Dirk Bach ist tot!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skate^, 1. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Hab damals die Dirk-Bach-Show richtig gefeiert, fand ich echt witzig. Schade das ein Mensch heutzutage noch so früh stirbt.
     
  2. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Ruhig brauner... Anstatt meinen Text zu quoten solltest du ihn dir mal durchlesen. Ich habe klipp und klar geschrieben, dass man soviel anstand haben sollte, sich einfach mal zurück zu halten, wenn einem die Person nichts bedeutet(was auch immer das heißen mag). Auch steht oben drin das auch mit der Entertainer Bach am ***** vorbei ging, deshalb aber den Menschen so ins lächerliche zu ziehen, zeugt von einem kleinen Penis.



    Den Part mit der Bild und co. hab ich dir zuliebe einfach mal überlesen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Du hast es leider nicht verstanden. Es geht nicht um irgendein Mitleid, was hier einige nicht an den Tag legen (sei jedem freigestellt). Sondern darum, dass einige hier vor Niveaulosigkeit nur so strotzen. Wenn mich das nicht interessiert, dann brauch ich auch nicht zu kommentieren. Was du für äußerst dumme Vergleiche mit dem Supertalent und irgendwelchen Magazinen raushaust...unfassbar.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Viel niveauloser als Bildzeitung und RTL schauen, was auch immer das mit dem Tod von Dirk Bach zu tun hat, sind die Anfangskommentare von dem Fred hier....

     
  5. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Dirk Bach hat mir in meiner Kindheit zwar mit den damals noch einigermaßen niveauvollen und nicht nur mediengeilen Shows einige Lacher beschert, deswegen find ichs auch etwas schade, absehen natürlich von der Kondolenz ggnüber Verwandten und engen Freunden. Allerdings hat er seit vielen Jahren immer mehr seine Seele für RTL verkauft, die nichts mehr mit Humor sondern nur noch mit Volksverdummung zu tun hatte. Daher wie gesagt, RIP aus Respekt vorm Menschen an sich, aber im Prinzip ist es da selbe wie bei den anderen zigtausend Menschen, die jeden Tag sterben: ich kann es nicht ändern, genauso wenig wie wir alle. Es ist kein Verlust für dich Menschheit und nicht für mich persönlich. Andere Leute, wie Steve Jobs, Jacko, Benoît Mandelbrot, Dennis Ritchie usw., die maßgeblich daran beteilig waren, dass die Welt jetzt technisch bzw. kulturell auf dem Stand ist, wie sie jetzt ist, werden in der Bildzeitung und auf den Tagesnachrichtenseiten genauso beiläufig abgetan, und die hätten Würdigung WESENTLICH mehr verdient, aber die meisten kennen nicht mal die Namen, weil sie eben nicht jeden xxxx-tag 20:15 irgendwelchen B-Promis Känguruhoden ins Maul gestopft haben.
     
  6. 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    War ja auch nicht direkt an dich gerichtet,fand deine Ausführung mit dem "Spucken auf Gräber" nicht wirklich angebracht. Nimms nicht persöhnlich.

    Dem kann ich mich anschließen




    -----------------edit-------------------

    Tut das Fernsehen auch, da stört es nur keinen.

    Sei doch bitte nicht so naiv. Wenn du den Text verstanden hättest, würdest du auch den Zusammenhang kapieren.
     
  7. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Oink, oink.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Erst Schulabschluss schaffen, dann flamen.
     
  9. 1. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dirk Bach ist tot!


    jo nicht schade um den, es sterben soviel leute doch die tauchen dann nicht nachher in den medien auf..
     
  10. 1. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Jetzt hast du anhand EINES Satzes, deinen Gesamten geistigen Horizont dargelegt.
    Das schaffen nicht viele.Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon14.gif}
     
  11. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Ach manche Leute sind echt erbärmlich.

    Stellts euch vor. Manche Leute empfinden wirklich so etwas wie trauer über Leute die man ganz gut fand.
    Aber hey np. Ihr pisst auch gegenseitig auf eure Mütters Grab, weil who cares? Wayned euch eh hart!
     
  12. 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Der war doch Schwul oder ??

    Naja Wayne.

    Ich fand ihn nicht in einmal im Leben lustig.

    Ausser das er ne fette fette fette fette fette Schwuckele war. Das hat was

    Das Bild vom Threadersteller hat mich viel mehr unterhalten...

    Kack Zensur hier im Board...........-.-


    Haha ich les gerade der war Vegetarier hahahahah
    Made my Day. hahahahah
     
  13. 1. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Es ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber ich kann dem nur beisteuern.

    Dirk Bach war vielleicht früher mal auf seine besondere Art für viele Leute lustig, aber das was er in den letzten Jahren abgezogen hat auf RTL und Co. hat nicht gerade zum Niveau der deutschen Medien beigetragen. Eine Volksverblödung wurde durch ihn doch nur unterstützt.

    Auch wenn nun viele rumheucheln das sie es schade finden das er tot ist... Im Endeffekt hat es in ner Woche eh jeder wieder vergessen. Der Typ war kein Rudi Carrell. Es war "nur" der kleine dicke Dirk Bach von RTL mit der blonden Bundeswehrtussi.

