Diss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaAndii, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Hey Leute,

    ich hab da ein Diss gegen jmd geschrieben. Kommen ziemlich harte Wörter vor... aber ich hoffe es ist net so schlimm, wenn ja dann closed es.

    Ich disse dich, ********.
    Du bist nicht mehr als eine Hurre, die alles haben will.
    Du ****st jeden Dreck, jeden scheiß, *****.
    Du kannst mich mal, hast kein respekt, gleich sitzt es, ich disse dich.
    Dein Körper ist nichts gegen mein, du hast kein stil, keine Freunde, *****, du bist tot.
    Ich spucke auf dein Fame, auf deine schwabel *****, du denkst du wärst playa' nichts als eine ********,die für Geld ****t, die ich umhaue.
    Oh mein Gott, ich werd dich wie ein Wurm zertretten, dich quälen,das du weinst.
    Das soll dir zeigen wie ich dich hasse, das du nichts wert bist!
    Komm bloß nicht an, sonst fängst du dir ein paar, wirst nicht mehr lebendig zurück kommen!

    Würde gerne mal wissen wie ihr ihn findet... fragt bloß nicht an wenn der ist und nimmt es net zu ernst.
    P.S: Erster Diss denn ich je gemacht habe.

    MfG
    DaAndii
     
  2. 27. März 2007
    AW: Diss

    Das reimt sich aber nicht so gut. ^^

    Musst erlich ein bischen dran arbeiten.
     
  3. 27. März 2007
    AW: Diss

    sry aber das is echt schlecht!
    ich bin sowieso kein freund von sowas, aber auch vollkommen objektiv gesehen: Grottenschlecht!
    es reimt sich nichts, grammatikalisch großteils falsch und vollkommen unzusammenhängend!
    meine meinung ^^
     
  4. 27. März 2007
    AW: Diss

    also mal abgesehen von dem übermaß an rechtschreibfehlern würd ich gern mal wissen, wem diese schönen zeilen gelten sollen...^^
    wenn du ner realen person wirklich an den kopf werfen willst und das ganze schon so stylisch machen willst, dann machs wenigstens mit skill und rhytmus... sprich du brauchst reime, am besten noch ein reimschema und einen text, der vielleicht auf 2-3 fremdwörter mer verzichtet, dafür aber flüssig runterzulabern ist. das haut noch mehr rein, wenn du das jemanden flüssig an die mattscheibe werfen kannst...

    peacz.
     
  5. 27. März 2007
    AW: Diss

    seh ich genau so, finde aber du solltest ned immer des gleiche sagen(diss und *****) kommt ein bisschen extrem oft vor.
     
  6. 27. März 2007
    AW: Diss

    vor allem sollte aus dem kontext herausgehen dass du die "*****" "disst".
    Davon abgesehen, dass kein schema oder zumindest ansätze von reimen enthalten sind gibt es bessere wege jemanden zu dissen...

    es gibte richtig, richtig gute disse die mit so gut wie keinen kraftwörtern auskommen:
    kool savas - das urteil
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.