[diskussion] morgens in der S-Bahn

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Hey @ all,

    solangsam übertreiben die "kanacken", sry wenn ich das so sage...ich sizte heute mrogne so in der bahn und gegenüber von mir in auf einem anderen sitz, sitz alleine eine alte frau...kk ich geb zu, sie war sicher nicht ganz klar im kopt...bzw. behindert,....

    naja die bahn fährt und hält an der nächsten haltestelle,,,wies so kommen musste steigen 6 ausländer ein, setzen sich zu mir und zu der alten frau.....

    da die frau so zuckungen hat bzw. sich immer an den kopf langt und ihre hände wild rumbewegt, wie gesagt ist sie behindert, fangen die ausländer an sie auszulachen, sie zu nötigen, sie zu stumpen und zu demütigen, und weil das ja noch nicht reicht, hat einer der 6 krassen ihr noch eine ins gesicht gegeben.
    ab dem zeitpunkt fing die alte frau an zu weinen, und die ausländer sagen so in einem spötischen ton.."oh jetzt weint die behinderte auch noch..." ein anderer erwiederte ":poop: deutsche halt, dumm und weichlich" ich sagte nur so, besser als ein dönerstinkender dreckskanacke der seine olle f*ckt....

    ich miene ich wollte die alte dame beschützen...haben auch andere mitbekommen. dann ist der, zu dem ich des gesagt habe auf mich los und hat mir gut welche verpasst, naja ich war auch net schlecht, und dann geschah das, was ich niemals zu glauben versucht habe....ca. 10 andere kamen und haben mir geholfen..
    joa...die kanacken haben den schwanz eingezogen und haben sich abgemacht..

    aber ich mein was soll das? ..

    bitte mal eure meinungen zu hören...thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    mmmh..... naja du hättest nicht gleich übertreiben sollen....währe am besten wenn du im lauten Ton gesagt hättest " Aufhören" oder sowas....bei mir an der Schule war das aber auch so krass. Du läufst über den Schulhof, jemand rempelt dich an, du willst weiter und der andere meint " Warum schubst du mich du Mistgeburt".... wegen solchen Sachen gabs bei uns schon öfter Schlägereien.... krass finde ich auch das ich vor ein paar Jahren mit Kumpels auf der Schule rumlauf und einer hatte ne Bundeswehrjacke an mit ner kleinen Deutschlandfahne drauf, auf einmal kommen ein paar Türken und meinen " Ey du scheiß Deutscher, Nazi oder was "..... ICH MEIN IN WELCHEM LAND SIND WIR DEN HIER ?! warum werden wir als scheiß Deutsche bezeichnet? Ich verstehs nich....naja wir sind damals einfach weitergegangen. Ich hab überhaupt nichts gegen Ausländer , viele meiner Freunde kommen aus anderen Länder wie Polen und einer aus Afrika...aber ich verstehs nich warum manche Leute meinen sie müssten hier aufmucken....
     
  4. #3 12. Mai 2006
    1. wär ich mit dem begriff etwas vorsichtig! ich verwende den zwar auch öfter, aber mein damit nur bestimmte Ausländer, bei dir klingts schon etwas verallgemeinert!

    2. Ja, also erstens super das dir welche geholfen haben. Is natürlich auch assi sowas, aber die Scheisser sind eh nur in gruppen stark. Sind halt einfach sozial und geistig benachteilige Lebewesen, die einfach keinen festen Fuss fassen können, und wenn man etwas nicht mit Verstand lösen kann, dann muss man es eben mit gewalt machen! Klar, gibt auch dumme Deutsche die so sind, aber komischerweise wesentlich seltener!!

    Dagegen kann man leider auch nix machen, aber ich denk mal irgendwann wird wieder der grosse Knall kommen, und es wird radikal gegen die Leute durchgegriffen!

