direct x probs

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von set111, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    so ich hab letztens versucht auf meinen rechner direct x 9.0c zu installieren installierte auch so weit aller dings wenn ich unter desktop/eigenschaften/... dieses direct x fenster fenster öffne kommt da error ... ich kann auch keine direct x anwendungen mehr ausführen also muss da irgendwas ncih richtig sein ahbt ihr eine idee was? openGL funktioniert allerdings so weit....

    wenn das zu wenig angaben sind sagt bescheid und cih poste was ihr wissen wollt


    thx schon mal !
     
  2. 1. Mai 2006
    Mehr Informationen wären sehr hilfreich. Hast du schon folgendes versucht (ich gehe davon aus du hast WindowsXP)?

    Start -> Ausführen -> 'dxdiag' (ohne die ' eingeben)

    Das ist das DirectX Diagnose Programm, vielleicht geht das und zeigt dir einen möglichen Fehler an.
     
  3. 1. Mai 2006
    lol - rofl

    du schreibst nicht, welches system du hast,
    du schreibst nicht, welches direct x du versucht hast zu installieren, (original von microsoft.com, oder eine version von einer spiel cd)
    du schreibst nicht, welche fehlermeldung du bekommst,
    du schreibst nicht, was du versucht hast um das problem zu lösen.
    ... ... ...

    ich kann dir nach deinen spärlichen angaben nur einen tip geben,

    schau im internet nach einem direct x removal tool.
    deinstalliere damit direct x vollständig.
    dann gehe auf microsoft.com und lade dir die aktuellste direct x version herunter.
    (es gibt viele direct x 9.0c versionen, nur auf microsoft.com kannst du dir halbwegs sicher sein, eine vollständige zu bekommen)
    dann installiere direct x NACH EINEM SYSTEMNEUSTART und im Administrator konto deines PC

    dann wird der fehler sehr wahrscheinlich weg sein.

    mfg spotting
     
  4. 1. Mai 2006
    jo danke .... sry das die angaben so rar waren aber das is ncih für mcih sondern fürn kollegen .... ich geb euch ma allen n 10ner das habt ihr verdient!!!^^ naja ich geb das ma weiter und der soll das ma alles ausprobieren ....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.