    Bild

    :lol:

    Schön noch ausschlachten und an dem toten Moby Dick ein paar Euro verdienen. Auch wenn er sich das nach seinem Ableben denken konnte, kann ich mir Vorstellen wie der dicke Döner bei solchen Schlagzeilen in seinem Sarg rotiert.

    "R.I.P." Dirk Bach.

    mfg Brutails
     
  14. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Wir sollten ihn eigentlich Ehren.

    So gemein ist RR nicht !

    Hmmm er war Vegetarier...

    Zu seiner Ehren fordere ich alle RR User dazu auf morgen am 02.10.2012 genüsslich in einen Hamburger/Cheesburger/Chickeburger zu beissen.

    Damit es auch für die Leute im Umfeld verständlich ist, soll dabei folgendes Zitat folgen: Der Burger geht den Bach runter.....
     
    1 Person gefällt das.
  15. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Shit bist du ein Hohlbrot. Endlich geht bei RR wieder was ab. Mir haben die spacken hier echt gefehlt
     
    1 Person gefällt das.
  16. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    MUSS man alle 3 oder nur 1 der 3 .. darf mann nur 1 mal reinbeissen oder auch ganz essen ?

    öhm.. naja es ist nie schön wenn jemand stirbt.. uns kann es eigentlich egal sein aber die angehörigen haben halt dran zu knabbern..
     
  17. 1. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Es ist gerade noch ein aktuelles Bild eingetroffen, welches ihn kurz vor seinem Ableben zeigt !!!!

    Bild


    Genau so werde ich ihn in Erinnerung behalten * schnief*
     
    1 Person gefällt das.
  18. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    leute die auf dicke eier machen müssen weil sie anonym sind? in fb zb hätten sie sowas nie geschrieben
     
    1 Person gefällt das.
  19. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Also Leute, jetzt mal im ernst, wie alt sind hier manche wirklich ?

    Meinungsfreiheit hin oder her, aber das gibt niemanden das Recht hier andere zu beleidigen oder so hart sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen. Ja ich habe Menschen geschrieben, weil ich jetzt kein Fan von Dirk Bach war (andere würden sofort VIP schreiben), jedoch sollte man auch als Nicht-Fan etwas seine Arbeit und was er geleistet hat respektieren - denn er hat viel mehr gemacht als nur die Sachen bei RTL.

    Von daher denkt mal ein bisschen nach und hört mal bitte auf bei jedem 2. Thread Sachen zu posten wie "ach hier soll das wen jucken, andere nicht ?" - Im Endeffekt darf man bei so einer Aussage eigentlich nur um jeden Toden trauern, da die Leute mit dem Argument das eh nicht machen, ist es einfach nur falsch und lächerlich.

    Wie dem auch sei, schade isses so oder so, Krankheit oder eben das Gewicht haben halt ihre Nebenwirkungen auf Dauer.

    Schönen Abend noch
     
  20. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    wirklich absurd was manche hier posten...

    Anstand ist ein elitäres Gut und bei manchen posts in diesem thread sieht man das es euch an Anstand fehlt...

    Und das dann grade von Moslems (nehme ich jetzt einfach mal an aufgrund der Sig und ava) sowas kommt, aber wehe einer macht ein späßchen über mohamed...

    R.I.P Dirk Bach

    edit: Ja laugtrop du bist gemeint
     
    3 Person(en) gefällt das.
  21. 1. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Jetzt mal eine echte frage, und kein geflame oder sinnloser quatsch.

    Der Jung hat doch in dem Musical kein Pardon mitgespielt, was dieses Jahr noch läuft.
    Wird das jetzt abgesagt, oder gibt es einen " ersatz" der sofort einspringen kann?

    Ich meine der hatte doch eine der Hauptrollen da.
     
  22. 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    ein mensch ist tot, mal abgesehen von seiner leistung, ob man ihn mochte oder nicht.ich find es respekt- und niveaulos.dieses denken macht mich traurig,schade deutschland. smiley traurig
    @nemesis: da springt dann alexander klaws(dsds schleimer) ein- den ich übrigens in tanz der vampire echt gut fand...und der rest schämt euch
     
    3 Person(en) gefällt das.
  23. 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Der hat da auch so nicht immer mitgespielt, genausowenig spielt Hape Kerkeling da mit. Nurn Typ der dem ähnlich sieht. Sind alles Leute die richtig singen können da.. Dirk Bach hat soweit ich weiß nur ab und zu mitgespielt..die haben da "Ersatzleute"
     
    1 Person gefällt das.
  24. 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Mal unter uns; haltet euer Maul über verstorbene Leute, die ihr persönlich nicht gekannt habt. Hättet ihr gewollt, dass man nach euren Ableben solch Pisse über euch in die Welt setzt? Kiddies, wo sind die alten Member geblieben?
     
    1 Person gefällt das.
  25. 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    HI,

    ich war echt schockiert als ich die Nachricht gelesen habe!!

    Dirk Bach war echt talentiert. Wer sie noch nicht kennt, sollte von Walter Moers mal die Hörbücher hören, die sind alle von Dirk Bach gelesen und der Typ hatte es echt drauf!!!

    Sehr schade um ihn

    RIP
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.