dirty Jokes

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von orientalboy2000, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2008
    Geht der Sohn zum Vater:
    Heyydad weißt du was?
    Ich hab heute zum ersten mal richtig Geilen Sex gehabt.
    Vater: Boahh da bin ich ja echt Stoltz auf dich.......komm setz dich wir schnacken ein bissen trinken ein bier mein Sohn.
    Sagt der Sohn:
    Ok aso Bier können wir trinken......reden auch.......aber hinsetzen tut weh!!!!!
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: dirty Jokes

    gibts net n witzethread ?

    zum thema :
    sagt der vater zum sohn : Sohnemann wenn de zu viel ****xt wirste blind !
    antwortet der Sohn : Papa ich steh hier drüben


    mfg aleX³
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: dirty Jokes

    hir kommen nur unanständige jokes rein.

    hahaha war aber echt geil dein joke.
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: dirty Jokes

    Fritz wird endlich 16 jahre alt, und frägt sein Vater: Papa darf ich jetzt mich mal so richtig zusaufen?.
    sagt papa: ja Fritz jetzt darfst du. Fritz geht abends weg und gibt sich richtig die kante. Morgens wie Fritz aufwacht ist er Grün und Blau geschlagen. Fritz geht zu papa und frägt ihn: sach ma hast du mich so Grün und Blau geschlagen? sagt papa: Ja habe ich, wenn du nachhause kommst und den ganzen küschentisch vollkotzt, ist alles ok, wenn du zur mama gehst und sagst, hey alte du bist die nächste, ist alles in ordnug, wenn du zu mir gehst und sagst, oh ja papa greif mir an den *****, ist alles völlig ok , aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den teppisch kackst und steckst salzstangen rein und sagst der IGEL wohnt jetzt auch hier, ne das geht nett
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.