
     
  18. 5. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab versucht dir nachzumachen aber bei mir fehlt das gewisse Etwas .... deins sind einfach besser aus

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.