direct x 9.0c

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dragonknight, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    hi
    also ich hab aufm win 98 rechner mit 350 mhz direct x 9 installiert und seitdem spuckt der bei fast allem bluescreens aus.
    hat einer ne idee wie ich direct x 8 draufbekomme ohne sys neu draufzumachen?

    hab bereits direct x 8 setup ausgeführt aber der schreibt zwar dasses installiert wurde, unter dxdiag schreibt er aber dass immernoch directx 9 drauf ist


    edit: hat sonst vlt noch wer ne andere idee wodurch die bluescreens entstehen könnten? hab das downgraden mit directx buster hinbekommen
     
  2. 6. November 2005
    RE: direct x 9.0c "downgraden"

    google mein google, warum hat man dich vergessen

    http://www.softpedia.com/get/Security/Secure-cleaning/DirectX-Eradicator.shtml

    der suchbegriff directx removal

    tse tse
     
  3. 6. November 2005
    das mit dem auf directx 8 bringen hab ich mitlerweile hinbekommen siehe edit ....

    die frage ist im mom nur noch, warum weiterhin die bluescreens kommen. z.b. direkt wenn ich starte oder versuche nero zu installieren
     
  4. 6. November 2005
    welche fehlermeldung?
     
  5. 6. November 2005
    ja keine fehlermeldung. einfahc bluescreen mit diesem kauderwelsch. der bricht mitten in der installation ab.
    mitlerweile hab ichs geschafft sygate firewall zu installieren nur starten geht nicht weil dem die sssensor.dll fehlt

    ich glaub ich mach das sys doch noch mal platt
     
  6. 6. November 2005
    das nennt man fehlermeldung
     
  7. 6. November 2005
    auch gut ^^

    na jedenfalls wollt ich grad noch mal bluescreen machen um gucken was das für ne "fehlermeldung" ist nur jetzt schreibt er auf einmal das er directx9 braucht. naja auch wurscht.
    fällt dir vlt was ein, warum seit der direct x 9 installation dem sygate personal firewall die sssensor.dll fehlt?
     
  8. 15. November 2005
    falsch installiert
    festplatte putt
    virus


    usw...

    gibs viele möglichkeiten
     
  9. 15. November 2005
    ja mit ein paar mehr infos wäre dem geheimnis vlt eher auf die spur zu kommen.


    downgrade dx 9c auf ... ? bzw haste erst auf 7.0 und dann wieder upgedated ? oder gleich 8.1 ? wer sagt das er noch dx9 braucht ?

    zitat:
    weiterhin die bluescreens kommen. z.b. direkt wenn ich starte oder versuche nero zu installieren ...



    oder ? also nicht bei jedem start ? nach welcher software install ist denn der bs zum erstmal erschienen ? ?(


    greez
     
  10. 15. November 2005
    Also ich denke nicht das es an den DirektX liegt denn du hast das Problem ja jetzt immer noch. Würde eher darauf Tippen das bei Der Windows Installation Irgendwas schief gelaufen ist. Wenn das der Fall ist bleibt dir sicher nichts anderes übrig als alles noch mal Runter und neu drauf zu machen leider.
     
  11. 15. November 2005
    downgraden ist it.

    Google mal nach dxbuster
    isn kleine tool, das fegt dir directX vom system
    einschliesslich reg einzräge.

    danach benutze mal die Reparatur funktion von win98
    auf der cd zu finden unter

    Tool\sysrec\pcrestore.bat
    starten und keine sorge ... es geht nix verloren
    das installiert dir dann win98 nochmal, so
    das eventuell fehlende dateien ersetzt werden

    danach packst dir dx 8.1 rauf und fertig




    grüz
    KK
     
  12. 15. November 2005
    öhhhm joa der thread ist ja nun schon etwas älter. hab schon voir ner woche das sys neu draufgemacht und seitdem gehts :]

    aber trotzdem danke für eure bemühungen. ich close deshalb das hier besser mal :]
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.