Disaster Movie (2008)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von thefreak, 27. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet Ihr diese Art von Filmen ?

  1. Gut, ich sehe sie mir gerne an. Einfach nur witzig.

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. Es geht so, eig. nicht wirklich mein Ding. Kann man evtl. mal sehen.

    16 Stimme(n)
    31,4%
  3. Schlecht, überhaupt nicht mein Geschmack. Sinnfrei.

    22 Stimme(n)
    43,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 27. August 2008
    Hallo Leute.

    Was haltet ihr von dem neuanstehenden "verarschungs"- Film " Disaster Movie " ?

    Also ich meine damit die Art der Filme...

    Haltet ihr es für nötig, dass mehr solcher Filme gedreht werden ?



    {bild-down: http://www.iwatchstuff.com/2008/05/30/disaster-movie-poster.jpg}


    Sie lehnen alle aneinander an bspw:

    Scary Movie
    Date Movie
    Fantastic Movie
    etc. (mehr fallen mir grad net ein )

    Naja auf jeden Fall kommt demnächst ein weiterer Film dieser Art und den möchte ich euch hiermit eig. nur "vorstellen".

    ImDb: Klick

    Trailer: click me im famous

    -> thx maDe


    Es werden mit einbezogen:

    • Amy Whinehouse
    • Indy Jones
    • Hancock
    • Alvin and the Chipmunks
    • Juno
    • Simpsons
    • Sex and the City
    • etc...

    Also eig. alles ziemlich aktuelle Filme der letzten Monate...

    Ich glaube, dass dieser Film seit langem wieder etwas richtig witziges wird!
    Also lasst Eurer Meinung freien Lauf...

    MfG

    freak.​
     
  2. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    ich hab iden Trailer angeguckt und muss sagen:

    !!!!Der schlechteste trailer für nen film den ich je gesehn hab!!!!

    - die "witze" bringen mich nichtmal zum schmunzeln
    - die filme die verarscht werden sind durch die bank geil (wie kann man nur hancock/indiana jones/juno/batman/ironman verarschen??? das ist nicht nur sinnfrei sondern vorallem total dreist. wenn man sich über filme lustig macht die super gut waren zeigt das wie unfähig man selbst ist.
    - die art wie der film angepriesen wird.. sone muss nich sein ey. wenn der film sich schon im trailer als "best summer entertainment" oda son shit glorifiziert kann das nix werden...

    also ich tu mir den auf keinenfall an..
    scary movie war ja noch cool weil die viele neue einfälle hatten und filme verarscht haben die wirklich teilweise einfach nur dämlich waren. aber bei sowas komm ich nich klar.. wie kann man nur ironman verarschen??? sinnlos?
    mfg diemade
     
  3. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    naja.. also ich habe mir leider in der vergangenheit zu oft zu viel von solchen filmen versprochen.. ansich sind diese filme ganz lustig (also von der art her, nicht vom inhalt)...

    mal sehen, wie dieser hier wird
     
  4. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Also eig. wollte ich dir diesen Thread widmen, dude

    b2t:

    Ich finde man sollte das mal nicht so ernst sehen ?!

    Es sind immerhin Verarschungsfilme, das Prinzip ist ganz einfach:

    "Wenig Geld in der Produktion, viel Geld in der Endkasse".

    Das ist der einzige Sinn.

    Und sie machen sich ja nur bedingt über die anderen Filme lustig; sie benutzen es eher als neuen Stuff. (So wie es bisher imemr schon war )

    Aber ich freue mich über Eure Meinung.

    Dnake.

    freak.
     
  5. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    hab mir grad den trailer angeschaut

    muss sagen...der totale schrott...genau so it wie superhero movie und der spartaner film
    die witze sind immer gleich und werden immer mieser
    es hat mich schon sehr viel überwindung gekostet den superhero anzusehn...ich glaub diesen film tuh ich mir nicht an ^^
     
  6. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Jow..hab grade den Trailer gesehen, und ich muss sagen, das es wirklich nach Low-Budget aussieht

    whatever...Scary Movie 1 und 2 waren immer noch die geilsten Veraschen, die neuen Filme die rauskommen kann man einfach vergessen..

    Spartaner war der größte Scheiß, einfach irgendwas zusammengemixxt
    SuperheroMovie, war auch nicht sooo lustig, am Ende wars echt derbst langweilig..

    Die sollen einfach mal wieder so ne Scary Movie 1 Kopie machen, halt nur mit neueren Filmen und wirklich lustigen Szenen und dann net immer die besten Szenen des Films in einem Trailer veröffentlichen -.-

    so long
    pampers
     
  7. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    das liegt daran dass schon soviele von diesen filmen produziert worden sind und scary movie schon alle witze/themen abgegrast hat. jetzt versucht sich jeder hinz kunz an nem verarsch-movie und scheitert...

    ohja
    allein schon die scene im trailer mit hanna montana und die mit ironman... wenn ich sowas sehe krieg ichs kotzen. leute die keine filme machen können sollten auch keine filme machen.. keiner kommt an scary movie 1 ran ^^
     
  8. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Ich sehe zwar solche Filme immer wieder gerne an, wenn sie lustig sind.
    Aber wenn muss man finde ich, die Filme die verarscht werden auch gesehen haben,
    damit der Zusammenhang besser rüber kommt und man mehr lachen kann.

