Disconnect nach einiger Zeit oder so

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DrBloomberg, 16. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2009
    Moin

    Es nervt mich einfach nur noch und immer wieder passierts.
    Ich lad mit dem jdownloader über nacht dinge runter und dann, keine ahnung wann, disconnectet der router oder so und jdownloader kann nicht weiter saugen. Das nervt mich natürlich ein bisschen, da ich den laptop schliesslich nicht ohne grund strom fressen lassen will. Also, wie kann ich das entweder ausstellen oder den Router wieder automatisch mit dem Internet verbinden lassen, ich bin ja während dem am schlafen deshalb automatisch.

    ._.

    Hab den Route Linksys WAG454G und Vista.

    Wäre schön bei Hilfe bevor ich schlafe, wegen dloaden und so:p

    Wenn ihr irgendwelche Infos braucht, sagt an!!!

    Bin ja noch online =0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2009
    AW: Disconnect nach einiger Zeit oder so

    Eigentlich sollte der Router sich immer wieder verbinden, wenn ne Datenübertragung stattfindet.
    Hatte das Problem aber auch schon.
    Hab dann einfach die ganze Zeit Google oder so angepingt. (ping Google -t)
    Dann hats geklappt.

    Ansonsten mal die Router- settings überprüfen.
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Disconnect nach einiger Zeit oder so

    Ging enwandfrei, danke 8)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Disconnect einiger Zeit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
  4. Wie lade ich DLC - disconnect

    4pp1 , 7. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737