    Weil ich denk immer, dass die Leute, die hier in DE richtig was lernen und arbeiten wollen, die sind anpassungsfähig! Aber diese Sozial-Schmarotzer, die sollte man eigentlich dahin schicken wo sie herkommen... ich mein das nicht rassistisch, aber leute die dem staat das geld klauen hätten wir auch ohne die schon genug^^
     
  5. #4 12. Mai 2006
    Manchmal wünscht man sich doch echt ne Knarre herbei. :mad: Echt wenn ich sowas lese werde ich so Aggro! Egal ob Kanack oder nicht, egal wer es macht: Wenn man sich über behinderte Menschen lustig macht ist man echt arm! Und hätte ich das gesehen, hätte ich genauso reagiert! Oder hätte gleich draufgehauen! :rolleyes: Warum kann man solche Leute nicht einfach abschieben? WARUM? Koffer packen und schöne Heimreise! Machts gut, macht son Scheiß bei euch!
    Und sollten sie deutsche sein oder deutsche Staatsbürgerschaft haben, dann mal in ein Boot Camp oder so schicken! 1 Monat lang oder so!

    Hast genau richtig reagiert und ich bin froh dass dir Leute geholfen haben! Es gibt doch noch Zivilcourage!
     
  6. #5 12. Mai 2006
    sowas kann ich auch garnicht leiden...
    und dann regen die sich auf sie würde nicht inttigriert werden...
    also diese möchtegern gangster oder was auch immer die meinen sie könnten in deutschland die sau rauslassen weil man sie in türkenland dafür schon lang weggesperrt hätte...ja manchmal meint der der staat zu gut mit uns wenns um strafen geht...da kann jeder schläger frei rumlaufen und vor allem solche missgeburten die so feige sind und alte und vor allem behinderte schlagen/dumm anmachen/verarschen7 asulachen oder sonst was da bekomm ich echt sonen hals die solln sich echt mal aus deuscthland verpissen die sowas machen...ich mein türken und alle völker sind gerne willkommen aber wenn sie dann alte/kranke/behinderte menschen misshandeln dann einfach nur abschieben und erschiessen lassen...ahhh ich bin grad auf 180 seitdem ich das gelesen hab...ich hätte den auch end beleidigt und geschlagen/gestiefelt bis er ins nächste krankenhasu gekrochen wär...

    sry dass ich so direkt bin aber das macht mich einfach aggressiv...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  7. #6 12. Mai 2006
    genau des selbe passiert mir auch..ich laufe ja auch net durch die türkeiy und sage ihr scheiß kanacken oder..........

    also meiner meinung nach sollten die deutschen durchgreifen, die hälfte der kanacken rausverweisen, damit die anderen ausländer mal sehen, das wir auch andere turen fahren können..und nicht nur die leichten..

    ich mach ja auch nicht die kopftuch oma fertig und sage.....nehm dein scheiß tuch ab, oder bist du so häßlich das du dich verstecken musst...

    ich respektiere das und werde es immer respektieren,,,aber diese scheiß dönerfresser nehmen es nicht wahr, da WIR DEUTSCHE tolerant sind und die NICHT....
     
  8. #7 12. Mai 2006
    1. **** it, wenn die looser nix besseres können dann war die aussage vollkommen gerechtfertig!! gut gemacht @ pampers !!!!

    2.
    MEGA WORD !!! vollkommen recht hast du !! tja , wie gesagt, einfach looser die es eh zu nix bringen werden

    nochmal word !!

    also d-0nky hat praktisch alles gesagt.....

    greetz und k*ll dis fools !!! :mad:
     
  9. #8 12. Mai 2006
    ein riesen kompliment von mir...haste echt mut und zivielkorage gezeigt... ;)
    ich hatte ma so ne ähnlich aktion...nur im bus...
     
  10. #9 12. Mai 2006
    Ich finde ihr habt alle mehr als Recht! UND WENN JETZT EINER KOMMT UND SAGT, wir sollen hier net so rassistisch sein oder das die Kommentare leicht nazistisch sind, dann kann ich nur sagen: MACH DIE AUGEN AUF! ;)

    Wir wissen alle wie ist hier gerade abgeht, vor allem in den großen Städten! Da traut man sich doch gar nicht mehr in die Discos usw wegen solchen Mulukken! Und das soll jetzt nicht verallgemeinert sein! Denn es gibt VIELE (davon kenne ich auch genug) die es richtig machen, die deutsch reden (fließend) hier arbeiten usw! So sollte es sein! Aber wenn es nach mir ginge, würde ein Kanack hier einmal was machen, ein zweites mal vllt auch...aber beim dritten mal wäre er weg! Abgeschoben für immer!

