Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 13. Juni 2008 .

  1. 13. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    Tor: Lehmann,
    auch wenn er gerade beim zweiten Tor gegen Kroatien ziemlich schlecht aussah, ist ein torwartwechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr vertretbar. weder enke noch adler haben ansatzweise genug internationale erfahrung um in einer europameisterschaft in noch maximal verbleibenden 4 spielen konstante leistungen abrufen zu können.

    InnenVerteidigung
    Mertesacker - Metzelder
    sind beide mangels Konkurrenz unantastbar. Westermann ist nur als moralische Unterstüzung da. Der Rest kann nicht Zentral defensiv spielen.
    LV - Lahm / Westermann. Jansen hat auf ganzer Linie enttäuscht. Lahm auch. DA ich Lahm auf links für 2 Klassen besser halte würde ich es noch eine Halbzeit mit ihm versuchen. ansonsten lieber mit Westermann auf dieser Position spielen als mit einem der Bayern. Eigentlich würde ich hier gerne Schäfer von Wolfsburg sehen. aber dem fehlt die internationale Erfahrung.
    RV - Fritz oder Friedrich. Fritz hat zusammen mit Lahm das 1-0 verschuldet. nicht Mertesacker, nicht Jansen. Die Flanke muss bei Überzahl in Ballnähe verhindert werden!. Genau deshalb würde ich wechseln.

    Mittelfeld.
    ab hier wird es schwierig.
    durch die Verletzung von Schneider klafft rechts ein sehr großes loch.
    Odonkor ist nur einer für eine Schlussphase, Fritz ist nur maximal 45 Minuten stark, Schweinsteiger gesperrt, ... Hitzlsperger, Trochowsky und Borowsky eher für Links. Ballack geht da auch gar nicht ... bleibt nur noch FRINGS !!!
    Hat er bei Bremen oft genug gemacht. warum nicht?

    Links. Lukas? Kein Defensivspiel. vlt kann man das gegen Austria noch machen, aber danach ist da schluß. das wussten wir aber vorher schon. Danach kommen mit Hitz, Boro und Trochowski drei Spieler ... ich bevorzuge momentan Hitz, sofer er nicht Zentral eingesetzt werden muss.

    Zentral? Ballack ist als Kapitän leider nicht antastbar.
    Frings muss nach rechts ausweichen dafür rutscht Rolfes rein. vlt auch Hitzlsperger, vlt auch

    Sturm
    Gomez und Podolski. Klose enttäuschte bisher in ganzer Linie. Gomez braucht einen Sturmpartner, der auch selbst Zug zum Tor entwickelt.
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    --------------------adler--------------------

    fritz--mertesacker--metzelder-lahm--

    ----------------frings--ballack-------------

    hitzelsperger-----------------prinz poldi

    ------------gomez-------klose------------

    gomez bleibt bisher ganz klar unter seinen möglichkeiten..würde ihn aber lieber spielen lassen als den kuranyi..
    man könnte auch wie hier statt hitzelsperger, borowski auf rechts spielen lassen..dafür the hammer auf nach links ziehen und poldi ersetzt dann gomez im sturm..
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    Da muss ich mich dir anschließen. Der wurde nur mitgenommen, weil er die Euphorie der WM wieder verbreitet. Das ist doch bei Podolski genau so. Jetzt werdet ihr mich steinigen, aber in jeder anderen Nationalmannschaft sitzt der jetzt daheim und schaut sichs im TV an.
    Der hat 4 Tore in 2 Jahren geschossen...

    Klar, er hat schon 3 Tore bis jetzt, das rechtfertigt seine Nominierung wieder, aber ich kann vielleicht auch einen Helmes mitnehmen und der schießt überraschenderweise 3 Tore in 2 Spielen.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    Jansen raus dafür fritz hinten rechts
    Lahm auf Links
    Lehmann ausm Tor und Adler rein

    ich seh gerade ich brauch nicht weiter schreiben

    schaut euch die Aufstellung von lol990 an

    genau so würde ich sie auch spielen lassen !

    hitzelsperger aber nur weil schweini gesperrt ist


    Ach ja lol990

    Deine sig stimmt nimmer ^^

    14 mal Pokalsieger und 21 mal Meister
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    also im sturm stimmts ja agr net gomez sowie klose bringen nix auf die reihe gemoez konnt ja netmal ein ball stoppen
    ich würd adler ins tor (lehmann konnt zwar nix dafür aber trotzdem)
    schweinsteigen hät ich von anfang an spielen lassen
    jansen raus aber ka wen rein
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    wieso hättest du den schweini von anfang an spielen lassen ? der konnte nicht mal 15min spielen, bis er die rote karte sah..( gut war nicht verdient die rote karte, aber ist auch selber schuld, da er den kroaten einfach weg schupft)

