diskette vom fotograf knacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von El Mariachi, 31. Januar 2007 .

  1. 31. Januar 2007
    also ich hab neulich bewerbungsbilder machen lassen und die auf diskette speichern lassen.

    derjanige hat mir aber gesagt dass die verschlüsselt sind....

    kann man die irgendwie knacken dass man die doch angucken kann ?????
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    Hmm, ist schwer das jetzt so zu sagen, hochladen wirste sie nicht können oder? (sind ja privat...)
    Was für ein Format haben die Bilder?
    Haste schonmal Probiert die Bilder mit Irfanview oder ähnlichem zu öffnen=> Wenn ja, was kam für ein Fehler?
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    Wenn es dir nicht zu Privat wäre würde ich auch mal sagen hochladen.
    Guck am besten mal wie es aufgebaut ist....vllt einfach eine RAR Datei *g*
    schreib halt mal die Endungen rein die die Bilder haben.
    Wenn die Cryptet sind kannst du es eigentlich vergessen

    mfg tayfun
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    es is ne .pjg datei umbennen hab ich versucht zeigt dann aber "keine vorschau" aber ich kann sma hochladen ja


    mom....

    ok is oben ... hab uech ne pn gschickt da is der dl link
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    jungs ich brauch noch ein paar vorschläge..........BITTE
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    Ohne die Datei wird dir hier niemand helfen können. Ich versteh nicht wie man so geizig sein kann Passbilder nicht zu bezahlen. Kostet doch echt so gut wie nix. An deiner Stelle würde ich sie kaufen, weil wenn die gecryptet sind kannste es vergessen.
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    grad gefunden, von den "herstellern":
    quelle: http://forum.jswelt.de/tools-programme/9201-womit-oeffne-pjg-dateien.html

    kannste damit wohl knicken
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    tehe du bist gut da kosten 4 bilder 12.90€ und wenn de ma ein paar bewerbungen verschicken willst wird das schon teuer ausserdem haett ich gern mein bild auf meinem rechner kann man immer ma gebrauchen
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: diskette vom fotograf knacken

    Hab ne Vorschlag von nem anderen Forum gefunden:
    Da ich gerade wenig Zeit hab stell ich ihn hier mal jedem zur verfügung, vielleicht schafft es jemand ja auf die schnelle

    Im Datei-Header ist ein MD5 Hash vorhanden (Offset 39-45).

    http://www.handshake.de/user/chmaas/delphi/download/xvi32_231.zip
    Das Programm war noch dabei, sollte aber denk ich mal mit jedem anderen HexEditor auch funktionieren.

    Wenn das Password geknackt ist braucht man noch folgendes Programm:
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/10930.shtml

    Edit: Das mit dem Forum stimmt nicht ganz merke ich gerade
    Ist Offset 39-48!
    Dann bekommt man folgenden Hash:
    Wenn sich jemand die mühe machen würde den zu knacken sollte es normalerweise funktioniern, wobei natürlich keine 100% Garantie besteht...
    Mein Tip, versuchs mit Social engineering
    Frag den Typ ob man das wirklich nicht knacken kann, und so nebenbei wieviel Stellen das pw hat bzw. noch die Zeichen (Zahlen, Buchstaben , Case Sensitive etc)
    Wenn du dich geschickt anstellst sollte es klappen

    Viel mehr sag ich jetzt lieber net sonst wirds noch zu nem Hacking request.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.