DirectX 10 für WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schokolade, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2007
    Heyho,

    sagtmal hat jemand von euch schon dieses "ominöse" DX10 für XP getestet? Funktioniert das?
    Wäre nett wenn jemand, der es getestet halt, mal ein kleines Comment abgeben könnte

    Download DirectX 10 for Windows XP from Alky Project
    Die haben DX10 for XP gemacht

    mfg
     
  2. 16. November 2007
    AW: DirectX 10 für WindowsXP

    habs bei mir installiert.
    bringt aber "noch" nichts, denke es wird noch ne weile dauern.

    Gruß BenQ
     
  3. 16. November 2007
    AW: DirectX 10 für WindowsXP

    Aber du hast keine Nachteile dadurch, oder? Nicht das man es installiert und es verreckt einem der Rechner oder andere Spiele laufen nichtmehr so richtig...du verstehst? ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.