DirectX 10 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von papst^, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2008
    AW: DirectX 10 für XP

    FRage 1 - nein gibt es nicht.
    es gibt einen versuch dx10 optionen unter xp zu emulieren, bis diejenigen erkannt haben, dass dies nicht ohne sehr extreme eingriffe im system möglich sein kann. die "sehr extremen eingriffe" wurden jedoch bisher nicht definiert oder von jmd. umgesetzt.
    für vereinzelte spiele gibt es sogenannte inoffizielle dx10 patches, die musst du dir aber selber zusammen suchen

    den downloadlink, den du suchst findest du hier:
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: DirectX 10 für XP

    deine frage worde von meinem vorposter gut beantwortet
    doch ich würde dir davon abraten da es nicht wirklich was bringt
    reine zeitverschwendung...
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: DirectX 10 für XP

    ok!
    thx
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: DirectX 10 für XP

    Für weiter Infos mal die Boardsuche verwenden

    Gruß BenQ
     
  5. 7. November 2008
    Also ich wollte das eigentlich ma ausprobieren .
    Es gibt jezz directx 10 FIX 3, das auch wirklich funktioniern soll.
    dem trau ich aber nich so ganz, deswegen wollt ich ma fragen ob da einer erfahrung hat.
    ich hab auch gehört das viele spiele dann nich mehr funktionieren, stimt das ?

    könnt ihr mir vill weiterhelfen?
     
  6. 8. November 2008
    AW: DirectX 10 unter XP

    also ich kann dir garantieren dass es niemal Directx 10 unter XP geben wird. Hab am anfang auch im Netzt ducrhgesucht wie ein Weltmeister aber nichts gefunden und dann einpaar Foren gelesen und kann dir nur sagen dass du unnötig zeit investierst bei der Suche.
     
  7. 8. November 2008
    AW: DirectX 10 unter XP

    Richtig. Es gab verschiedene Projekte, die mittlerweile leider alle aufegegeben haben.

    Ich weiß, dein Problem liegt bei Vista. Ich warte auch noch bis SP2 kommt oder Windows 7.
    Schade mit DX 10
     
  8. 8. November 2008
    AW: DirectX 10 unter XP

    Der Unterschied von dx9 zu dx10 faellt nicht auf, wenn man nicht genau weiss was anders aussieht. Zumindest bei den meisten aktuellen Games nicht.

    Da es sich kein Spielehersteller im Moment leisten kann dx10only zu publishen kann man wohl noch ne Weile mit xp zocken
     
  9. 8. November 2008
    AW: DirectX 10 unter XP

    anders gesagt es lohnt sich nicht vista zu holen nur wegen dx10
     
  10. 9. November 2008
    AW: DirectX 10 unter XP

    außerdem gibts kaum spiele die dx10 überhaupt nutzen oder tatsächlich nur unter dx10 volle grafik haben... bei crysis sieht man einen unterschied der minimal ist und durch nen config crack hat man dann auch dx10 effekte in dx9 das bedeutet nix anderes als das die effekte gar nicht mit dx10 realisiert wurden sondern einfach nur die effekte abgestellt werden wenn man dx9 hat weil die davon ausgehen das der rechner dann schlechter ist... realisiert werden die effekte trotzdem mit dx9 und funktionieren ja einwandfrei wenn man sie mit der speziellen config einfach doch aktiviert.

    ich halte dx10 für völligen unfug... das einzige problem sind spiele von microsoft selbst die dx10 zwingend erforderlich machen da sie sonst gar nicht installiert werden können, wie das kommende alan wake... aber bis dahin dauerts noch etwas und wer weiß vielleicht gibts dafür auch cracks...

    ansonsten steht windows 7 bald in den startlöchern das bisher als beta schon einiges an geschwindigkeit verspricht so das man dann vielleicht ja dx10 und vista features hat ohne die nachteile von vista und mit der geschwindigkeit von xp! man kann nur hoffen
     
  11. 9. November 2008
    AW: DirectX 10 unter XP

    Also laut meines Wissens kann DX 10 von XP nicht Unterstützt werden, ich lasse mich da aber gern eines besseren Belehren. Meines wissens bringt erst Vista das mit. Wenn Ihr doch ein Programm habt was auch Funktioniert währe ich zum test auch mal daran Interressiert.
     
  12. 20. März 2009
    DirectX 10 für xp

    Hu,

    es gibt ja bekanntlicher weise downloads für dx10 unter xp..

    wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen damit habt.. wollte jetz nicht mein grad frisches xp wieder schrotten mit sowas..

    mfg
    fusseL
     
  13. 20. März 2009
    AW: DirectX 10 für xp

    nein, gibt es bekannterweise nicht.
    wenn du soetwas findest handelt es sich entweder um eine fälschung oder aber um einzelne daten die zu einem bestimmten spiel von programmierern nachgelifert wurden ...

    empfehlung finger weg.
     
  14. 20. März 2009
    AW: DirectX 10 für xp

    naja im ug gammelt wieder eine version rum. vielleicht hat ja wer feedback dazu
     
  15. 20. März 2009
    AW: DirectX 10 für xp

    alles fake, das prog gaugelt dem sys nur vor dx10 drauf zu haben, in echt sind des nur irgwelche noob-modifications vom 9er..

    dx9 taugt allemal, bleib dabei = )
     
  16. 20. März 2009
    AW: DirectX 10 für xp

    hab ich auch lange nach gesucht

    so n coder wollte das mal umsetzten und war auch teilweise fertig, aber wurde dann abgebrochen wegen irgendwelchen lizenbestimmungen oder so

    das projekt direcx 10 für XP ist definitiv tod
     
  17. 20. März 2009
    AW: DirectX 10 für xp

    alles klar..
    scheint ja nicht das beste zu sein


    bwt gehn raus
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.