Diskussion Türkei und Religion

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MrFreak, 17. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    n´abend zusammen

    habs grad im Tv gesehen und wollte mal eure Meinungen darüber wissen. Bin mir net sicher wie ICH darüber denken soll. Nuja was wahres ist schon dran, aber ob es 100%ig so stimmt, naja.... ?!
    Handelt von Rassismus und der Türkei und der Verfasser der Internetseite muss jedentag unzählige Kommentare zensieren, damit es net wie Rassismus ausschaut...

    -was menit ihr...?


    hier der Link --> Politically Incorrect
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    Political incorrect= pro israelisch,pro amerikanisch-> sehr politisch incorrect.Sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr im Internet gesehen.
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    wurde grad in rtl-aktuell kurz angesprochen oder wo das in den "Nachrichten" war, bin mir nicht mehr so sicher. fand das Thema nur extrem krass, und das sowas dann noch frei im Netz besprochen wird.
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    Achso tut mir leid. Habe deine Aussage wohl nicht kapiert. Du kritisiert also die Seite ? Dachte das wäre die Quelle. An deiner Stelle würde ich das aber noch besser erläutern, habe erst jetzt verstanden was du meinst.
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    erstens
    finde dein topic eine frechheit. was hat diese seite mit türkei zu tun.
    das ist unterste schublade.

    zweitens.
    was soll man über eine solche seite sagen.
    jedes wort darüber ist eigentlich schon zu viel.
    wer solche seiten ernst nimmt, der sucht auch die wahrheit über deutschland auf der seite der npd
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    wenn du dir die seite durchlesen würdest, wüsstest du was es mit der Türkei bzw dem Islam zu tuen hat !!!!

    und ich hatte ja auch nur gefragt, was ihr davon haltet, aber schau an du hast es sogar geschafft. respekt^^

    ich finde es auch ein bischen übertrieben, was er meint, aber so ganz Unrecht hat er nicht. Ich habe es ja auchnoch zusätzlich im TV gesehen.
     
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    Mach schnell zu bevor Thrake seine Propaganda Phrasen hier reinkloppen kann xD =)=)=)
     
  9. #8 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    Schliesst diesen Theard, der passt gar nicht !!
     
  10. #9 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    Genau..ich habe mir die Seite durchgelesen und habe mir auch das Video angeguckt, aber dort ist nicht einmal das Wort Türkei gefallen. -.-
     
  11. #10 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    Islam und Koran haben aber am meisten mit der Türkei zu tuen !!!
     
  12. #11 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    ;) mehr sage ich dazu nicht, außer dass ich es unfair finde.
    Weil wenn sich jetzt ein paar Leute aufregen und gegen die Boardregeln verstoßen musst du dafür haften, weil du manche Benutzer hier im Forum provozierst und weil du das bewusst machst.
     
  13. #12 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion


    HAHAHAHAHAHAH SORRY digga, aber bitte close den thread, damit haste dein outing zum größtenteil hinbekommen und gezeigt das du genauso viel ahnung vom thema hast wie ein pinguin vom fliegen. k cya.

    Laizismus, sagt dir das was?
     
  14. #13 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    stimmt
    es gibt ja auch nur ein land in dem es muslime gibt.

    und türkei und islam.
    schau ,mal was kemalismus ist und dann rede weiter
     
  15. #14 17. Dezember 2007
    AW: Diskussion Türkei und Religion

    ne eben nicht. weiß´schon was wie mit wem und wo zusammenhängt, finde es aber traurig, dass man hier nihct richtig diskutieren kann. Und da mir die Moderatoren wegen jedem schei* hier (bei einem zumündestens) ohne Recht ne Verwarnung geben close ihc es auch.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diskussion Türkei Religion
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.498
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.693
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.134
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    785
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    997