disco mode alle meinungen sind gefragt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von check_das, 14. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2009
    hey leute,
    also folgendes, ich wollte mal gerne wissen ob man mit jogging hose oder so in eine disco rein kommt und ob es gut ankommt weil ich eigendlich fast nur in jogging rum laufe^^

    war noch nicht wirklich in einer disco hatte nie die möglichkeit

    könnt ihr mir mal paar tipps geben was man so anzihen kann wäre echt voll nett unso


    ich danke euch schon mal .....bei fragen einfach fragen ne:p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    ne jeans + hemd sollten es schon sein
    mit jogging hose kann ich mir nicht vorstellen ausser es ist 80er party^^
    achja schuhe sollten auch nciht unbedingt gummistiefel sein
     
  4. #3 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    :D du bist der hammer ne also ohne witz mit jogging hose kannst du knicken du gehst doch nicht zum Sportsaal also bitte!! Zieh dir ne gute Jeans an ein schönes T-Shirt und gute elegante schuhe, pfleg dich etwas dann wird das schon! Wüsche viel spass!

    Gruß mitro-nitro
     
  5. #4 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    Kommt auf die Disco an. generell, sobald es keine Dorfdisco mehr ist, kommst du NICHT mit Jogginghose rein, ich würde Jeans anziehen.
     
  6. #5 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    darf man fragen wie alt du bist ?
    darf man fragen: hast du freunde ?

    was willste inner disse, wenn du nicht mal weißt das man mit einer jogginghose in keine 'normale' disco kommt ;-)

    btw
    lass dir schöne sachen von mutti geben und zieh los einen drauf machen
     
  7. #6 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    Naja kommt immer auf den "Laden" an. Wenns eher in Richtung HipHop geht und Urban is, dann kommst auch mit Jogginghose rein.
    Aber wenn du eher ne bisl höherklassigen Club meinst oder ne nette Lounge, dann sollte schon ne Jeans+ Hemd oder Stoffhose+Hemd
    drin sein. Dazu 2 schöne Lederschuhe. Das ist eher dann auch meine Richtung wie ich weggeh.
     
  8. #7 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    Stimmt. Ist jeder Club hat halt seinen "Dresscode". Dh heisst in den einen kommst du mit normalen Kleidern rein, für den anderen brauchst du sogar Anzug etc.

    Wenn sie baggy sind xD

    Warum musst du auch unbedingt mit Jogginghose in die Disco? Für einen netten Abend kannst du dich doch auch mal herausputzen. Must ja nicht gleich im Homestyle auftauchen ;)

    Frag doch mal jemanden der die Disco kennt, was man da so anzieht. Dann is alles klar. Hier im Forum wirst du wohl keine endeutige Antwort bekommen
     
  9. #8 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    hahahha geiler thread lol

    kommt ganz auf die jogging hose an .. sweatpants gehn in so ziemlich allen hip hop schuppen ansonsten kannstes vergessen
    also deine addidas knopfhose kannste im schrank hängen lassen *GGGG*
     
  10. #9 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    das kommt natürlich drauf an wo du rein willst ne. in ne teen disse kommste noch mit jogging rein aber in etwas exclusivere clubs musste schon besser gekleidet sein.
     
  11. #10 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    naja reinkommen wirste evtl. aber auch nicht in alle. am besten du ziehst ne Jeans an und dann nen schickes T-shirt oder eben ein Hemd das kommt immer gut an und sieht auch immer gut aus
     
  12. #11 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    ^^... wenn du südländer bist wird sich niemand wundern wenn du in jogginghose auf partys gehst, aber in die dissen wo ich hingehe kommt man mit jogginghose definitiv nicht rein.
     
  13. #12 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    ich regelfall nicht. kommt immer auf den laden an.
    kannst meisten auch im internet einsehen
    z.B. PM Moers


    ich musste leider feststellen, dass in den läden ohne dresscode die meisten "asis" rumlaufen und auch immer stress ist. daher gehe ich persöhnlich lieber gepflegter aus dem haus, wenn in die disse geht. auch wenn turnschuhe erlaubt sind trage ich leder-schuhe. ist bei den frauen nie schlecht angekommen ;)
     
  14. #13 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    Kauf dir ein schönes Hemd, dezent aber trotzdem auffällig und eine schöne Jeanshose.

