Diskussionsthema DROGEN

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BeFresh, 8. November 2006 .

  1. 31. Mai 2009
    AW: Diskussionsthema DROGEN

    stuss was du da redest du scheinst nicht viel über drogen zu wissen ... du nimmst doch sicher auch drogen ! weil ich denke du hast schonmal kaffee getrunken oder schokolade gegessen und sicher auch mal was gegessen wo muskatnuss drinn war und alkohol trinkst du sicher auch (eine der gefährlichsten drogen ! )

    lese dir das mal bitte durch : LINK



    b2t: ich selbst habe kein problem mit drogen ... ich trinke mal einen (so wie ja fast jeder andere auch ) und kiff auch vereinzelt mal (im abstand von mehreren wochen ) und bin noch nicht abhängig ^^ (habe aber noch nie chemische drogen getestet und will dies auch nicht )
    meiner meinung nach muss jeder selbst wissen was er seinem körper antuht , solange er keinem anderem menschen schadet kann es einem ja egal sein.
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Diskussionsthema DROGEN

    also ich rauche, saufeund kiffe ab und zu auch mal
    von mienen eltern weiß ich das sie gekifft haben (hippi-zeit und so ).
    mein vater kifft heute auch noch manchmal, er würde es mir aber glaube ich nie gestehen ^^

    mfg
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Diskussionsthema DROGEN

    Drogen wurden in meiner Familie soweit ich weiß nie genommen.
    Ansonsten sind so ziemlich alle Raucher, gibt nur wenige Ausnahmen was das betrifft. Mit dem Rauchen wurde auch immer relativ früh angefangen.. So mit 16.
    Alkohol nur zu Festivitäten, also nie im Sinne eines Alkoholikers.
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Diskussionsthema DROGEN

    Also ich hab 7 Jahre gekifft, seit 2 Monaten mach ichs aber nicht mehr, wegen Abiprüfung und bald Studium und so.

    Was Chemie angeht hab ich früher öfter XTC und Speed genommen, XTC aber auch seit nem Jahr nicht mehr und wenn ich heute feiern gehe (Raves) hol ich mir 1 g Speed und mache die ganze Nacht Party, trinke dann aber keinen Alkohol, auch vorher nur ein paar Bier. Man fühlt sich hinterher nicht so fertig wenn man drauf achtet dass man nicht alles vermischt. Im Gegensatz zu früher geh ich denk ich schon verantwortungsvoller damit um.

    Nach der Party esse ich viel Obst (am liebsten Bananen, ist auch gut gegen den Downhänger beim runterkommen), trinke reine Fruchtsäfte und vorallem viel Wasser, um das Zeug wieder ausm Körper zu bekommen.

    Drogen nehmen heißt für mich nicht gleichzeitig dass man ein totales Opfer ist, man muss immer sehen wie derjenige damit umgeht und aus welchem Grund er was nimmt, genau wie mit Alkohol halt. Bei mir isses net um Probleme auszublenden oder sowas, sondern damit ich länger fit bin und die ganze Nacht tanzen kann.
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Diskussionsthema DROGEN

    100% Word...

    also schneller bin ich jez nich mehr so unterwegs ...
    die begründung warum man drogen nimmt unso weshalb is absolut richtig ...

    alles hat vor und nachteile ....diese sollte man sich einfach zu nutzen machen!

    persönlich halte ich von drogen nich viel ...

    ich bezeichne sie lieber als genussmittel = zb. Weed...

    härtere drogen wie H oder Crack xD ...bräuchte ich jez auch nich
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Diskussionsthema DROGEN

    Ich kiffe öfter mal mit dem Vater meiner Freundin am See.. Ist aber geheim und weiß auch keine aus der Familie. Ich finde es ist ab und zu ok. Wie ein Lieblingsessen auf das man sich freut aber nicht jede Woche hat.
     
  7. 21. Januar 2010
    AW: Diskussionsthema DROGEN

    SO EIN SCHWACHSINN!!!! es kommt immer auf die person selbst drauf an...wenn ich sowas lese dann könnt ich echt kotzen! immer dieses wer kifft wird blöd oder was auch immer :angry:

    ich persönlich rauch mir am wochenende gerne mal n bisschen was..ich finds in keiner weise schlecht oder kanns nicht verachten. gras wurde schon früher geraucht und auch anderweitig benutzt, also wieso heute nich auch!? in meinen augen is alkohol ne viel schlimmere droge, die aber noch schön vom staat angepriesen wird zu manchmal minimalpreisen die sich selbst 14 jährige leisten können. Wenn man kifft, sollte man drauf achten das man nicht abhängig wird, aber das is dasselbe spiel mit alk oder anderen harten drogen!

    b2t: ich weiß das meine eltern keine drogen genommen haben ^^ keine zeit & kein geld dafür


    so long, M!N!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.