Diskussions Marathon

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaGe, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

wie findet ihr die idee mit dem thread

  1. gut

    26 Stimme(n)
    72,2%
  2. schlecht

    10 Stimme(n)
    27,8%
  1. 11. Dezember 2007
    AW: Diskussions Marathon

    hm das thema wechselt sich meiner meinung nach nicht weil es ein sehr brissantes thema ist und eminer meinung nach auch ein thema ist was besprochen werden sollte!

    Ich bin der meinung das Jugendliche weder saufen noch rauchen sollten das können sie alles später mache! Ich denk wenn man mit 16 nen perso hat soltle man auch erst ab da an anfgangen zu saufen!
    Eine Freundin von meienr kleinen schwester ist 12 und hatte vor drei wochen ne schwere alohol vergiftung lag mit 2,6 promille in der intensivstation!

    Sowas muss in meinen augen einfach nicht seiN! was der staat tun könnte ist einfach ! geb den jugendlichen einfach mehr möglichkeiten was zu unternehmen! Wie angesprochen Jugendzentren, basketball plätze oder meinetwegen auch nen billiardraum oder so! Aber da muss echt was passieren die jugend wird echt ein wenig missaschtet was das thema freizeit angeht.
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Diskussions Marathon

    Puuh das ist hart. Es kommen wirklich immer mehr und immer mehr Kinder an den Alkohol ran (und auch zigaretten) . Ich verstehe das auch nicht wie die soo abgehen können -.-
    #mfg
    squeze
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Diskussions Marathon

    Ständig hör ich,dass Bier bald ab 18 sei.
    Hat vll jemand ne zuverkässige Quelle? Ich finde irgednwie nichts , vll bin ich auch einfach zu doof ...

    Edit: Scheinbar hat niemand Quellen ... lasst uns einfach mit der Diskussion weitermachen, wenn jemand was findet kann ers immer noch nachtragen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.