Dirk Bach ist tot!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skate^, 1. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    ich finds auch blöd,mochte ihn.irgendwie gehört der kleine dicke zu meiner geschichte.er hat nichts weltbewegendes geleistet,aber er war kuffig danke das soviele anderes denken und nicht dem pöbel folgen!
    //ach was ich schon immer mal wissen wollte: double x wieso bist du eigentlich moderator in diesem board?was kannst du ausser dünnschiss labern(das schon seit 5 jahren)menschlich und intellektuell bist du ne null.was machst du hier,btw wo liegen deine fähigkeiten? ( lol?)
     
    1 Person gefällt das.
  2. 2. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Bild

    Damit kein spam: Find ihn uninteressant, stressig und auch ziemlich unlustig. Den Tod wünsch ich ihm dadurch nicht. Aber an alle Fans, keine Sorge RTL findet sicher schnell nen ersatz fetti, wie wärs mit Jumbo?
     
  3. 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    Bach war niveauloses Aushängeschild der medialen Verbödungsmaschinerie und die Tatsache, dass er vom "Pöbel" mehr Aufmerksamkeit bekommt als Neil Armstrong, wie APEX richtigerweise bemerkt hat, ist nicht verwunderlich aber ein Armutszeugnis.

    Mal abgesehen davon sterben jeden Tag mehr Kinder in Afrika als Dirk Back Windbeutel essen konnte.

    Nichts ist widerlicher als geheucheltes Mitgefühl.

    RIP, damit ist das Thema durch.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. Oktober 2012
    AW: Dirk Bach ist tot!

    mehr gibts dazu nicht zu sagen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.