#1 12. November 2007 hey leutz hab n big problem.... hab nero 8 und möchte mehrere movies auf diese dvd brennen aber dann komm immer die meldung Schreiboptionen ´Disc-at-once´ auf offenen Disks nicht möglich. freue mich auf jede antwort;-) + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Disc-at-once versuch doch mal Track-At-Once anstatt Disc-At-Once + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2007 AW: Disc-at-once Ich glaube wenn man bei Nero in diesem Auswahlbildschirm ist, was man brennen will (nicht Neo Startsmart, sondern dsa ursprüngliche Nero) kann man auswählen ob man einenMultisession-Disk erstellen will oder nicht. Da solltest du dann vllt mal keine Multisession Disk auswählen + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Disc-at-once ok danke leutz ich versuchs mal und werde mich nochmal melden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Disc-at-once Auf offenen Disks ? Na ka, aber vielleicht kommt Nero mit der Disk nicht klar, versuchs doch mal mit nem anderen Brennprogramm. Alcohol 120% ist sehr gut, oder Ashampoo Burning Center oder Burning Studio, na auf jeden Fall von Ashampoo. + Multi-Zitat Zitieren