Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TIMON, 16. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    hab diese Frühjahr die Weisheitszähne rausbekommen. Meinbe Weisheitszähne waren noch nicht herausgewachsen und alle 4 mussten raus.
    Weil ich vorhher noch nie operiert worden bin hatte ich dementsprechend schiss abe er hat mir ein "wolke 7" Mittel versprochen was dich sozusagen High macht.
    Ich empfehle es dir nimm dieses Zeug schweb weg un du bekommst nix mit sondern rennst wie auf grüner Wiese herum.^^
    Frag dein Arzt mal nach diesem Mittel.Es darf aber nur von einem Amnestisist gegeben werden. Und bei dem Arzt bei dem ich war kommt der nur jede woch oder os.
    Auf jedenfall ich habe die Weisheitszähne in 2 touren rausbekommen.
    Un dich schwöre auf Gott das 2te mal bin ich gerne hingegangen wegen dem Zeug ..^^
    VielGlüc bei der Op hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    bei mir wurden auch jeweils 2 oben und unten gezogen.. die op war 0 schmerzhaft ^^

    einmal mussten die mir 3 spritzen geben weil ich noch vom tag davor noch total breit war =) durfte auch musik hören bei der op was übercool war


    die tage dancach werden .. kannst nur wenig leckeres essen ^^

    sobald die wunde nichtmehr blutet so nach 2 tagen kannste auch wieder rauchen (egal was )bei mir war das jedenfalls nicht schlimm ^^ hat sogar sehr gegen die schmerzen geholfen auch wenn es total ungewohnt ist zu ziehen.. manchmal merkt man den faden im zahnfleisch ein bisschen


    naja viel spaß ^^
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps


    also direkt nach der op würde ichs nich machen weil du dich noch in so ner art trance befindest.. aber nach sage ich mal paar stunden auf jeden fall. ich hab mich aber erstmal ins bett gechillt und mir alles ans bett bringen lassen
    ach ja.. nimm en mp3 player mit und hör dabei musik. lenkt auf jeden fall was ab
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    hehe mit der musik hört sich ja lustig an, aber ich glaube ich mach nur die augen zu und döse vor mich hin
    naja morgen um die uhrzeit gehts dann rund ^^
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    Nee die Operation selber tut nicht wh aber sie ist extrem unangenbhm weil du merkst wie die in deinem Zahnfleisch rumbohren. Ich hab alle vier auf einmal rausbekommen mit Vollnakose und es hat halt nur dannach etwas gepocht. Wenn du es dir wirklich ersparen willst , dann mach es mit mit Vollnakose . dEnn sonst bekommt du die erst beiden raus und 2 Wochen später die anderen. Das ist unangenehm und es kommt , denksch ma auf den Arzt an der es macht Es Freund von mir hatte nur 1 Woche lang das leiden en andere 3 Wochen.
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    ich sag nur gott sei dank man gibts....

    ach egal ich hab ja garkeine =) bin einer der glücklichen auf der welt die keine haben JUHU aber die schmerzen haben wir ja trotzdem und bei uns gibts keine op wir haben das ein leben lang
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    ich finde vollnakose is übertrieben.. örtliche betäubung reicht voll und ganz bei 2 zähnen.
    nimm dir den rat mit den streifen zur brust... das bringt wirklich was
    viel glück morgen-!
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    Ich sags euch Wolke 7 Zeug is total geil xD
    Das brinmgt dich aufn nen üblen Trip und das 2te Mal bin ich echt gerne hingegangen xD

    mfg
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    So Leute noch knapp 2 Stunden und ich muss dran glauben
    Editiere dann später wie es war und wie es mir geht ^^
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Diskussionsthread Weisheitszähne brauche Tipps

    So bin wieder da . Haben erstmal ein Zahn gemacht der 2te wird am 3.12 gemacht, aber hat nur 20 Min gedauert dann wars vorbei. Also die Spritze war oki dann wars betäubt und der fing an aber die geräusche das war so nervtötend, aber Arzt war nett hat als gefragt gehts und ich so jop alles oki aber jetzt darf ich 8 tage net rauchen shicee und nichts normales essen , aber ich hab keine dicke backe ^^
    Und die OP tat nicht weh nur das Geräusch der Geräte war nervend sonst wars chillo


    Ich close das jetzt hier und mach es dann wieder auf sollte ich irgend wie probs haben in den nächsten tagen was ich nicht hoffe, aber noch mal großes dankeschön an alle die was dazu geschrieben haben und mir infos gaben...bewertungen sind an alle raus !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.