    Ich finds gut dass es hier welche gibt die sich trauen ihre Meinung zu sagen! Denn langsam sollte man echt was tun! Und die Integration fü+r die fördern, die hier wirklich leben und sich integrieren/arbeiten wollen !
     
  11. #10 12. Mai 2006

    Stimmt schon!
    Und deshalb find ich auich Politisch extreme, egal welche nicht schlimm!
     
  12. #11 12. Mai 2006
    Bei solchen Sachen fängt bei mir Deutschnationalismus und Nationalismustoleranz an.
    Ich mein, es ist UNSER land, ich seh gerne Gäste aus anderen ländern, die hier n schönes leben haben, aber wenn solln se sich nich so aufmukken.
    UNd die Türken scheinen ja sowieso zu glauben das is ihr deutschland, ich weis nicht wie viele von euch auch so denken aber für mich ist deutschland MEIN deutschland un wird auch bis an mein lebensende MEIN deutschland bleiben!
    Auch wenn sich Politisch egal was verändert, wenn die Türkei nach osteuropa verlegt wird, ich bleibe "stolz" deutsch und würde immer das gleiche tun wie du es getan hast!

    Respekt, vor so großer ( Ethnisch unwichtig ) Courage!
    Dafür hast n 10er verdient!
     
  13. #12 12. Mai 2006
    Wenn ich das schon höre, "Deutsche Nationalhymne auf Türkisch"
    Was meinste mit "ins Gesicht gegeben" meinste jetz so geklatscht, oder geboxt?
    Hättes gleich zum Schaffner gehen sollen, als da sonen dollen Spruch abzulassen.
    :O
    Sich an behinderte dranmachen ist nunmal das Letzte.
    Ich hab nix gegen Türken, Viatnamesen,usw.
    Aber wenn die unsere Sprache ned richtig können, und hier aufmucken, hörts auf.
    Naja wie auch immer.
    Aber dein Spruch war zwar unüberlget, aber hat doch irgentwie eindruck geschunden, oder?
     
  14. #13 12. Mai 2006
    das geht einfach zu weit was dieses gesockse (sorry aber das muss mal sein) immer anstellt.
    die gehören gleioch abgeschoben in ihre Dönerschüssel.

    wiedermal ne auktion von den idioten die den ausländerhass weiter entfeuert.

    selbst schuld sag ich da nur das soviele hass auf ausländer haben.

    die sollten froh sein das sie nicht behindert bzw, krank sind wie die alte frau da in der bahn. echt eine frechheit was diese affen als meinen. die haben hier nix verloren in deutschland.
     
  15. #14 12. Mai 2006
    Bin der selben meinung! Was soll den das?
    Die Frau konnte sich ja noch nicht mal verteidigen!

    --.--

    MF
     
  16. #15 12. Mai 2006
    Wow, finde es sehr gut das du so reagiert hast, du hättest mit denen eh nicht normal reden können!

    Bei uns in der Gegend ist es genauso, in der Gruppe sind sie immer stark, aber alleine trauen sie sich nichts und sind sehr hinterlistig, von wegen mit Flaschen schmeissen, Messer und so ne :poop:. Wenns Probleme gibt, und man sie nicht normal regeln kann(was bei solchen leuten sehr oft der fall ist), gut, dann gibts halt mal paar drauf, aber was soll die :poop: mit 2ß leuten und dann noch mit messer und so?! man hört es doch jeden tag in den nachrichten... Schlimm ist es immer montags, wo dann die Meldungen von den Discotheken in den Zeitungen stehen. Also was ich da schon teilweise gelesen habe, echt traurig...
     
  17. #16 12. Mai 2006
    die haben der alten frau ins gesicht geklatscht,,,aber ob jetzt geklatscht oder geboxt, des is egal...ich finde einfach nur das man des nicht macht...egal ob boxen und schelle..

    naja außerdem was hätte ich tun sollen? wäre ich zum schaffner ohne was zu sagen wären sicher mal fünf minuten verstrichen und wer weiß was dann wäre..

    außerdem, ich geh ja auch nicht auf die kopftuchomas drauf oder?
    außerdem stehe ich zu meinem land und leuten...

    naja, was man scheinbar nicht von allen behaupten kann
     
  18. #17 12. Mai 2006
    Jetzt reicht es mir aber langsam. Sind doch immer wieder die gleichen. Die Türken! Immer ein asoziales Verhalten an den Tag legen und andere niedermachen, in diesem Fall noch Behinderte Leute - Das Pack (was anderes sind diese sechs Jungs doch nicht!!!) gehört sofort ausgewiesen + komplette Sippschaft.