    Leider wissen wir nicht was für ein Typ du bist daher können wir dir nicht so Gut helfen wie deine Freunde. ;)

    Viel Spaß!
     
  15. #14 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    hahaahahaha genau was für eine frage ach du :poop: ^^

    Natürlich kommst du nicht rein!
     
  16. #15 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    Nein..1.wirste kein weib abbekommen weil das weiber asi finden 2. würden es die türsteher asi finden und allgemein herrscht meistens ein "dresscode",also dass man meistens nicht mit jogginghose+sportschuhe etc reinkommt...also bei uns jedenfalls..
    musst dich schon schicker anziehen,du wirst da sonst voll krass ausgelacht,wenn du überhaupt reinkommst..

    Also einfach-> jeans und n schickes Shirt oder hemd.. -.-
     
  17. #16 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    selbst in dorfdiscos kommt man so nicht rein.
    jeans und t-shirt oder pulli reichen.
     
  18. #17 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    also jeans ist ein muss! dann n hemd oder n cooles shirt, polo gheht auch nocht aber nicht den kragen hoch ;)
    dann noch saubere (!) schuhe egal ob coole sneaker oder was feiners aber keine ausgelatschten treter oder sonst was...


    hoffe es hilft dir
    bin mal gespannt wann er den thread auf macht "wie mädels inner disse andancen" ^^
    ne scherz ;)
     
  19. #18 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    ich glaub das hängt aber mit der Disse zusammen... gibt ja auch total beschissene Discos die über jeden Kunden glücklich sind.... aber trotzdem ist Jogginhose ne dumme Idee
     
  20. #19 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    kommt auf den club an, in einen gangsterhiphop schuppen mit wenig niveau kommste bestimmt rein, in edlere schuppen sicherlich nicht
     
  21. #20 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    Mit Dorfdisco mein ich so ein Teil wo jeder jeden kennt (noch ein Grund für mich nicht da hin zu gehen) und deshalb "Freundschaftseintritt" herrscht.

    Dennoch würde ich allein vom Erscheinungsbild auf andere NIE mit Jogginghose inne Disco. Frauen halten meiner Erfahrung nach von Jogginghosen etwa soviel wie vom Shoppen im Baumarkt, also lass die Hose zuhause, zieh ne Jeans an, ein sauberes (!) Shirt oder Hemd, Anständige Schuhe und du solltest keine Probleme haben. Auch wichtig, Mach was mit deinen Haaren (sofern du welche hast), das macht dein Äusseres gleich nochmal besser :D
     
  22. #21 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    Ich wünschte, bei uns würde es davon mehr geben...leider ist es nicht der Fall. Unsere "örtliche Disko" ist auch soein Laden wo fast alle reinkommen und das ist dann aber auch immer ein assozialer haufen da drinne -.-.
    Soll nicht heißen, das ich das jetzt auf ausländer beziehe...deutsche können genau so sein!
     
  23. #22 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    es kommt ganz auf die Disco oder den Club an, ich denke mit dem Sportlich/Eleganten Stil machst du nichts falsch! Generell würde ich niemals mit Tschechenjeans (Jogginghose) in eine Disco gehen weil es meiner Meinung nach einfach nicht passt!
    So viel Spaß beim feiern
     
  24. #23 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    was bist du denn fürn bauernjunge? du kannst in deiner freizeit mit jogginghosen rumlaufen aber wenn du dich in der disco vergnügen willst, dann ist ne jeanshose ein muss.
    in die discos die ich kenne kommen leute noch nichtmal in sportschuhen rein... geh in die stadt und kauf dir anständige sachen ;)
     
  25. #24 14. November 2009
    AW: disco mode alle meinungen sind gefragt

    ..Spamthread. Geh am besten nackt, das kommt am geilsten.

    Closed.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - disco mode alle
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    653
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    589
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.578
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.555