Disco

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von o$$i, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    AW: Disco

    also ich geh so 2 mal die woche in die disse!!! auf mehr hab ich kein bock!!!!
    geht dann auch ins geld und so!!!!

    Discothek WORLD OF NIGHTLIFE in Nürnberg
    Planet - Hier feiert Nuernberg!

    in diese diskotheken geh ich immer!!! sind alle in Nürnberg!!!


    peace
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Disco

    Das hab ich auch soooo lange gesagt bis ich ma in ner Disko war. Du musst allerdings auch in ne Disko gehn die deinen Musikgeschmack spielt. Dann hats mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

    Ausprobieren kannstes ja mal!

    Disko ist nicht nur "Elektromusik" wie techno etc, viele verbinden das fälschlicher Weise damit.
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Disco

    Ich gehe vll 2 mal im Monat...manchmal wenn besondere Ereignisse sind, dann natürlich öfter aber so normalerweise gehe ich 2 mal im Monat oder so.

    Es sei denn ich muss Wochenende arbeiten, dann lass ichs sausen

    Hatte aber mal Zeiten wo ich jedes WE da war...ist aber sau langweilig nach ner Zeit, immer nur die gleichen Cracknutten in den Ecken zu sehen xD

    mfg
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Disco

    Bei mir ist es unterschiedlich da unsere Dirscos nicht so nah im Umkreis sind ...müssen dafür ein bissl weiter fahren ^^

    Kommt vor das ich mal 2 Monate nicht fahre dafür dann aber auch manchmal 3-4 mal im MOnat ...billig ist das ja auch nicht ^^


    Blubberbob
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Disco

    Bei mir kommt es jetz in den Ferien schon öfters vor das ich hingehe aber meistens nur Mittwochs weils da kein Eintritt kostet, naja is halt eher so´n Club. Naja hier in den ländlicheren Ecken is halt nich so ne große Auswahl. Joa mal inne größere Disco kommt eher selten vor.

    mfg Snoopy_21
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Disco

    ich geh mittwochs oft in so ne flatratedisco für 14€ und am we noch einmal! manchmal am we aber auch gar nicht!
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Disco

    ganz ehrlich ..

    garnicht!

    ich hasse diese atmo in den "üblichen disco´s"

    House electro techno mucke

    dazu die deppen in ihren haut engen shirts

    die dann da rum hampeln und sich voll zum affen machen

    weil se einfach nicht tanzen können.

    und die ganzen smartie junkys -.-

    ne .. is nix für mich .. und das wird auch nie was für mich sein.

    würde es hier bei mir nen Blackmusic club geben wo man chillich abhängen kann

    wäre meine einstellung anders ^^ .. aber sowat gibbet hier nicht
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Disco

    Wenn ich Urlaub habe öfters... Also kommt aber auch darauf an, was so kommt für Musik in der Disco. Normalerweise nur 1mal in der Woche.

    Mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.