    Was geht den ab, sind wir hier in Turkiye2? Dauert nimmer lange wenn es so weitergeht und wir ham nen viertes Reich!

    Edit: Und wieso entschuldigt ihr anderen euch in diesem Thread? Habt ihr euch schon so einschüchtern lassen? Wieso schreibt ihr "...dieses Gesocks (sorry musste jetzt mal sein)" - ihr müsst euch doch nicht entschuldigen. Können wir was dafür, wenn es bei den Türken so ein paar Spasten gibt, die den Ruf noch mehr ins Verderben reiten?
     
  19. #18 12. Mai 2006
    solche leute hasse ich...
    am liebsten eine faust aufs maul und dann schauen die genauso aus wie die frau..
    dann kann mann die ja auslachen -.-

    ps: bin türke :p

    heißt aber nicht das ich sowas mag

    //edit: woher kommst du denn?
    münchen? Berlin? Köln? oda sonst wo?
     
  20. #19 12. Mai 2006
    1. Find ich voll gut von dir, dass du eingegriffen hast. Dafür hab ich dir nen 10er gegeben.

    2. Neulich haben mal ein paar Nazis ein paar Türken zusammengeschlagen. Und, was war ? Das stand natürlich auf Seite 1 in hafenweise Zeitungen und so. Aber wenn so eine scheiß Türkengang (so 15 Leute) einen Deutschen zusammenschlagen, juckt das keine Sau. Da labern dann die Politiker wieder was von multikulti und 3.Reichs-Gutmache usw. So ein rotz.

    3. Ich habe neulich ne Doku gesehen, da waren die Türken sogar stolz, dass die schonmal im Knast waren. Und wenn die da raus kommen, werden die vonn ihrer Sippe als Helden oder so gefeiert. Denen fehlt einfach der Respeckt, egal vor wem.

    4. Ich habe schon oft genug gehört, dass sich die Ausländer über Deutschland aufregen. Wenn es denen nicht passt, sollen die dochden nächsten Zug in Richtung Heimat nehmen.

    5. Es gibt viele Ausländer, die sich ordentlich benehmen usw. Gegen die habe ich nix, aber die andere Hälfte, die nur dem Staat das Geld abzocken, sollte man alle abschieben !

    6. Ich lese mir jeden Tag die Pressemitteilungen der Leipziger Polizei durch, und wenn ich da lese, dass irgendwelche Ausländer ne alte Omi von hinten auf den Kopf schlagen und der dann 5 € klauen, kommt es mir hoch! Bei uns in Leipzig ist es noch lange nicht so schlimm (zum Glück), wie in Berlin oder Köln, aber es gibt da so eine Gegend, die klein Bagdat genannt wird. und, was schreibt die Polizei: Ausländischer Drogendealer festgenommen"... Man, und was passiert mit denen ? 2 Monate Knast oder so. Bei sich in der Türkei würden die für sowas mindestens 5 Jahre bekommen und dann in einem richtigem "Knast" bei Wasser und Brot dahinvegetieren. Die haben ja nichtmal Respekt vor der Polizei, weil die genau wissen, dass die hier nichtmal ein paar mit dem Schlagstock hinter die Löffel bekommen werden.

    7. Wenn ich bei CS mal auf nen Ammiserver gehe, und (auf Englisch) frage, ob Deutsche hier sind, kommt es gleich wieder: "Verpiss dich, du Nazi, du scheiß Deutscher"... Was soll man da machen? Die sind doch da selber nicht viel besser.

    8. Neulich hat mal ein NPD-Politiker gesagt, dass ihm das kotzen kommt, wenn er aus dem fenser schaut und dass man die alle in einen Sonderzug setzen sollte. Dann hat ein Linker gesagt, dass die sich ja mit Zügen auskennen... Der Andere hat dann erwiedert, dass man echt wieder mal hart durchgreifen muss. Daraufhin wurde er für 3 Tage von den Landtagssitzungen ausgeschlossen (angeblich wegen Volksverhetzung).
    tolle Meinungsfreiheit.

