DirectX 10 für WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schokolade, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Heyho,

    sagtmal hat jemand von euch schon dieses "ominöse" DX10 für XP getestet? Funktioniert das?
    Wäre nett wenn jemand, der es getestet halt, mal ein kleines Comment abgeben könnte ;)

    Download DirectX 10 for Windows XP from Alky Project
    Die haben DX10 for XP gemacht ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: DirectX 10 für WindowsXP

    habs bei mir installiert.
    bringt aber "noch" nichts, denke es wird noch ne weile dauern.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: DirectX 10 für WindowsXP

    Aber du hast keine Nachteile dadurch, oder? Nicht das man es installiert und es verreckt einem der Rechner oder andere Spiele laufen nichtmehr so richtig...du verstehst? ^^
     
  5. #4 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DirectX 10 für WindowsXP

    nein mein pc läuft 1a^^.
    Unter dxdiag steht aber nachwie vor DirectX9.0c

    und beim nächstenmal Sufu :p
    winXP Pro - directx 10 - RR:Board

    Gruß BenQ
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DirectX WindowsXP
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.562
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    862
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930
  5. Welche Grafikkarte DirectX11

    neon195 , 9. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    773