Diskussion über ******* im CDU-Forum

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von A.Reynolds, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum


    Wie du gerade geschrieben hast "nie voll akzeptiert" auch noch "zum Glück", das zeigt, dass du einfach nur ein atavistischer Nichtswisser bist.

    Und ich sage dir mit ziemlicher Gewissheit, dass es ne schwarz-gelbe Regierung geben wird und dann ist Herr Westerwelle der nächste Außenminister.
    Befass dich mal mit Politik, damit du da wenigstens den Durchblick hast...
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: CDU will ******* therapieren

    so ist es. hier wird mal wieder auf beliebten "feind"bildern rumgehackt, oder eben einfach der falsche attackiert.
    wann lernt ihr denn endlich mal, euren geistigen betrieb auf einen "normalen level" (ja, normal ist ein tolles wort, ihr findet das ja alle so anziehend) zu "katapultieren" (muss man ja schon sagen)?
    nur weil diese leute auf dem forum diese meinung vertreten, wird dies direkt wieder als politische schiene der cdu ausgelegt.
    mal wieder bild-niveau: polemisch, hetzerisch, einfach individualintelligenzunwürdig.
    mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    // und ihr beide hier oben könnt euer kindergartengeweine auch mal abstellen. schlagt euch per pn eure meinungen um die ohren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.