    9. Wenn ihr mir für diesen Text ein 1er geben wollt, dann tut das. Ich habe schon genug Bewertungen, und das ist mir meine eigene Meinung wert.

    MfG!

    PS: Wer noch weitere von solchen Polizei-Pressemitteilungen haben will, kann sich bei mir per PN melden.
     
  21. #20 12. Mai 2006
    das sind echt kanacken .. sowas regt mich echt auf .. wie kann man nur SO sein ? ...

    das wichtigste is, dass man gegen solche kanacken was unternimmt .. ich mein nicht gegen ausländer allgemein .. bin ja selber einer in weiter hinsicht ... aber gegen solche die nur am aufmucken sind und eh nur stress in deutschland machen - auch wenn sie älter sind .. sowas hat doch keine zukunft ..

    aber top dass du und soviele leute da eingegriffen haben .. respekt!
     
  22. #21 12. Mai 2006
    Molchmaster, würde dir eine gute Bewertung geben, wenn ich könnte. Der von der NPD war der Herr Leichsenring. Wie du schon richtig erkannt hast, Wert auf Meinungsfreiheit im Bezug auf "Rechts" ist in dieser Demokratendiktatur nicht auffindbar.

    Zu deinem 2. Punkt mit der Fehlenden Berichterstattung... es wurden neulich 3 nationale Aktivisten schwer verwundet - sie wurden unter einem Vorwand von einer Gruppe Russen aus dem Haus gelockt und dort mit Messern angegriffen... 2 wurden schwer Verletzt, 1 leicht. Dem einen wurde das Messer in Lunge und Niere gerammt, dem anderen in/an die Halsschlagader. In der Presse wurde dieser Vorfall nicht ein einziges Mal erwähnt, obwohl er bei weitem schlimmer ist als der Fall in Potsdamer. Ich hab mir mittlerweile abgewöhnen müssen, mich über diese Scheiss Medien aufzuregen... ansonsten wäre ich schon durch Nervenzusammenbruch oder sonstigem Tod...

    Aber Aussagen zu treffen, wie "Na, bei uns kommt sowas nicht vor. Zum Glück ist das in Berlin" sind unter aller Sau (die Aussage ist auf niemanden bezogen, ich will sie nur mal vorwegnehmen). Wir sind ein Land, egal ob solche Vorfälle im Westen oder Osten, in Großstadt oder Dorf passiert... das sind Angriffe auf die gesamte Deutsche Bevölkerung.
     
  23. #22 12. Mai 2006
    @ Moepix:

    Schön, dass es noch Leute gibt, die auch so denken wie ich.

    Und könntest du noch was zu den Bildern sagen ?

    Was steht auf dem ersten oben rechts und links, dass kann man nicht erkennen.
     
  24. #23 12. Mai 2006
    OBEN LINKS steht "deutsche kartoffel" soweit ich das entziffern kann...
    oben rechts steht sowas wie " russen sind geilo" oder sowas ^^ oder "geiles"
     
  25. #24 12. Mai 2006
    aber ich kenne irgendwie keinen ausländer, und ich glaube auch keinen deutschen, der sich so über behinderte leute lustig machen würde?
    Ich weiß nich vielleicht gibt es sowas, habe ich aber in rl noch Nie gesehen!!!!
    Aber wenn würd, ich glaub ich auch durchgreifen
     
  26. #25 12. Mai 2006
    Es gibt auch genug Deutsch,die :poop: bauen, das sind ned nur die Ausländer, auch nich zum größten Teil.
    Ich will das ned beschönigen, aber sone :poop:,wird genausviel von Deutschen gemacht.
    Naja zu den Sonderzügen, das hat nix mit meinungsfreiheit zu tun, das is einfach nur Idiotie, überlegt mal was die Juden damals durchgemacht haben, und dann immernoch son Dreck hzu erzählen ,ist einfach nur hirnrissig.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - diskussion morgens Bahn
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.339
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.510
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.075
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    719
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    942