    Aber der Trailer jetzt von Disaster Movie hat mich mal gar nicht gereizt.
    War nicht so der Burner.
    Aber mal sehen vielleicht wird der Film ja doch einigermaßen anschaubar sein.


    MFG Koenig
     
  9. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    typisch trashig wie man es schon von den vorgaengern gewohnt ist ...
    aber ich denk ich werd ihn mir mal in einer freien minute reinziehen ^^

    MfG seT-87
     
  10. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Joa, also so richtig mal ich sowelche Filme ja nicht, aber ab und zu, wenn die jeweiligen Filme gut sind, schaue ich sie mir wohl an.
    Joa, da hier wohl nette Verarschungen bei zu sein scheinen, werde ich mir den Film, nachdem ich paar Kriterien und Meinung gehört habe, auch wohl mal angucken.

    ... so far
    Imagine
     
  11. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    ich brauche mir das alles nicht durchlesen. aus der 300 verarsche hätte man was total geniales machen können. nein, es wird weiterhin mit billigem fekal humor über eine stunde die witze gezogen.
    unnötig, aber der film wird wieder ein hit, weil auch dieser es wieder in die deutschen kinos schaffen wird.
     
  12. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Ich finde die Bilder ein wenig übertrieben dümmlich, Amy Whinehouse mit Vampirzähnen oder sowas naja...Wahrscheinlich wieder son dreck wie "Meine Frau die Spartaner und Ich"wie ich den FIlm hasse!!Einfach nur total übertrieben, 2.Klässler finden sowas bestimmt super aber wenn man ein wenig verstand hat findet man das im normal-fall nicht witzig..!Naja, ich denke 1.Chance hat der, ich werde mir die ersten paar Minuten mal reinziehen.. Scary Movie ist immer noch der beste verarschungsfilm^^
     
  13. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Hier an alle die den Trailer noch nicht gesehen haben:

    --> click me im famous <----
     
  14. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Vielen Dank für die Ergänzung.
    Ich nehme es mal in den Thread-Post mit auf.

    freak.
     
  15. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Hab kein mal auch nur geschmunzelt und war eher dabei zu überlegen wie man so eine so sachlich wie möglich als Kritik verfasst. Naja egal, finde solche Filme braucht kein Mensch und außer Scary Movie (auch nicht alle) gibt es keine überlustigen Filme dieses Genres
     
  16. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Joa gibt schon recht viele Filme dieses Genres. Aber nix kommt an SM ran

    Dieser wird es wohl auch nicht, finde den Trailer den ich mal gesehen habe nicht so überragend, kann man sich reinziehen, werd ich wohl auch, aber bestimmt nicht im Kino und erwarte eher son Flopp wie Superhero Movie, wo ich nach 40 Min ausgemacht habe -.-
    Einfach wieder mal ein Film der zu stumpf gemacht wird, Charaktere voll dumm rüberkommen und die Story nichtma nen sinnlosen Sinn ergibt, sondern einfach einen totalen dummen ausm Klo gegriffen Sinn.
     
  17. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    killerburns gib mir mal bitte ne gedenkstütze, was war SM

    und zu dem disaster film: werde ihn mir anschaun allerdings nicht im kino sondern daheim weil mich der trailer nicht überzeugt hat!
     
  18. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Scary Movie
     
  19. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Nicht schon wieder

    Nach Scary Movie 2 kam nichts mehr ordentliches...
    Wenn ich nur an Epic/Fantastic Movie denke, kommts mir hoch.
    Mal sehen, ob dieser Film Superhero- und wie sie nicht alle heißen-Movies in seiner Sinnlosigkeit und "Unlustigkeit" übertreffen kann.
    Jedenfalls ist sicher, dass der Film das wird, was er verspricht: ein Disaster!
     
  20. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    ach du ist der schlecht!!
    omg das ist ja echt miserabel... hab kein bisschen bei dem trailer gelacht!
    ich glaub das sagt alles... der sollte lieber nicht in die kinos kommen
    meet the spartans und superhero movie waren auch schon total mies!!!

    mfg Reps0L
     
  21. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Ich finde so Filme überhaupt nich gut ! es ist ja ganz lustig mal ne parodie auf einen Film zu machen aber alle Filme zusammenzuschneiden und daraus was zu machen finde ich nicht gut ! habe scary movie gesehen und den finde ich nur schlecht !
     
  22. 27. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    scary movie 1,2 waren die besten weil sie die ersten waren und man echt lachen konnte bei den filmen date movie fand ich paar szenen lustig aber war auch nicht so der knüller. die filme werden aber immer schlechter. z.b. meet the spartans,.. anstelle den nochmal anzugucken häng ich mich lieber auf
     
  23. 28. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    es gibt geniale parodien. space balls und loaded waepon fallen mir sofort ein = göttlich.


    zum trailer:

    eins muss ich lassen. beim erscheinen der kerry, aus sex and the city, musste ich jetzt lachen, weil der kerl mal wirklich ausschaut wie die kerry.


    achja, man merkt wie schnell die filme hingeklatscht werden, da werden verdammt aktuelle filme verarscht. auch wenn beim d-release (hancock, zohan usw) schon dvd-rips gibt.
     
  24. 28. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Leute, meint ihr nicht auch das es langsam mal reicht mit solch geschmacklosen und schlechten Filmen?
    MFG Killswitch101
     
  25. 28. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    shice halt^^ kann man sich gaaanz vllt einmal angucken, danach nie wieder=) shice wie die meisten sachen solcehr art^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.