Diss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 18. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2005
    Ich wollt nur ma wissen wie ihr das zurzeit "extreme" gedisse zwischen
    Eko und Fler, Savas und noch ein paar findet?

    So find ich ja ganz in Ordung! Aber zurzeit kommts mir so vor als wollten die ganzen Leute nur mal wieder in den Medien stehen!
     
  2. 18. Februar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Jo, ich finds ganz ok wenn die des machen, aber es wirkt auf mich alles ....so abgesprochen. Als wers alles nur Show! Sie denke Sie wollen sich damit ins Rampenlicht rücken. :]
     
  3. 18. Februar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    haste dir schonmal gedanken drüber gemacht wieso eko und so das machen?wenn nich, was ich glaube, dann denkt man natürlich nur an promo krams von denen, aber sav hat eko öfters indirekt gedisst usw...das hat eko dazu veranlasst den ganzen scheiss (auch von den anderen spassten like aggro berlin) in einem track mit geballter kraft auszulassen.track is hammer geworden, nur savs urteil is besser
     
  4. 18. Februar 2005
    Achnee die wollen nur mal wieder publicity!!!!
    Guck dir nur mal an das jetzt sogar cappucino mitmacht, der schon lange aus dem Geschäft is.
     
  5. 18. Februar 2005
    Ja ich finds auch so ziemlich abgekatert und was soll das gedisse überhaupt Eko bringt sein Album in nächster Zeit raus und Savas auch da denk ich doch ma das die alle auf sich aufmerksam machen wollen. Naja ich würds denk ich ma auch nich anderes machen ! Achwas hoffen wirs das sich das alles wieder einkriegt! Ich hoff das Bushido und Savas ma ein Track mache das wäre fürr mich mal ein grund ein Album zu kaufen oder wenigstens die Single !
     
  6. 18. Februar 2005
    ich glaub nicht das das so abgesprochen ist aber auf jeden fall ist eko dadurch wieder in die medien gekommen über den hat doch schon keiner mehr geredet für ihn wars auf jeden fall publicity. das battle zwischen ihm und savas bei mtv kam mir etwas abgesprochen vor...
     
  7. 18. Februar 2005
    also solange die diss-tracks weiterhin so geil sind, solls mir recht sein. egal obs nur für promo is oder die leutz echte probleme haben...
     
  8. 18. Februar 2005
    also ich empfehle euch den neuen Track von mcerene ( MC RENE ) , der sagt in seinen texten alles was grad abgeht ;>

    Peace

    Ps.: den track gibs auf der HP !
     
  9. 18. Februar 2005
    Obwohl die ganze Sache mittlerweile richtig nervt, haben Eko mit seiner Abrechnung und Kool Savas mit seinem Urteil uns 2 richtig gute Tracks geschenkt.



    Pouky
     
  10. 18. Februar 2005
    Es gibt Leute die wollen durch ihre Disses nicht in den Medien sein, wie z.B. Monsta und 2face. Die haben 2 echt krasse Disstexte gegen Sido geschrieben.

    GreezIs
     
  11. 18. Februar 2005
    @Jacky666

    Monsta und 2face sind wahrscheinlich das letzte. Sie dissen auf einer Ebene,
    die zu weit geht.
    ``Wäre deine Mutter jetzt hier würden wir es ihr so richtig gangbangen``
    Sowas verstehe ich nicht als Diss. Das sind persönliche bzw. familäre Beleidigungen die in der Rap Szene nichts verloren haben.




    Pouky
     
  12. 19. Februar 2005
    achwas, je härtere punchlines desto besser. is ja wohl logisch, wer den andern am härtesten trifft der gewinnt. im krieg nimmt man ja auch keine rücksicht^^

    topic:

    mir egal für was die ganzen leute das machen, hauptsache ich werde unterhalten und hab mein spass dabei. und das wichtigste: die leute sehn von mir keinen cent, weil ich mir eh alles runterlade!
     
  13. 20. Februar 2005
    hi wie ihr schon gesagt habt ist das alles nur show..wahrscheinlcih dissen sie sich in den medien und zu hause sind sie die dicksten freunde..
    für mcih hört sich das alles abgesprochen an doch trotzdem finde ich das das gegen seittige dissen zur branche dazugehört
    mfg master
     
  14. 28. Februar 2005
    Ich muss sagen ich finde das gedisse auch mehr unterhaltsam als dass ich das ernst nehmen könnte
    Ist auf jeden Fall vor allem Promozweck, aber halt richtig unterhaltsame Promo.
    Und Grenzen gibt es eigentlich nicht beim dissen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.