    was man anderst machen könnte, ist sicher mal was dort hinten in der verteidigung, aber das hätte der jögi früher machen müssen und nicht jetzt mitten in der EM..
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    4 tore in 2 jahren ? auf wen bezogen ? auf podolski?!
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    ach verdammt:angry: garnich dran gedacht X(




    b2t:
    adler ist zwar ein klasse torhüter,aber ich würde ihn jetzt noch nicht bringen.vor allem nicht in einem so wichtigen spiel wie gegen die ösis.dafür ist er einfach noch zu jung.
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    ich finde lehmann sollte man belassen da ein neuer keeper bei einem wichtigen spiel nicht so gut ist wenn er sich erst einmal reinfühlen muss
    wobei ich generell gegen lehmann bin da er einfach hin und wieder unsicherheiten hat die zum glück gegen polen nicht bestraft wurden

    wer eindeutig raus muss: gomez (erstmal abseitsregeln lernen ) und jansen (bringt vorne ordentlich was aber hinten gar nicht)

    und ich finde rolfes sollte spielen ... der bringt ruhe rein und hat übersicht ... und auch in der vorbereitung war er immer gut ...
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    die bayern fans wissen halt wie man aufstellen sollt
    kannst dann mein co-trainer werden beim dfb

    hab ich auch schon drangedacht..
    müsste aber eine neue sig machen..
    da ich die datei nicht mehr hab..
    und bisher war ich immer zu faul^^
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    Ich würde Gomez rausnehmen, der trifft ja gar nichts.
    Was der schon daneben geballert ist ja nicht mehr feierlich.
    Allein schon für die beiden 100% igen im Spiel gegen Polen die er versaut hat gehört er auf die Bank.
    Gomez raus und dafür Podolski in den Sturm, gegen Österreich dann Hitzlsperger rein, ansonsten Schweinsteiger vor Hitzlsperger.
    Jansen sollte auch raus, spielt hinten ziemlich schlecht.
    Lehmann würde ich lassen, bei nem neuen Keeper muss sich die Abwehr auch neu orientieren,
    und das wäre bei der aktuellen Leistung der Abwehr fatal, das würde in einem Chaos enden...
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    Erstmal Jansen raus, evntuell durch Fritz ersetzen und dann halt mit Lahm die Seite tauschen. Und würde eher Klose raus schmeißen als Gomez, dem seine Pässe sind extrem schlampig. Aber Löw wird den garantiert nicht raus nehmen (leider). Und für Klose sollte dann eben Poldi spielen, und Hitzlsperger im Mittelfeld. Wobei Schweinsteiger überraschend gut war in den paar Minuten, kann dann falls Hitzlsperger net so super is, später wieder ran...
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    So viel würd ich gar nicht umstellen! Von der Qualität ist das unsere beste Aufstellung, fehlt bloß Schweinsteiger!
    Des war jetz ein schlechtes Spiel, da muss nich groß umgekrempelt werden.
    Und ich finde Gomez hat noch eine Chance verdient! Er ist unser bester Stürmer! Er war auch nicht schlechter als der Rest der Mannschaft.

    Also mir würde es reichen, die gesperrten/verletzten Spieler entsprechend zu ersetzen, sonst kann Jogi des alles so stehen lassen.
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    Rote Karte nicht verdient? Leidest du an Minderwertigkeitskomplexen?
    Klarer konnte die Karte gar nicht sein, außer Schweini hätte ihm die poliert.
    Die rote Karte war so verdient!!!!!
    Schweine schubst ihn klar weg. Nimmt beide Hände dabei zur Hilfe.
    Und es war bereits abgepfiffen.
    Schweini war einfach nur zu dumm.
    Aber wie soll man es beim FCB anders lernen. Und Löw sagt vorm Spiel extra noch "lasst euch nicht provozieren"
    Und was macht Schweini?
    Der Macker ist einfach so hohl. Schweini ist sogar dümmer als Prinz Poldi.

    Greetz, Mr.
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    achja, dann würdest du also in jedem zweiten spiel der bundesliga ne rote karte für sowas zeigen?
    also irgendwo muss es auch nen unterscheid zwischen nem ellbogencheck (siehe makelele gegen van der vaart) und nem schubser geben oder ? (btw.: makelele hat nur gelb gesehen!)
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Disaster gegen Kroatien, wie würdet ihr umstellen?

    ich würd wie folgt anfangen

    -----------------------Adler-----------------------------

    Lahm-----Mertesacker-----Metzelder-----Jansen

    -------------------------Frings--------------------------

    ---------Fritz-----------------------Hitzelsperger----

    -------------------------Ballack-------------------------

    --------------Gomez--------------Podolski------------

    zumindest so in etwa.. weil.. dann klappt das flügelspiel bestimmt.. noch na absicherung durch frings.. ballack mit nach vorn.. poldi macht wieder 2 volley dinga.. un klase 69 für poldi um ihn für viertelfinale zu schonen.adler für lehman, der zwar nich schuld für die beiden dinger wär, aber mir bis jetz insgesamt nicht so gut gefallen hat.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.