[Disstrack] Alpa Gun-PUNISHER (Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 26. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2009
    Peace....

    Hier könnt ihr euch den Track downloaden, ist ja ein Freetrack..

    Klick

    Ich find den Track gut, geht schon gut ab,gute Lines so..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Is zwar garnet mein Ding,aber schon erstaunlich wie lange der rappen kann ohne Luft zu holen
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Flow is ganz cool. Beat haut mich nicht um, aber wie oder schon meinte, er kann extrem lange und viel rappen ohne auszeit und pausen. find ich gut :)
     
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    glaubst du der hat das alles am stück gerappt oder was :D
    man kann das alles einfach zusammenschneiden

    ich find den track/ diss ziehmlich schlecht.
     
  6. #5 26. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    das ist halt alpa..
    der hunddddddddddddddd :lol:

    unvergessen seine ansage gegen azad damals aufm hiphop open .. :D

    der gute will einfach nur aufmerksamkeit bekkommen..

    der diss ist wieder einmal daneben gegangen..gefällt mir absolut nicht
     
  7. #6 26. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    hab mir das lied angehört nachdem ich "warnschuss" gehört habe und das ist ja mal ein krasser unterschied. ich fand alpa mal besser, das lied ist leider nicht so gut.
     
  8. #7 26. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    was schreibt er denn bitte für harte sachen? ... der track besteht meines erachtens nicht aus einem diss-konzept ... alpa würde weder kolle noch farid klatschen. und der track geht auch unter, da ich alle disstracks an fanpost bzw. warnschuss oder an urteil messe.

    finds billig. er hats nicht drauf.

    - kein punch
    - nichtmal ansatzweise vergleiche
    - kein diss
     
  9. #8 27. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    "Und boxe Kollegah" ... der würde den Boss niemals wegboxen...aber typisch Alpa, dicke :sprachlos: reissen aber am Ende kommt nix raus...Denke auch nicht dass Kollo darauf reagieren wird, Alpa ist es einfach nicht wert

    Der Disstrack hat für mich persönlich überhaupt keinen Wiedererkennungswert. Morgen hab ich schon vergessen dass es den überhaupt gibt, Kinderkacke^^
     
  10. #9 27. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Das haut mich jetzt nicht wirklich vom stuhl, finde das wenn ich erlich bin schlecht.
     
  11. #10 28. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    sowas billiges hab ich noch nie gehört:D
    echt peinlich...
     
  12. #11 28. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    [...] ich hab viel gelitten [...]

    oh ja da hat er recht ... voll :poop: ... mindestens so dumm wie die disse von kollegah
     
  13. #12 28. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Der Typ ist einfach nur schlecht er versucht Leute zu dissen die 100 mal besser sind als er.
    Wenn die mal loslegen fängt der das weinen an.
     
  14. #13 28. Dezember 2009
    AW: [Disstrack] Alpa Gun-PUNISHER (Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Die einzige gute Stelle ist die, wenn er aggressiv gegen Farid und Kolle geht. Würde er diese Aggressivität halten können, wäre der Track vielleicht noch was geworden. Aber so ist das ein Eintagsfliegen-Diss, der absolut nicht nennenswert ist.
     
  15. #14 28. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Genau, ich erinnere mich, als wäre es gestern. Damals dachte ich, was ist das für ein Vogel, der da in Sidos ***** rumkriecht. Naja, besonders toll ist es nicht. Eigentlich grottig. "... die Schmerzen, die ich von euch habe" sagt alles.
    Und wie er denkt, er könnte die anderen Rapper :love:n... nix kann der. Ich hoffe, Kollegah macht keinen Diss gegen den. Das wäre der nicht wert.
     
  16. #15 28. Dezember 2009
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Ich glaub schon das Kollegah antworten wird, er disst doch eh jeden...Kolle is halt ein Battler und Alpa Gun ist ein gefundenes Fressen für ihn..mal schauen

    Find den Track ergendwie nicht gut..., fand Alpa al voll cool, "Ausländer" und "Verbotene Liebe" fand ich gut aber jetzt hab ich garkeine Lust mehr auf ihn. Fand ihn schon bei "Frohe Weihnachten" (sido --> Bushido) schlecht...mir gefällt einfach nicht wie er das alles einfach runter rapt..naja :thumbsdown:

    Gruß Da King
     
  17. #16 28. Dezember 2009
    AW: [Disstrack] Alpa Gun-PUNISHER (Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    Alpa der Huuunnnnddd

    Finde das Lied so richtig :poop: !!!

    Und die tolle Ansage am Anfang... ha ha ha ich bin voll am Lachen

    Komm Alpa, hau ab und versteck dich in deinem loch wieder.


    .
     
  18. #17 6. Januar 2010
    AW: [Disstrack] Alpa Gun-PUNISHER (Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    ich find alpa schon OKAY...

    aber naja.. viele leute übertreiben auch und damit meine ich auch nicht nur alpa gun...

    fast jeder rapper übertreibt wenn nicht jeder...

    sonst finde ich ihn schon gut er hat einen guten flow und so also ich halte mich da auch raus..

    wenn ein rapper den andern disst und ich mag beide rapper dann hör ich trotzdem die beiden weiter ich schieb keinen hass...

    sollen die sich doch alle tot dissen ;:DD
     
  19. #18 6. Januar 2010
    AW: [Disstrack]Alpa Gun-PUNISHER(Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    WORD!

    Ist echt nich geil der Track. Kommt voll lahmarschig rüber und geht null in die :sprachlos:!
    Whaaaaaaaaaaaack!
     
  20. #19 6. Januar 2010
    AW: [Disstrack] Alpa Gun-PUNISHER (Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    mit dem track hat alpa sein können einmal wieder bewiesen...echt guter rapper
     
  21. #20 6. Januar 2010
    AW: [Disstrack] Alpa Gun-PUNISHER (Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    hast [IRONIE] ... [/IRONIE] vergessen
     
  22. #21 6. Januar 2010
    AW: [Disstrack] Alpa Gun-PUNISHER (Diss gegen Azad,Kollegah,Bushido und Farid Bang)

    naja.....
    "die scene brauch mich" lol^^ der typ hat noch nicht mal nen führerschein
    "boxe kollegah" phaha keiner ****t mit dem boss
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Disstrack Alpa Gun
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    829
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.657
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.022
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.549