Direkthilfe Center von EA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hi, ich wollt EA mal ne Frage schreiben.
    Ich hab nen EA Acc für ea.de und ea.com.

    Also geh ich auf das Direkthilfe Center und geh dann dort auf "Frage an EA" Dann kommt so ne Seite wo man sich anmelden soll. Also versuch ich mich als "zurückkehrender Benutzer" anzumelden. Aber da läds nur 2-3 sekunden und ich bin wieder ohne eine veränderung auf der selben seite.

    Naja, also denk ich vieleicht PW falsch und benutz die "Haben sie ihr Kennwort vergessen?" funktion. Wo mir angzeigt wird das diese E-Mail adresse nicht in der Datenbank existiert. Was nicht sein kann da ich mich mit der Adresse registriert und angemeldet hab.
    Also denk ich: nun gut dann eben nochmal anmelden. Nur kommt dann die meldung das ür diese E-Mail adresse bereits ein ACC existiert und das obwohls mir vor 1-2 minuten noch gesagt hat das für die E-Mail adresse nichts existiert...

    Ich hab auch nichts falschgeschrieben, bin mir da 100% sicher. Was soll denn die scheiß e??? Kennt nicht jemand einfach ne E-Mail adresse wo man den Support anschreiben kann ohne dieses Direkthilfe Center hickhack?

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    also ich hatte auch so ein problem,musste ein tag warten dann gings,aber des service center von denen is sooo :poop:,die ham meine frage nach paar tagen erst beantwortet und in der antwort stand nur des drin,was ich sowieso schon wusste,dann hab ich sie noch ma gefragt und dann kam bis jez nix mehr!

    mein tipp:stell dein problem ma hier ins forum vll kann dir hier einer helfen...wenn net fr3d3@arcor.de müsste gehen(des is meine);)

    mfg
    Fr3D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...