Dirty Sanchez oder Jackass?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von eXa, 7. März 2009 .

  1. 10. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    Habe von Dirty Sanchez nur diesen einen Film gesehen. Weiß also garnicht ob die auch eine Serie haben. Mir ist aber gleich aufgefallen, dass sie viel härtere und schmerzhaftere Sachen machen als die Jungs von Jackass.
    Aber ich persönlich finde Jackass besser, weil das einfach die Pioniere dieser Art von Sendung waren.
     
  2. 10. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    Hmm.. extremer fand ich dirty sanchez und lustiger Jackass... aber beide sind echt genial
     
  3. 11. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    finde Jackass einfach besser...is lustiger...kommt auch besser rüber...weeman is sowieso der geilste!!!
     
  4. 11. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    ich find eindeutig jackass besser. dirty sanchez is finde ich weit nicht so unterhaltsam und manchmal echt zu heftig. außerdem is knoxville einfach genial!
     
  5. 11. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    Muss sagen Jackass is zwar total geil aber ich find Dirty Sanchez einfach noch bissel lustiger weils noch extremer ist XD
     
  6. 11. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    DS is das allergeilste.
    "They make Jackass look like the Teletubbies " =)=)

    Die Ideen und die Leute sind einfach geiler
     
  7. 11. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    also dirty sanchez kenne ich nicht..
    aber wenn es krasser ist mit den sachen wo sie sich irgendwelche sachen in die eier werfen oder so find ich jackass besser, da ich es viel lustiger finde wenn sie mit dem snowboard auf der straße fahren in läden rennen und sich zusammen schlagen oder halt einfach machen und sich dabei weh tuhen anstatt sich einfach reisnägel in den kopf zu haun oder so

    PS: was ich auch nicht zu verachten finde ist the dudesons das finde cih richtig geil vorallem die teile mit mr. hitler
     
  8. 11. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    Jackass is cool .....
    Da is irgendwie noch Humor dahinter, wenn auch n derber und vllt. nicht jugendfreier.
    Bei Dirty Sanchez gehts mir nur noch aufn Keks, weil die die ganze Zeit einfach nur Schmerzen produzieren. Das finde ich persönlich nicht allzu komisch!
     
  9. 12. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    genau so geht es mir auch xD
     
  10. 12. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    Ich persönlich find beides cool.Jackass find ich lustiger, aber DS ist einfach nur geil...
    DS ist brutaler und es schockt mehr, vorallem wo der eine das abgesaugte Fett trinken musste :=)
    Ich hab mir schon immer gewünscht, dass Jackass mal sowas macht und nicht so viel mit Skateboard oder ähnlichem.
    Wenn ich abstimmen müsste würde ich ganz klar DS favoritisieren.
     
  11. 12. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    was mir noch auffällt. ich habe mir vorhin noch ne Szene angesehen von DS
    Die Leute von Jackass wirken ja einfach nur mittelslos, sprich die haben nichts und machen das Beste draus ==> Bauen halt , haben aber nicht wirklich immer Spass dran....

    Die Leute von DS wirken n bisschen krasser, als ob die wirklich toll finden, was die da machen
    Irgendwie viel dümmer....
     
  12. 12. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    jo ich find auch abgesaugtes fett trinken oder sowas finde ich einfach nur wiederlich und nicht toll, ich will spaß haben wenn ich so etwas schaue und mir soll nicht schlecht werden.
    und außerdem finde ich es viel lustiger z.B. sich auszustopfen das man mega fett ist und dann skateboard zu fahren
     
  13. 16. März 2009
    AW: Dirty Sanchez oder Jackass?

    Also Jackass ist mir einfach zu langweilig da schon ehr Dirty Sanchez weil die echt krasse und Asoziale sachen machen die sich die Ammis nicht trauen....die Engländer sind einfach durchgeknallter deswegen ganz klar Ds

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.