Disaster Movie (2008)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von thefreak, 27. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet Ihr diese Art von Filmen ?

  1. Gut, ich sehe sie mir gerne an. Einfach nur witzig.

    17 Stimme(n)
    33,3%
  2. Es geht so, eig. nicht wirklich mein Ding. Kann man evtl. mal sehen.

    16 Stimme(n)
    31,4%
  3. Schlecht, überhaupt nicht mein Geschmack. Sinnfrei.

    22 Stimme(n)
    43,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Also die Vorschau sah richtig lustig aus, aber man weiß ja nie. Letztes Jahr oder eventuell dieses Jahr gabs doch auch schon so ein Film. (mit den Spartaner)
    In der Vorschau sah er lustig aus, als der Film wirklich war.

    Aber kann ja diesmal anders sein
     
  2. 28. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    hab die filme die so in der art sind eigentlich alle gesehen und fand auch alle ganz lustig von daher freu ich mich schon .
     
  3. 28. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Scary Movie war cool.. die ganzen nachmachen: Total fürn *****... leider, es würd wirklich so viele filme die man so geil verarschen könnte aber nope, is nich.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    Hmm, ich geh meistens nie in solche Filme, denn zu 98% sind diese Parodien einfach nur schlecht und ohne Humor.
    Ich seh diese Parodien mir nur an, wenn meine Freunde oder eine Filmzeitschrift sagt, dass der Film echt sehenswert ist...(was so ziemlich nie der Fall ist).
    Diese Filme wollen einfach an den Erfolg der parodierten Filme aufzusrpingen und die Macher wollen einfach viel Geld damit machen, ohne viel Geld in die Filme rein zu stecken.
    Nicht so mein Ding...

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. 29. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    normalerweise find ich solche film enichs chlecht wie scary moviel 1,2,3, und natürlich Hip Hop Hood
    Aber der trailer war ja ma sowas von schlecht.
    DIe Szenen die witzig sein sollten braqchten mich nichma zum schmunzeln was sehr sehr ungewöhnlich für mich is
     
  6. 29. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    diese ganzen ***-movies sind einfach nur schlecht ^^
    nur scary movie war noch gut, aber auch nur teil 1 und 3.
    werd ich mir wohl nicht anschauen
     
  7. 29. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    find eigentlich solche film lustig scary movie 3+4 waren gut, zuletzt hab ich mir super hero movie angeschaut und muss sagen, so n schlechten film hab ich schon lang nicht mehr gesehen ^^
    wer weiß, vielleicht ist disaster besse
     
  8. 29. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    ich finde diese art von filmen total genial auch super hero movie einfach nur geil wird bestimmt n1
     
  9. 29. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    naja

    finde das der film zu schlecht gemacht ist und das is mir ein dorn im auge...ausgelutschte gags wie das mit dem wagen und so....
    hätte man mehr draus machen können!

    hab 2.eres gewählt
     
  10. 29. August 2008
    AW: Disaster Movie (2008)

    also alles was nach Scary Movie 1-3 kam ist einfach nur noch schlecht. Alles Low-Budged Produktionen mit billigen Witzen die irgendwo geklaut sind. Nicht anschaun !!

    Ich teile zu 100 Prozent seine Meinung :

    YouTube

    Mfg mOnTi
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.