Direct X 10 pfeift auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von tyQ0r, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Watn Scheiß, ich habe langsam so die Schnautze voll von MS. Ich bin zwar kein Multi Zocker, aber manchmal zocke ich auch etwas und will mir deswegne nicht gleich Vista anschaffen.
    Und wenn Vista draussen ist, gibt es noch 1-2 Monate updates für XP und dann auch nichts mehr
    Ich steige bald auf Linux um, was MS im Moment macht ist echt schei*e^^
     
  2. 20. Juni 2006
    so ist das halt.. mit dem neuen Windows Vista wird für die Raubkopie gemeinde ein harter brocken in den weg gelegt...

    laut microsoft wird Torrent in Vista komplett geblockt... "keine ahnung wie, aber es wurde behauptet"

    auch die neuen spiele wie HALO2 für den pc sollen nur für Vista erscheinen... so seih man gezwungen auf vista umzusteigen...


    aber kommt zeit kommt rat.. für direct x 9 gibt es auch einen emulator für linux.. sprich mit der zeit wird es auch einen für WIndows XP geben sobald der 10er draussen ist

    da bin ich mir sicher
     
  3. 20. Juni 2006
    wenn keiner mehr was kauft, weil alle die schnauze voll haben, können sich die hohen tiere in ihren büros in den ***** beißen.
    spätestens dann kommen die offiziellen patches!

    die firmen wollen nur "herrschaft"... und ich bin mir sicher, sobald man vista dann mal installt hat, wird mans auch nich mehr los, außer man formatiert die ganze platte.

    is der gleiche scheiß mit dem office... um nen brief schreiben zu können, musste dir ja auch das ganze office-paket kaufen.
     
  4. 3. August 2006
    direct x 10 nur auf vista!

    laut pc welt 9/06 seite 120 gelber kasten:

    die programmschnittstelle direct x 10 wird in die nächste windows-version vista integriert sein, die für anfang 2007 angekündigt ist. zum vorgänger windows xp wird direct x 10 laut microsoft nicht mehr kompatibel sein. wenn sie also neue 3d-effekte genießen wollen, müssen sie auf vista umsteigen. allerdings werden direct-x-9-spiele auf einem 10er-system laufen. [...]




    also ich finde das ist nur geldmacherei von microsoft! jaaa kauft alle vista damit ihr neue grafik bestaunen könnt!

    ich hoffe es gibt dann n gehacktes direct x 10 wo man auch auf xp installieren und nutzen kann!
     
  5. 3. August 2006
    Irgendwie ist das mit DX10 nix neues mehr, man hat darüber ja schon in einigen Magazinen gelesen das es nur für Vista erscheinen wird und nicht mehr für WinXP.

    Gut finde ich diese Politik von MS auch nicht, werde mir aber sowieso erst Vista kaufen wenn es ausgereift ist bin ja auch erst vor einem Jahr auf XP umgestiegen vorher hatte ich Win2000.

    Also einfach mal abwarten und Tee trinken =)
     
  6. 3. August 2006
    Inzwischen nicht mehr aktuell das Thema und neue Erkenntnisse, ausser dass die PC-Welt es auch gemerkt hat, scheint es auch nicht zu geben.
    Daher close ich hier.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.